Drei Schweine feiern….ihr Überleben!

Drei glückliche Schweine

Die letzten Wochen waren geprägt von vielen negativen Nachrichten rund um Schweine und Wildschweine. Wir denken, es ist Zeit, auch mal wieder was „entspannenderes“ zu zeigen.

Am 05.11.2020 feierten unsere 3 Schweine Freya, Loki und Gandhi ihren „Überlebenstag“. Dies ist ein Video mit Impressionen von den drei Rackern. Ein Nachmittag mit unseren Schätzen und mit ein paar Informationen rund um unsere Arbeit der vergangenen Wochen.
Am Ende zeigen wir Euch, wie toll Schweine sind. Unsere Schnuffels zeigen, wie gut sie schon auf Kommando „Sitz“ machen können. In der Zwischenzeit können sie das auch schon viel besser und sitzen einträchtig nebeneinander. Kein Protestieren und „Genäsel“ und „Gezupfe“ an Hosen mehr…

Viel Spass mit unserem Video wünscht,
Das Team von Schweinefreunde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.