Schweinefreunde-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php)
- Schweine & Minischweine (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=23)
-- Das große Schwein (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=22)
--- Ein Schwein retten? (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=5561)


Geschrieben von Tanja F. am 21.08.2009 um 07:26:

 

Das sind aber zwei süße Zuckerschnuten.
Vor allem der Größenunterschied ist ja zum Piepen. großes Grinsen
Gruß Tanja



Geschrieben von meinschweinpfeift am 11.09.2009 um 17:48:

  heute ist der 11.09.2009.....

Bald ist der 15.09. 2009... bald zwei Jahre ist es her! Am 15.09.2007 ist Kurt bei uns eingezogen.... und ich wollte Ihn erst nicht.... (kann man ja hier gut nachlesen).... stellt euch mal vor wir hätten den armen kleinen kerl nicht geholt.....

Damals habe ich noch SCHWEINESCHNITZEL gegessen... (igghh.. heute für mich unvorstellbar)



Geschrieben von Doris am 11.09.2009 um 18:13:

  RE: heute ist der 11.09.2009.....

Oh man, sind das HERRLICHE Bilder Prima! !!! Vielen Dank dafür großes Grinsen . Am besten gefallen mir das zweite und das letzte! Kurt ist soooo ein hübscher Kerl und die kleene Wilma ist ja auch herzallerliebst großes Grinsen ! Einfach nur KLASSE! Toll das du vor zwei Jahren nachgegeben hast und ich möchte mir nicht vorstellen was mit dem (damals) kleinen Kerl passiert wäre..., das wissen wir ja alle Zur Decke guck! . Echt ´ne tolle Sache was ihr da auf die Beine gestellt habt!



Geschrieben von Amy am 11.09.2009 um 21:02:

 

Prima! Prima! Prima!

wunderschöner kerl. ich liebe die großen, und freue mich das einer das große glück leben zu dürfen, gefunden hat.

ich wünsche dem etwas ungleichem paar alles gute. großes Grinsen



Geschrieben von Franziska am 11.09.2009 um 23:25:

 

Wow, was für wunderschöne, herzerwärmende Bilder!!!!Prima! Prima! Prima!

Ich bin begeistert!!!

Grüessli,
Fränzi



Geschrieben von Sabine am 12.09.2009 um 18:39:

 

Ich bin begeistert. Was für herrliche Bilder.
Das erinnert mich an an Johannes und Würmchen, als sie noch kleiner waren.



Geschrieben von carmenceramic am 14.09.2009 um 16:21:

 

Hallo all ihr Schweineliebhaber!
Hab gerade die ganze Geschichte gelesen und ich hab mich so für die Schweinchen gefreut!
Die zwei nebeneinenader sind echt zuckersüss........!
Und ein Lob an die Retter......auch wenn du anfangs nicht begeistert warst.....schweineliebe ist ansteckend........wie man sieht und liest!!!

Grüße Carmen



Geschrieben von meinschweinpfeift am 02.11.2009 um 23:03:

 

Mauer!!!!
ich hatte mich ja an kurt gewöhnt... dann kam wilma dazu....auch ok...nette schweine die beiden... aber jetzt... Motz!!! .... Mauer!!!! ...schon wieder ein neuzugang: URSEL!!! Ein Hängebauchschwein......



Geschrieben von Doris am 02.11.2009 um 23:30:

 

großes Grinsen . Na dann bin ich ja mal gespannt was du demnächst berichten wirst großes Grinsen ...

Wo sind denn die ganzen schönen Bilder hin Konfusion ??? Ich meine die von Kurt und Wilma Schluchz!! ...



Geschrieben von Christina.B am 03.11.2009 um 12:44:

 

Ich kann die Bilder auch nicht sehen Weinen .

Aber die Geschichte ist klasse. Viel Spaß weiterhin und alles Gute für die Grunzer. Dass jetzt das Dritte da ist - das ist der Schweinevirus. Der ist nun mal hochgradig aggressiv Sehr schön! . Und wenn man ihn einmal hat, wird man ihn nie wieder los.



Geschrieben von julia1312 am 03.11.2009 um 20:23:

 

das ist die reinste komödie..Lustig!



Geschrieben von meinschweinpfeift am 23.12.2009 um 20:54:

 

Frohe weihnachten und ein gutes neues jahr wünschen wir allen Schweinefreunden hier! Unseren dreien geht es nach wie vor bestens! Zum Glück sind es nicht schon wieder mehr geworden. Einen Neuzugang gibt es jedoch: Robby...... ein uraltes Pony.... Mauer!!!! Mauer!!!!

Ich hoffe nicht das es hier irgendwann mal heisst:

Es gibt schon wieder was neues: Jumbo..... ein uralter Elefant... Flöööt



Geschrieben von Sabine am 24.12.2009 um 07:50:

 

Moin

Ich habe die Postings die ohne Bilder und Text waren mal rausgenommen..sind doch grosse Lücken.
@meinschweinpfeift
Stelle doch deine Schweinebilder bei Photobucket ein, dann kann man sie immer sehen. Zwinker!



Geschrieben von sheitan am 12.01.2010 um 21:44:

 

Hallo,

ich habe die ganze Geschichte von Kurt und Wilma gelesen, aber ich konnte leider kein Bild entdecken. Ich würde Kurt und Wilma auch gerne mal sehen.

Bin neugierig.

LG Helga



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 21:17:

 

Nun haben wir bald 2011 und ich wollte doch vor Ablauf des Jahres nochmal beim Schweineforum vorbeischauen. Schön das es euch noch gibt! Unsere Schweine Kurt, Wilma und Ursel gibt es natürlich auch noch! Es geht Ihnen prächtig! Es sind (bis jetzt) keine weiteren Schweine dazugekommen. Dafür eine Kuh, ein Bulle, vier Ponys, ein Pferd, weitere drei Hunde.... (Katzen und andere Kleintiere zähle ich überhaupt nicht mehr). Es fehlt nur noch ein Elefant.... Guten rutsch ins neue Jahr allen Schweinefreunden hier!



Geschrieben von Emilia am 30.12.2010 um 21:26:

 

oh, vielleicht klappt das ja bei Euch mit dem "Körbchen vor der Tür", da gibt es nämlich dringend ein kleines Schweinchen und ein Kater.. Flöööt Und es wäre für die tierliebende Frau ein schönes Neujahrsgeschenk Zwinker!



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 21:54:

 

NEIN! unsere Kapazitäten sind erschöpft... ich habe in meiner Aufzählung noch die Ziege Lilli vergessen.... Alles in allem haben wir jetzt ca. 40 Tiere... das ist GENUG!!!



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:10:

 


Das ist ein aktuelles Bild von Kurt, unserem "Erstschwein"



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:12:

 


und nochmal Kurt



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:13:

 


Das ist Wilma



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:15:

 


Ziege Lilli und Hägebauchschwein Ursel bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung..



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:17:

 


Kurt kurt nach dem aufstehen.... mal sehen was draußen so los ist...



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:17:

 


Nachdem Kurt raus ist kommt Wilma hinterher....



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:18:

 


Lilli und Ursel.....



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:19:

 


ob das wohl schmeckt???



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:20:

 


Stellt euch mal vor, die Ursel wollte jemand schlachten!!!



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:22:

 


Hier ein altes Bild, da gab es Wilma noch nicht...



Geschrieben von Doris am 30.12.2010 um 22:22:

 

Genau so ist es. Man muss auch seine Grenzen erkennen bevor man zum "Animalhorder" wird Zwinker! ! Hauptsache ist doch das es all euren Vierbeinern und euch gut geht Sehr schön! !

Euer Kurt ist einfach nur herrlich Prima! !

Boah, was ist eure Wilma gewachsen Huch!! ! Ein hübsches Mädchen!!!

Und die Bilder von Ursel sind auch sehr schön! Auch ein hübsches Mädchen!

Auch euch einen ganz tollen "Übergang" in 2011 und lasst euch im kommenden Jahr ab und an mal wieder hier blicken Winke-Winke! !



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:23:

 


Kurt macht sich sein Bett aus Stroh...



Geschrieben von meinschweinpfeift am 30.12.2010 um 22:23:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH