Die Afrikanische Schweinepest ist weiter auf dem Vormarsch…

Wir sind keine Nutztiere - Wir sind Heimtiere
und mit ihr rückt der Tag näher, wo wir unter Umständen über erste getötete Heimschweine berichten müssen.
 
Uns graut es vor diesem Tag genauso, wie vor den Drückjagden, die nun überall in ganz Deutschland Wildschweine zusätzlich bedrohen.
Unsere Petition für einen Heimtierstatus für alle Tiere, die Deutschland als Nutztiere klassifiziert, ist nun wichtiger denn je.
 
Jedem Menschen mit solchen Tierarten sollte klar sein: die Behörden haben weitreichende Rechte und können Euch das Leben mit Euren Tieren zur Hölle machen.
 
Wir haben unseren Petitionstext bearbeitet. Er beinhaltet nun automatisch alle ehemaligen „Nutztier“arten und spricht nicht hauptsächlich von Schweinen.
 
Wer noch nicht unterschrieben hat, den bitten wir das dringend nachzuholen.

Wir bitten Euch zudem, diese Petition weiter zu teilen. Jeder Lebenshof und Tierschutzverein in Deutschland muss von dieser Petition erfahren und sich bewußt werden, dass die eigenen Tiere nicht wirklich gerettet sind.

Wir brauchen dringend einen Heimtierstatus für diese Tiere. Damit sie nicht nur in unseren Herzen in Sicherheit sind, sondern auch per Gesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.