Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Katzenstreu
alte hibbe

Antworten: 6
Hits: 12.918
10.03.2017 07:07 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Das hab ich schon versucht. Aber die Holzpallets lösen sich auf und somit bleibt die Pipi im Klo. Stroh vertrage ich nicht in der Wohnung. Da bin ich allergisch. Gibt es noch weitere Alternativen?
Thema: Katzenstreu
alte hibbe

Antworten: 6
Hits: 12.918
Katzenstreu 10.03.2017 06:07 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Guten Morgen.
Ich habe seit Dezember 2016 zwei Minischweine, Püppi und Oskar.
Seit Dezember experimentieren wir auch mit Katzenstreu für die Toilette. Wir sind jetzt nach vielen Empfehlungen bei Cats besten Öko Plus gelandet. Unsere Minis finden das nur leider total lecker und sitzen jetzt in ihrer Toilette und fressen das Streu.
Gibt es noch eine gute Alternative? Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
LG
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 41.482 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.587.855