Forum ist wieder online

Nochmal ein „Hallo“ in die Schweinefreunde-Runde. Nach knapp 4 Wochen Recherche und Arbeit im Hintergrund, ist unser altehrwürdiges Schweinefreunde-Forum nun endlich zukunftssicher aufgestellt. Viel Schweiss wurde austranspiriert und so manch eine Nervenfaser ist bei mir draufgegangen.
Doch in Anbetracht der Tatsache, dass unser Forum nun fast 20 Jahre alt ist und viele Informationen und auch Erinnerungen umfasst, hat es sich am Ende gelohnt. Auch wenn wir auf facebook und in Bälde auch auf Twitter unser Unwesen ergänzend mittreiben…bleibt unsere Website und das Forum eine wichtige Anlaufstelle.

Die Website wird als nächstes aufgemöbelt und viel frischen Wind bringen. Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.