Buchvorstellung – Pigs

Rezensionen Buch

Das Buch „Pigs“ ist der kleine Bruder von „Pigs & Wild Boars“.

Wenn auch etwas kleiner im Format, kommen die Farbfotos, die jeweils immer eine Seite füllen, gut zur Geltung. Der Text ist auf Kinder abgestimmt und entsprechend kurz, enthält die wichtigsten Informationen zum Thema. Es wird auch auf Pustel-, Warzen- und Wildschwein eingangen, sowie auf Hirscheber und Pekaris.

Fazit:

Am besten haben mir die Bilder gefallen, wenn sie auch nicht ganz so brilliant sind, wie die von „Pigs & Wild Boars“. Die Fotos der Wildschweinarten sind aber schon ein Hingucker.

Als Mitbringsel oder Dankeschön-Geschenk für einen Schweinefreund sicher immer willkommen.

Pigs

Autor(in): Peter Murray
Verlag: Child’s World (1815)
ISBN: 1-56766-378-8
ASIN: B01K2ILNMS
Gebundener Bibliothekseinband: 32 Seiten

Nicht im Buchhandel erhältlich, nur auf Second-Hand-Börsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.