Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 107 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sabine hat Geburtstag heute!
Joe

Antworten: 27
Hits: 51.065
25.01.2015 11:42 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns alles Gute und viel Gesundheit.
Petra und Joe
Thema: Eine Ära ist zu Ende gegangen
Joe

Antworten: 25
Hits: 85.712
17.03.2014 08:42 Forum: Regenbogenbrücke


RIP Johannes

Wer in Gedanken seiner Freunde lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

Unser nächstes Großes Schwein, wird Johannes heißen.
Thema: Wutzwutz hat Geburtstag heute!
Joe

Antworten: 20
Hits: 13.862
RE: Wutzwutz hat Geburtstag heute! 04.06.2012 09:08 Forum: Plauder-Ecke


Alles Liebe auch von mir.
Thema: Tier des Jahres 2011
Joe

Antworten: 2
Hits: 2.777
28.12.2011 20:16 Forum: Plauder-Ecke


Das freut mich ganz besonders.
Herzlichen Glückwunsch.
Thema: Hilfe für Schweinchen in Spanien
Joe

Antworten: 26
Hits: 93.453
25.05.2011 13:07 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hallo Gabi,

ich dachte, wenn ich jedern Euro verdopple kommt bestimmt einiges zusammen.


Ich habe Dir 300.- Euro,
auf Dein Kto. in Spanien überwiesen.
Ich wünsche dir und deinen Tiere viel Glück.
Thema: Hilfe für Schweinchen in Spanien
Joe

Antworten: 26
Hits: 93.453
26.04.2011 16:37 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Wie sieht es denn aus mit der Hilfe für Spanien?
Ich hoffe, daß schon einiges zusammengekommen ist.
Wenn die 150.- Euro eingegangen sind, bitte kurze Info
damit ich meinen Teil überweisen kann.
Thema: auch ich hatte eine Osterüberraschung....
Joe

Antworten: 11
Hits: 10.538
26.04.2011 16:30 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Anneliese,

es hat uns sehr gefreut deine Gäste gewesen zu sein. Du hast nicht nur für Hildegart und Keili alles getan, daß sie sich wie im 7. Himmel fühlen, auch für uns, und unsere Arche Noah, war es einfach nur klasse. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Glück.

Alles Liebe
Thema: Hilfe für Schweinchen in Spanien
Joe

Antworten: 26
Hits: 93.453
15.04.2011 09:38 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


An alle die hier spenden wollen.
Ich werde jeden Euro den ihr spendet verdoppeln.
d.h. wenn von Euch 150.- Euro gespendet wurden,
werde ich 150.- Euro auf das Kto. der Schweinefreunde
überweisen. Ich würde Sabine bitten mir mitzuteilen,
wenn die 150.- Euro auf dem Kto. eingegangen sind.
Viel Spaß beim Spenden.
Thema: Helga hat Geburtstag heute...
Joe

Antworten: 14
Hits: 14.481
03.02.2011 20:29 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Helga,
ganz besonders liebe Grüße aus der Pfalz.
Wie du siehst bin ich spät, aber nicht zu spät wieder online.

Liebe Grüße
Thema: Sabine hat Geburtstag!!!
Joe

Antworten: 24
Hits: 26.826
25.01.2011 09:36 Forum: Plauder-Ecke


Auch aus der Pfalz alles erdenklich Gute zum Geburtstag
Joachim und Petra
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
22.12.2010 12:13 Forum: Das große Schwein


Hallo Bubi, Franziska und Purzelchen,

ich habe gestern an die Schweinefreunde e.V. 900.- Euro überwiesen. Jetzt ist alles bezahlt.
Wie ich weiß geht es euch gut und es wird alles von AgentX getan, damit ihr euch mit euren neuen Freunden wohl fühlt. Ich werde mich noch dafür einsetzen, daß im Frühjahr ein großer Auslauf gebaut wird.
Ich werde von den Schweinefreunden das für Euch gespendete Geld erhalten, die Differenz ist mein Anteil an Eurer Freiheit.
Allen Spendern danke ich hiermit für ihre Hilfe.
Vielen Dank AgentX, ohne dich hätte das alles nicht geklappt.

------------die Wahrheit-------------------

An die "nette Frau", ohne deine Initiative, die Geschichte aus den Augen der Tiere zu schildern, ohne Hilfe, ohne Forderungen, ohne Zukunft wäre das alles nicht realisiert worden.

Danke Andrea, oder besser danke E. M., ich wußte auch erst nachdem ich mich entschlossen hatte mich zu engagieren, wer wirklich hinter diesem Hilferuf steckt, doch das war mir egal,
denn nicht wir, du AgentX, du Andrea, du die "nette Frau" oder Rüsselfreund, oder ich,
nein nicht wir als Personen, sollten hier eine Rolle spielen,

nur Bubi, Franziska und Purzelchen, denn die brauchten Hilfe.

Ich weiß, daß wenn du das liest „nette Frau“, denn nur lesen kannst du noch,
wird es auf deinem „Schweineherz“ brennen, denn antworten kannst du hier nicht mehr.
Als dein wirklicher Name bekannt wurde, wurdest du gesperrt.

Nein, nicht weil du E. M. bist, wer oder wie du bist, sondern weil du dich einmischst, provozierst, unbequem, frech, fordernd, manchmal zu aggressiv bist .............

Doch warum, ich habe bei, http://www.vegan-central.info gelernt, - Top-Thema - daß es wichtig ist, daß User ihre Meinung immer sagen sollen, auch wenn es manchmal nicht schön ist mit der Wahrheit (dies sollte es aber immer sein) konfrontiert zu werden.

An alle Schweinefreunde mein Dank.
Antwortet, schreibt Eure Meinung, schreibt für die "nette Frau",
die Sie für mich immer noch ist, für Andrea, für Rüsselfreund,
für die Frau, die nicht mehr kann, denn ohne ihre Sicht der Dinge, ohne euch alle,

wären Bubi, Franziska und Purzelchen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich verabschiede mich von allen Rüsselfreunden,
ich danke allen Helfern, ohne Namen, denn es geht nicht um die Personen die dahinter stehen.

Ich habe nicht nur gelesen,
Ich habe mich entschieden,
Ich kenne alle persönlich,
Ich habe mit allen geredet, telefoniert, besprochen, geplant und agiert.
Ich war mittendrin nicht nur dabei.

Wir würden es wieder genau so machen.

Joe und Sparky

Wie es Bubi, Franzi und Purzelchen geht, hier in diesem Thread
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
17.12.2010 17:22 Forum: Das große Schwein


@mausi,

vielen Dank für Deine Unterstützung, ja es ist richtig, die Aktion hat viel Geld und Engagement gekostet.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Dich so schnell wie möglich von Deinem Schlaganfall erholst und auch wieder aktiv den Tieren helfen kannst, diese werden es Dir danken.

Viel Gesundheit und Glück
Thema: Patenschaft???
Joe

Antworten: 4
Hits: 4.561
16.12.2010 14:21 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Hella & Francesca ,

seht euch doch eimal den Thread von Elli und Sophie an, hier wären doch zwei ganz liebe, für die Ihr eine Patenschaft übernehmen könntet.

im Forum unter:

47506 Neukirchen Vluyn

findet ihr alles zu den beiden.

Mit freundlichen Grüßen
Thema: Hilfe, ein Huhn kommt
Joe

Antworten: 67
Hits: 56.539
16.12.2010 10:52 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Emilia,

wenn du keine Hühner hast, wäre es sinnvoller das Huhn bei anderen Hühnern unterzubringen. Wir haben 16 Hühner, da könnte sich ein weiteres integrieren, wenn du willst.

Grüße
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
14.12.2010 16:32 Forum: Das große Schwein


Hallo

vorab mein Dank an alle. Die Reise in Kürze.

Wir sind am Freitag 10.12.nach langer Vorbereitung die 2450 km lange Reise angetreten. Viele Fragezeichen kennzeichneten den Weg. Abfahrt um 13:00 erst mit dem Traktor den Hänger auf die Straße bringen, dann 450 km zu Bubi 19:00 Uhr wir sind da. Die nette Frau hat alles prima organisiert. Vor Ort eine kurze Lagebesprechung, wie morgen früh alles vorzubereiten ist. 21:00 Uhr Abendessen, Pizza, Rüsselheim ist auch zur Unterstützung angereist. 23:00 Uhr mit unseren 4 Hunden gehen, schlafen.

Samstag 11.12, Frühstück 07:00 Uhr, Hänger entladen, ich habe noch Stroh und Tierwohl für die nette Frau mitgebracht, 150 kg NT-Futter für Bubi umladen, Hänger einparken und eine stabile Absperrung bauen, damit Bubi und seine Mädchen auch sicher eingeladen werden können. Das Verladen klappte prima obwohl Franziska noch nicht aufstehen wollte. Klappe zu, alles wieder abbauen, wegräumen. 10:00 Uhr kurzer Abschied, kleine Tränen, 1000 km vor uns, wie wird das Wetter? Nach 100 km die Polizei will das wir ihr folgen, eine kleine Verwarnung 15.- Euro, noch 900 km. Tanken, nach den Tieren sehen, unsere 4 Hunde wollen raus, Tanken, telefonieren mit AgentX, es wird dunkel, Hamburg noch 200 km. Absprachen am Telefon, das erste Handy ist leer, neuer Plan, die Drei sollen im Hänger übernachten, es ist zu spät. 22:00 wir sind bei AgentX gelandet, Hänger geparkt, Tiere mit Futter und Wasser versorgen. Abendessen bei AgentX, alles vorbereitet, er wartete auch schon seit 3 Stunden, keine tierischen Produkte, vegan, klasse. Ab ins Hotel, einchecken, unsere Hunde, 24:00 gute Nacht.






















Sonntag 12.12, Frühstück 07:00, unsere Tiere, 09:00 bei AgentX, Bubi und seine Mädchen sind topfit, Hänger positionieren, absperren so gut es geht, das Gelände und den neuen Stall kontrollieren, kleine Aufräumaktion, alles OK. Klappe runter, alle Drei munter und sofort wird jeder Winkel erkundet, Futter verteilen, erster Kontakt mit den drei Minis (der nicht ganz reibungslos ablief), wir müssen die drei Kleinen erst einmal in ihren Stall sperren, sonst gibt es Probleme. Jetzt schnell den Hänger ausladen, 150 kg NT-Futter von der netten Frau, ca. 60 Kunststoffpfähle und weitere Kleinigkeiten, Hänger wieder an mein Fahrzeug umhängen 10:00 wir müssen. Bubi, Franzi und Purzelchen sind in ihren neuen Zukunft angekommen. Wir sind betroffen. Weiter ca. 200 km nach Eckernförde um Schweinehütten bei der Fa. Ahytten zu kaufen. Termin 11:30 die Zeit drängt. Wir sind pünklich da, ich prüfe die extra für uns gerichteten Hütten. Die neue Abferkelhütte für uns ist aus alten Teilen zusammengestellt, die Hütte für Michele ist auch nicht besser. Der Herr ist sehr unfreundlich und arrogant, ein kleine Meinungsverschiedenkeit, er kann seinen Schrott für viel Geld behalten. Wir fahren ab noch 800 km, 12:30 Uhr, schnell an die Ostsee, ein kurzer Spaziergang mit unseren Hunden am Strand, Petra im Strandkorb in der Sonne (30 Sekunden) wir müssen los. Das Wetter ist gut, ich telefoniert mit Michele, die Hütte wird heute nicht gebracht, die nette Frau braucht Informationen, tanken, einen Kaffee, die Hunde. 19:00 Uhr noch 300 km das Wetter wird schlecht, Schnee, Eis, Stau, das kann ja lustig werden. 23:00 alles geschafft, wir sind zu hause, Auto ausräumen, nach unseren 50 Tieren sehen, Hänger umräumen, 24:00 Gute Nacht.

















Alles zusammen hat 3130.- Euro gekostet, wobei 1590.- Euro von Euch allen gespendet wurden, dafür noch einmal vielen, vielen Dank.
Nach 3 Tagen und 2450 km, einer langen Vorbereitung und guter Organisation von der netten Frau, der Hilfe aus dem Forum, sowie aus dem Forum vegan-central, ist es geschafft.

Es ist noch einiges zu tun, AgentX ist für jede weitere Hilfe zur Erweiterung des Geheges der Schweine dankbar, Hilfe jeder Art wird gerne angnommen.
Vielen Dank noch einmal an AgentX, ohne ihn wäre es nicht gegangen.
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
12.12.2010 23:34 Forum: Das große Schwein


23:30 wir sind wieder zuhause, viele km, lange Tage, aber alles ist gut gelaufen

Grüße
Thema: Joe hat Geburtstag!
Joe

Antworten: 13
Hits: 12.241
04.12.2010 09:59 Forum: Plauder-Ecke


An alle Gratulanten,

vielen vielen Dank für Eure Wünsche.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls das Beste und
Gesundheit für Euch und Eure Lieben.

Viele Grüße
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
02.12.2010 13:12 Forum: Das große Schwein


"Ich hab mich ganz bewust aus der Diskusion rausgehalten",
das wäre auch ein Segen gewesen.

wenn ich könnte hätte ich es sofort gelöscht.



Immer wieder muß man erkennen, daß es Menschen gibt, die nichts kapieren und das dann auch noch aller Welt mitteilen müssen.



Hallo Bubi, Franziska und Purzelchen,

ich hoffe, die "nette Frau" hat euch wieder viele Leckerlies mitgebracht. Seid besonders nett zu Ihr, denn in 10 Tagen werden wir in eure neue Heimat aufbrechen. Ihr könnt bis dahin täglich das Verladen üben, damit das bei diesem Wetter auch klappt.

Mit den besten Wünschen
Thema: Warum denn auch noch meine liebe Fly?
Joe

Antworten: 14
Hits: 44.470
RE: Warum denn auch noch meine liebe Fly? 29.11.2010 09:23 Forum: Regenbogenbrücke


Hallo Birthe,

es tut mir sehr leid und ich weiß vovon ich spreche. Das wird Dir nicht viel helfen, doch Du hast alles getan was Du tun konntest, das ist das einzige was zählt.

Auf der einen Seite hilfst Du, daß den Dreien dieser Weg erspart wurde, auf der anderen Seite kann man es für die eigenen Tiere nicht verhindern.

Daß mir, das Tier das Liebste sei,
sagst du es wäre Sünde,
das Tier bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
27.11.2010 14:24 Forum: Das große Schwein


Hallo Bubi, Franziska und Purzelchen,

es sind zwar noch nicht alle Zusagen überwiesen worden, aber ich habe heute eurem alten Besitzer verbindlich zugesagt, daß er am 11. Dez. 2010 die vereinbarte Summe von mir persönlich erhalten wird, wenn ich euch abhole. Ich werde erst alles bezahlen und euch zu Agent X bringen, dann sehen wir mal, wieviel zusammengekommen ist.

Jetzt endlich ist euer Regenbogen durch die Sonne verschwunden, und das soll auch so bleiben. Hallo Bubi, jetzt kannst du deinen Mädchen die freudige Nachricht überbringen, jetzt könnt ich euch freuen und springen. Den Fluchttunnel könnt ihr jetzt wieder zugraben.

Bedankt euch bei der "netten Frau", die das alles erst möglich gemacht hat. Seid jetzt besonders nett zu ihr, denn bald beginnt eure lange Reise in eine neue, bessere Zukunft.

Vielen Dank an alle Schweinefreunde, hier hat man wieder deutlich gesehen, wenn viele an einem Ziel arbeiten, können auch große Probleme gelöst werden.

In diesem Sinne
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
23.11.2010 14:12 Forum: Das große Schwein


Hallo Bubi, Franziska und Purzelchen

ein großer Teil der zugesagten Spenden ist auf dem Konto der Schweinefreunde eingegangen,
dafür vielen Dank an Sheitan, Nicole, Mausi, Migi, Simone 411, lili2008, Emilia, lowa, Rhein-Schwein, Birthe, Chnüppelwiibli.

Ich bitte diejenigen die noch nicht erwähnt wurden gleich zu überweisen, denn am 27.11.2010 muß die Summe dem alten Besitzer verbindlich von mir bestätigt werden. Die Alternative kennen wir.

Der Reisetermin 11. Dez. 2010 ist mit Agent x besprochen die Unterkunft organisiert.

Die nette Frau gibt fürs Erste 150 kg NT-Futter mit und ich werde noch
40 Kunststoffpfosten a 2,50 m spenden, daß die Einzäunung des Freigeländes erweitert werden kann.

Aus dem Forum Vegan-central haben 3 Schweinefreunde sich bereit erklärt jeweils eine Patenschaft zu übernehmen, auch dafür mein Dank.

Spenden darüberhinaus werden auch weiterhin gerne angenommen, es ist noch eine weite Fahrt und das eine oder andere bei Agent X zu tun.

in diesem Sinne
Thema: Doris hat Geburtstag
Joe

Antworten: 15
Hits: 17.642
19.11.2010 18:39 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Doris,

auch hier, alles liebe und Gute zum Geburtstag,
darüber hinaus wünsch ich Dir viel Schwein für
Dein weiteres Leben.
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
19.11.2010 18:15 Forum: Das große Schwein


Bubi und seine Geschwisterchen,

werden, wenn bis zum 27.10 alle Spenden wie zugesagt eingegangen sind, ihre Reise zu Agent X, am 11. Dezember 2010 antreten. Wir werden schon am Fr. 10. Dez. zu den Dreien (ca 350 km) fahren, um dann am Samstag Richtung dänischer Grenze aufzubrechen (ca. 1100 km). Wir hoffen dort in der Nähe ein kleines Hotel zu finden. Am Sonntag werden wir dann wieder nach Hause fahren.

Mit der Hoffnung auf einen neuen Anfang, denke ich daß der Fluchttunnel auch eine Chance gewesen wäre, besser als nichts.

Hallo nette Frau, ich hoffe Timmy geht es wieder besser, kümmere dich gut um Ihm, er wird es dir danken.

Viel Gesundheit
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
13.11.2010 14:27 Forum: Das große Schwein


Hallo, Bubi, Franziska und Purzelchen,

jetzt ist es vollbracht, die Sonne hat den Regenbogen für euch aufgelöst.
Ihr dürft lange leben.

Viele Freunde von Euch haben geholfen das Geld aufzubringen, um die Reise zu eurer Zukunft zu ermöglichen.

Die "nette Frau" kann jetzt die Palette Erdbeerjoghurt mitbringen.

Hier war das Ziel der Weg und mit der Hilfe von allen ist dies auch möglich geworden.

Jetzt bitte ich alle, die zugesagten Spenden zu überweisen.
Der Verwendungszweck muß BUBI lauten,

sonst können die Spenden nicht zugeordnet werden.
Bitte auch Adresse mit angeben, wegen der Spendenquittung.

Die Schweinefreunde haben eine neue Kontoverbindung!

Kontonummer Nr. 14 50 52 296
BLZ 283 500 00
Kreissparkasse Aurich
IBAN: DE 44 2835 0000 0145 0522 96
BIC : BRLADE21ANO

Sollte mehr zusammengekommen sein, als für den Freikauf und den Transport gebraucht wird, werden ich den Rest dem neuen Besitzer
(Agent X) geben, daß das neue Zuhause auch schön und dementsprechend groß werden wird. Deshalb spendet weiter, es kommt Euro für Euro, Bubi, Franziska und Purzelchen zu gute.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Kreis.

Die besten Wünsche und alles Glück auf Erden
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
11.11.2010 16:02 Forum: Das große Schwein


Hallo Simone411

vielen Dank, das ist eine Super idee, indem derjenige der etwas spendet, dies einfach von dem fehlenden Teil abzieht, so sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Hallo lili2008

auch dir vielen Dank
ergänze bitte
......fehlen also noch 400,00 Euro + Transport.....

MfG
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
11.11.2010 13:01 Forum: Das große Schwein


Hallo, Bubi, Franziska und Purzelchen,

die Rettung naht. Vorab will ich mich recht herzlich bei allen bedanken,
die an diesem, erst aussichtslos erscheinendem Plan mitgeholfen haben.

Die Situation sieht derzeit so aus:

Die nette Frau 200.- Euro
Sheitan: 300.- Euro.
Nicole: 50.- Euro
Snotmann: 50.- Euro
Joe: 1000.- Euro
Rüsselheim: 30.- Euro
Schlormel: 30.- Euro
Nadineszwerge: 50.- Euro
Schweinefreunde 100.- Euro
Mausi 50.- Euro
Michele 60.- Euro
Migi 30.- Euro
Simone411 50.- Euro

Summe 1980.- Euro

Wir brauchen noch 520.- Euro
die Transportkosten sollten noch bedacht werden

Aus dem Forum vegan-central haben tierliebe Menschen ihre Hilfe angeboten,
auch hier bedanke ich mich im Namen der Drei und der netten Frau recht herzlich.

Ich bitte um Zusagen in Euro.

Agent X: wird den Dreien einen Lebensplatz garantieren
Rapunzel: erklärte sich bereit eine Patenschaft zu übernehmen
AusserKontrolle: erklärte sich bereit eine Patenschaft zu übernehmen

Die Vereinbarung mit dem alten Besitzer beinhaltet ebenfalls,
daß keine weiteren Tiere mehr angeschafft werden,
sonst wird dies zur never ending story.

Agent X bitte ich um Rückruf, ich habe meine Tel.Nr. an Fr. Hummel gemailt.

In Kürze werde ich hier die KtoNr und BLZ bekannt geben
damit überwiesen werden kann und Sabine Duda die
jeweiligen Spendenquittungen zusenden kann.

Die neue Heimat der Drei wird hoch in Norden fast an der Dänischen Grenze sein.

Ich werde sowohl mit dem alten Besitzer als auch Agent X
eine schriftliche Vereinbarung treffen, die alle Aspekte
berücksichtigt, die hier von mir geschrieben wurden.

Mit den besten Wünschen an alle
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
09.11.2010 17:40 Forum: Das große Schwein


Hallo Bubi, Purzelchen und Franziska,

ich habe eben in Eurer Sache mit eurem alten Besitzer telefoniert, wenn wir jetzt noch einen guten Platz für Euch finden ist die Regenbogenbrücke für Euch nicht mehr zu sehen.

Doch langsam:
2500.- Euro müssen wir für Euch zusammensammeln. Jeder der Euch helfen will sieht, daß diese Summe noch nicht erreicht ist, deshalb an alle Freunde und Helfer

wir brauchen noch mehr Spender.

Morgen will ich es erneut versuchen einen geeigneten Platz in der Sonne für euch zu finden, ich habe Art X leider noch nicht erreicht.

Dann muß noch der Transport - einfache Strecke ca. 1200 km - organisiert werden, auch das wird nicht einfach sein.

Doch wenn alle noch einmal überlegen was man tun kann, hoffe ich, wird es ein Happy End für euch geben.

Erdbeerjoghurt kann euch die "nette Frau" schon einmal kalt stellen, fressen leider noch nicht.

Mit den besten Wünschen
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
04.11.2010 11:20 Forum: Das große Schwein


Hallo Bubi, Purzelchen und Franziska

ich sehe Licht am Ende des Tunnels, die Regenbogenbrücke weicht langsam der Sonne, und ich denke, es wird auch für euch eine Zukunft geben.

Die "nette Frau" wird euch weiterhin vor Ort betreuen.
Ich will versuchen, mit allen die helfen wollen die Zukunft neu zu organisieren.

Wir brauchen mindestens 2000.- Euro, um das jetzige Ende abzuwenden. Weiterhin werden wir noch den Transport organisieren müssen.
Für die Zeit danach wäre es auch schön für die Drei Patenschaften zu finden, dabei denke ich an Zusagen in Euro pro Monat.
Wenn Gut Aiderbichl das kann, muß es auch hier möglich sein.

Ich will mit Sabine Duda reden, daß alles finanzielle über die Schweinefreunde abgewickelt werden kann, somit wäre auch eine Spendenquittung möglich.


Hier eine kurze Zusmmenfassung über die Angebote der Hilfe.
Was ich jetzt brauche ist, die verbindliche Zusage derer die finanziell helfen wollen und mit welchem Betrag.
Alles hilft aber nicht, wenn wir nicht einen geeigneten Platz für Bubi, Purzelchen und Franziska finden.



Emilia:
.....im Falle eines Falles sollte es, sofern es zu schaffen ist, an einem Zuhause nicht scheitern.
.....ich hätte Euch auch gerne ein Zuhause gegeben...

Doris:
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte ..., ich würde euch sofort holen!!!

Birthe:
Ich hab so geheult, .... hilft aber nicht. Ich würde so gerne helfen. Scheiss Geld.

Sheitan:
Ich würde auch gerne helfen, aber wie? ....schrecklich, dass die drei sterben müssen
Und wie sieht es mit Patenschaften aus?
Wenn wir hier noch Geld sammeln, vielleicht bekommen wir ja noch mehr zusammen.
.....ich würde auch noch mal 300 Euro dazugeben. Versuch es noch mal. bitte..... Man darf nicht aufgeben!!!!!!
Mir laufen wegen Euch oft die Tränen herunter, ich möchte euch retten, aber wie?
Ich bin auch dabei und noch einige andere auch. Habt erst mal keine Angst.

Nicole:
wenn ......eine "Rettung" möglich ist, dann bin ich gerne mit ein paar Euro dabei. Vielleicht können wir zusammen legen
Ich kann nur einen kleinen Beitrag leisten, aber der ist versprochen.
Bubi, ich hoffe jeden Tag, dass ich hier im Forum nicht diese eine schlimme Nachricht entdecken muss. Ihr sollt Leben und ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.

Snotmann:
Ich würde auch ein bisschen Geld dazugeben ...

Liese:
Leider habe ich auch keinen Platz mehr.- Obwohl ich Großschweine habe und liebe.-

Wutzwutz:
Das ist wahr! Dennoch werde ich nie müde werden es zumindest zu versuchen.
Für das was Du tust hast Du meinen Respekt.

Joe:
.....ich spende 1000.- Euro, wenn Sie es schaffen den dreien eine Zukunft zu ermöglichen.

Rüsselheim:
ich würde .. auch gerne EUR 10,- je Schweinderl, also EUR 30,- zum Freikaufen der Tiere beisteuern

Schlormel:
Und einige Leute wären bereit, zu helfen. Wenn ich selbst auch nicht viel dazugeben kann, aber ich würde etwas dazugeben, wenn die Kleinen da nur rauskämen...
Es muß doch möglich sein, die Kleinen ihrem Schicksal entreißen zu können...??!!!

Nadineszwerge:
.......also 50 euro kann ich auch entbehren....


Mit den besten Wünschen für die Drei
und der Hoffnung auf Unterstützung von allen
Thema: regenbogenbrücke auch für uns?
Joe

Antworten: 238
Hits: 1.008.214
01.11.2010 14:49 Forum: Das große Schwein


Hallo, ihr Drei,
ich hoffe, daß ihr noch viele Jahre die Sonne aufgehen sehen könnt.
Noch gibt es Hoffung.
Es gibt auch andere Menschen, als euren Besitzer und seine Helfer.

Die "nette Frau" wird eine Lösung finden.

Ich versuche Ihr und euch zu helfen, ich hoffe, daß alle, die hier von dem Elend lesen auch helfen werden. Wenn alle etwas dazu beitragen, werdet auch ihr, wie z.B. Emilio der heute, durch die Hilfe von vielen Schweinefreunden, jeden morgen die Sonne in Gut Aiderbichl sieht, gerettet werde.

An die "nette Frau" betreue Bubi, Purzelchen und Franziska so gut du kannst. Kämpfe weiter, um eine neue Zukunft für die Drei zu finden, habe Hoffung und glaube fest an eine neue Chance für die Drei.

Mit den besten Wünschen und viel Glück für alle
Thema: müssen wir fleisch essen?
Joe

Antworten: 29
Hits: 22.496
30.10.2010 15:32 Forum: Plauder-Ecke


Ich arbeite daran.
Trotzdem sind schriftliche Beiträge von blinden nicht hilfreich,
denn Sie wissen nicht was sie tun!

MfG
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 107 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Views heute: 26.836 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.404.364