Schweinefreunde-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php)
- Dies und Das (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=7)
-- Wir gratulieren... (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=49)
--- Silke hat heute Geburtstag! (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=13077)


Geschrieben von Doris am 04.06.2015 um 10:51:

großes Grinsen Silke hat heute Geburtstag!

Liebste Silke,

zu deinem heutigen Ehrentag die allerbesten Glückwünsche Hab Dich lieb ! Möge dein neues Lebensjahr dich nur mit schönen Dingen belohnen und all deine Widersacher aus deinem Leben verbannen! Die herzlichsten Glückwünsche vom gesammten McGinness Clan Happy Birthday ! (immerhin 95 Klauen, Füße, Pfoten und *was auch immer Wachteln haben* großes Grinsen ...
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für alles "Getier" und deine Freundschaft Herzlich !



H A P P Y B I R T H D A Y !



Geschrieben von Daisy am 04.06.2015 um 12:35:

  RE: Silke hat heute Geburtstag!

Liebe Silke,

alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Dagmar



Geschrieben von Miss-Rosie am 04.06.2015 um 13:03:

 

Auch von hier alles Gute zumGeburtstag!



Geschrieben von schweinemami am 04.06.2015 um 16:33:

 

Von mir auch alles Gute und vor allem Gesundheit !!



Geschrieben von Barbara am 04.06.2015 um 16:36:

  RE: Silke hat heute Geburtstag!

Liebe Silke "Schweinegöttin und Schweineflüsterin" Happy Birthday

Wer daran glaubt :-): die Sternzeichen Zwillinge haben 2015 ein Top-Jahr großes Grinsen . Du wirst sehen, es wird noch werden, ich bin ganz sicher :yesss:. Schweinemenschen haben das Glück auf ihrer Seite Sehr schön!

Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und viele kommende Sternstunden Clown

Lass Dich wenigstens heute etwas verwöhnen, versprochen gell.
Sekt her, Gläser her, Torte her, Musik her, Schweine her, die Sause kann starten Oink .

Ganz herzliche Geburtstagwünsche, auch von den Schweinebachelors Borsti und Pigger Zwinker!
Barbara



Geschrieben von Anita am 04.06.2015 um 18:15:

  RE: Silke hat heute Geburtstag!

Liebe Silke,

alles Gute zum Geburtstag. Die Zwillinge haben ja doppeltes Glück und dann noch dieser gute Jahrgang. Prima! Da kann doch gar nichts mehr schief gehen.



Geschrieben von bienchen am 04.06.2015 um 21:43:

 

Auch aus Franken die allerbesten Geburtstagsgrüße ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich mal ein bisschen ausruhen können.

Liebe Grüße Sabine



Geschrieben von Tanja F. am 04.06.2015 um 22:25:

 

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du wurdest heute ordentlich verwöhnt und hast den Tag genossen mit deinen Lieben. Oink Liebe Gruß SSE von Tanja, Micha ,Wilma und Egon Hab Dich lieb



Geschrieben von Tigerziege am 05.06.2015 um 09:48:

 

Unbekannterweise auch von uns einen tollen Geburtstag! :* Andy, Lou, Rosalie, Trueffel und Kathrin



Geschrieben von Verstegge am 08.06.2015 um 15:55:

  RE: Silke hat heute Geburtstag!

Hallo Silke, nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche. Gesundheit, viel Geld, tolle Männer. Nein Scherz, du hast ja einen tollen Mann. Viele Grüße auch an Ihn. Ich hoffe er hat dich richtig verwöhnt. Nicht böse sein das ich mich jetzt erst melde. Bin gerade erst wieder im Forum. Habs total vergessen. :haare: Trotzdem ganz Herzlich Happy Birthday
Viele liebe Grüße
Lisa



Geschrieben von Daniela D. am 09.06.2015 um 20:35:

  RE: Silke hat heute Geburtstag!

Hallo Silke, nachträglich die besten Wüsche.
LG Daniela



Geschrieben von Silke (wutzwutz) am 09.06.2015 um 21:30:

 

Vielen lieben Dank an Euch alle für die guten Wünsche. Ich hab es mir ja zur Gewohnheit gemacht mich an meinem Geburtstag zu verkrümeln. Dieses Jahr hab ich mir selbst ei paar Tage Rhodos geschenkt. Von da bin ich erst Heute wieder zurückgekommen und musste erst mal den Ofen anwerfen brrr ist es hier kalt. Ich saß also an meinem Geburtstag bei über 30 Grad am Strand und schwamm im Meer!!!!
War das herrlich! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH