Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 61 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 2 Sauen und ihre Ferkel zusammen laufen lassen ?
fredy222

Antworten: 26
Hits: 36.670
RE: 2 Sauen und ihre Ferkel zusammen laufen lassen ? 15.11.2016 11:23 Forum: Das große Schwein


Das ist genau meine Art Schweinezucht zu betreiben. Wenn die Ferkel aus den gröbsten raus sin geht es mit der Sau zusammen nach draußen auf der Wiese. Dan haben die Sauen auch Freude sich zu vermehren. Wie denkst Du darüber?
Thema: Können Ferkel aus der Massentierhaltung ...
fredy222

Antworten: 5
Hits: 14.091
RE: Massentierhaltung 19.07.2016 00:40 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hallo. ich bin auch ein Schweinefanaiker ich glaube wir haben die gleiche Einstellung zu Schweinen. Kann man Sattelschweine essen? Hast Du denn auch normale Schweine gehabt? Gruß Michael P.
Es würde mich freuen mit Dir ins Gespräch zu kommen.
Thema: Kontakt zu einer gleichgesinnte.
fredy222

Antworten: 1
Hits: 6.988
Kontakt zu einer gleichgesinnte. 24.06.2016 15:03 Forum: Das große Schwein


Ich suche Menschen aus denn Raum Osnabrück,die atgerechte Schweinehaltung zum Hobby gemacht haben und mit mir zusammen 2.Zuchtsauen halten würden.
Thema: Schwein besamen lassen
fredy222

Antworten: 12
Hits: 24.089
15.06.2016 18:23 Forum: Das große Schwein


Guten Tag,Ich interessiere mich für seltene Schweinerassen. Was für Rassen eignen sich denn am besten als Selbstversorger. Kannst Du mir da Tipps geben?
Viele Grüße Michael.
Thema: Schwein besamen lassen
fredy222

Antworten: 12
Hits: 24.089
14.06.2016 07:38 Forum: Das große Schwein


Wie viele Schweine hast Du? Bist Du Selbstverorger?
Thema: Minischweinfutter
fredy222

Antworten: 622
Hits: 3.806.932
RE: Minischweinfutter 13.06.2016 20:51 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo,Sabiene. Wie geht es Dir?
Thema: Übernahme erwachsener Schweine
fredy222

Antworten: 8
Hits: 29.511
RE: Übernahme erwachsener Schweine 12.06.2016 22:09 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo,Ihr Schweine Freunde. Wie geht es euch?
Thema: Übernahme erwachsener Schweine
fredy222

Antworten: 8
Hits: 29.511
RE: Übernahme erwachsener Schweine 12.06.2016 22:07 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Betreibt Ihr Landwirdschaft.
Thema: Übernahme erwachsener Schweine
fredy222

Antworten: 8
Hits: 29.511
12.06.2016 22:04 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo,ich bin seit längere Zeit wieder hier. wie geht es denn so?
Thema: Witze
fredy222

Antworten: 7
Hits: 2.409
Witze 18.12.2014 20:40 Forum: Plauder-Ecke


Was Steht auf den Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder.
Thema: Weinachts wünsche.
fredy222

Antworten: 19
Hits: 46.010
Weinachts wünsche. 18.12.2014 20:09 Forum: Das große Schwein


Ich wünsche allen Mittglieder eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Thema: Hallo.
fredy222

Antworten: 4
Hits: 10.713
Hallo. 18.12.2014 20:04 Forum: Das große Schwein


Hallo.hier bin ich wieder. Wer kann mir sagen wer noch minischweine verkauft?
Thema: Bauernhof mit Schweinehaltung WFB eingegliedert.
fredy222

Antworten: 0
Hits: 8.828
Bauernhof mit Schweinehaltung WFB eingegliedert. 17.02.2013 21:36 Forum: Das große Schwein


Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Bauernhof mit Schweinehaltung der an einer Beschützenden Werkstatt angeschlossen ist.Wer kann mir Hinweise darüber geben oder sogar Adressen nennen? Vielen Dank im voraus.
Thema: Freddy222 hat heute Geburtstag
fredy222

Antworten: 7
Hits: 16.957
RE: Freddy222 hat heute Geburtstag 26.01.2013 10:28 Forum: Wir gratulieren...


Vielen Dank dafür-
Thema: Suche Wohnung.auf einen Bauernhof.
fredy222

Antworten: 0
Hits: 7.738
Suche Wohnung.auf einen Bauernhof. 06.01.2013 18:38 Forum: Das große Schwein


Hallo.
Wer kann mir helfen? Ich suche eine Wohnung wo Schweine gehalten werden.wer kann mir ein paar Tips geben,wie man an besten so eine Wohnung findet.
Thema: Schweinehirten.
fredy222

Antworten: 0
Hits: 7.401
Schweinehirten. 29.12.2012 21:28 Forum: Das große Schwein


Hallo. Wer kann mir Was über Schweinehirten erzälen.Gibt es sie heute noch in vereimzälnden Länder? Vielen Dank in voraus.
Thema: Ein paar Gedanken von mir.
fredy222

Antworten: 1
Hits: 2.039
Ein paar Gedanken von mir. 14.12.2012 14:43 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Schweinefreunde. Weihnachten steht vor der Tür.Da kommen mir tränen im Gesicht. Soll das nicht ein Fest der Freude und der Nächstenliebe sein? Mir kommt es so vor als das genau das gegenteil ist.So wie das sowieso schon das ganze Jahr über so ist.1mal im jahr ist Weihnachten. Die meisten wollen alleine mit der Famielie feiern. Da darf niemand stören auch wenn jemand an der Tür klingelt und Hilfe braucht ist er unerwünscht. keiner soll allein bleiben.Dabei wird vergessen das in anderen Länder Menschen vor hunger schrein und alleine sind.Aber hier wird kreftig auf denn Putz gehauen. Schöne Weihnachszeit.
Deshalb wünsche ich allen Schweine Freunde eine nachdenkliche Weihnachszeit. Euer Michael.
Thema: freiland projekt.
fredy222

Antworten: 7
Hits: 21.091
schweinezucht im Freiland Betrieb. 27.09.2012 22:15 Forum: Das große Schwein


Ich suche Leute.,die Lust haben ewentuel mit mir eine Freilandhaltung aufbauen. We hätte dazu lLust?
Thema: Telefonkontakt finden.
fredy222

Antworten: 0
Hits: 1.932
Telefonkontakt finden. 06.08.2012 19:27 Forum: Plauder-Ecke


Wer von Euch hat Lust einen Telefonkontakt herzustellen, wo man Erfahrungen mit Schweinehaltung austauschen kann? Ich würde mich freuen wenn sich mehr Kontakt dadurch ergeben würde.

Mit freundlichen Gruss
Michael.
Thema: Bauer sucht Frau
fredy222

Antworten: 4
Hits: 3.350
mann sucht bäuerin. 25.07.2012 20:40 Forum: Plauder-Ecke


Währe doch mal gut das eine sendung umgekert gesendet würde an stat Bauer sucht Frau mal Mann sucht Bäuerin oder?
Thema: schweinefütterungen.
fredy222

Antworten: 17
Hits: 8.986
schweinefütterungen. 23.07.2012 17:07 Forum: Plauder-Ecke


habe mal eine frage Wer kent sich mit zirpelschweine aus?
Thema: Schwur des Lebens
fredy222

Antworten: 22
Hits: 11.736
RE: konfaktieren. 21.07.2012 20:16 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Martina, ersteinmal vielen Dank für die Auszüge aus Deinem Buch.
In vielen Sachen stimme ich mit überein.

LG Michael
Thema: Schwur des Lebens
fredy222

Antworten: 22
Hits: 11.736
konfaktieren. 20.07.2012 22:08 Forum: Plauder-Ecke


Ja gerne kanst Du ein paar Zeilen beschreiben. Ruf mich doch einfach ünter der Telefonnummer 05424-226867. Denn dann können wir uns näher unterhalter und ich erzähle Dir was von Mission 2012.
Thema: Schwur des Lebens
fredy222

Antworten: 22
Hits: 11.736
kontaktieren. 19.07.2012 23:20 Forum: Plauder-Ecke


Was machst Du den so in Deiner Freizeit? Arbeitest Du auch mit Schweine? Oder hast Du selbst Schweine?
Thema: Schwur des Lebens
fredy222

Antworten: 22
Hits: 11.736
kontaktieren. 19.07.2012 22:50 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Kerstin.Ich finde es gut ,das Du hinter mir stehst. Also was ich mit den Satz sagen will ist,dass ich Schweine liebe und vorstellen kann nach den Tot intensiewer mit Schweine zusammen zu sein. Ich gehe nach meiner inneren Stimme.
Thema: Schwur des Lebens
fredy222

Antworten: 22
Hits: 11.736
Schwur des Lebens 18.07.2012 19:10 Forum: Plauder-Ecke


Nichts kann mich von Schweine trennen auch der tot nicht denn dann bin ich hoffendlich bei ihnen.
Thema: kontakt finden.
fredy222

Antworten: 15
Hits: 5.960
konfaktieren. 16.07.2012 17:37 Forum: Plauder-Ecke


Also ich bin 47j.alt und begeisterte mich schon als 4 fähriger für schweine.Und deswegen beschäftigerein und mache gerade eine Selbstfindung durch. Was machst Du denn so? Was für Hobyys hastso und was verbindet Dich mit Schweine? e ich mich sehr gerne mit lhnen. Meine Hobbys sind auch Schweinehaltung. Am sonsten interessiere ich mich für Grenzwissenschaft,Quantenpysik bin im Tennesverein.
Thema: Freiland-Schweine.de
fredy222

Antworten: 2
Hits: 15.776
RE: Freiland-Schweine.de 09.07.2012 06:52 Forum: Das große Schwein


guten Morgen Jög. Das finde ich eine tolle Ide.
Thema: freiland projekt.
fredy222

Antworten: 7
Hits: 21.091
RE: freiland projekt. 07.07.2012 22:57 Forum: Das große Schwein


natürlich nur zum hobbyhalten. Ich liebe Schweine.
Thema: schweinekrankheiten-
fredy222

Antworten: 1
Hits: 9.825
schweinekrankheiten- 05.07.2012 02:52 Forum: Das große Schwein


Wer kann mier nährtes über MMA krankheiten bei Lacktierenden sauen sagen?
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 61 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 7.434 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.553.807