Bundesratentscheidung zum Kastenstand in der Schweinehaltung

Kastenstand in der Schweinehaltung - eine Qual für die Tiere

Seit Monaten schon liegt die Änderung der Schweinehaltungsverordnung auf Eis. Jahrzehnte der grauenvollen Praxis der Kastenstandhaltung von Schweinen liegen bereits hinter uns. Die Bundesregierung hat bisher Gerichtsurteile für besseren Tierschutz in der Schweinehaltung konsequent ignoriert und das Problem ausgesessen.
Die nun vorgeschlagenen Änderungen sind nicht ausreichend und legalisieren die widerwärtige Praxis der Käfighaltung von Schweinen auch weiterhin.

Bitte nehmt Euch ein paar Minuten Eurer Zeit und helft bei dieser last-minute-Aktion. Gebt den Schweinen Eure Stimme.

https://frei-vom-kastenstand.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.