Aus der Corona-Not…

Selbstgemachte Masken für dei Schweinefreunde

eine Tugend machen. Das haben in den vergangenen Wochen etliche Menschen getan. Und einer dieser lieben Menschen war unser Mitglied Tanja Frank. Sie hat 20 selbstgenähte Mundschutzmasken angefertigt und für jeweils 10 Euro pro Stück für einen guten Zweck verkauft.

Der gute Zweck waren…die Schweinefreunde. Und somit ist eine Gesamtspende von 208 Euro auf unserem Vereinskonto eingegangen.
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich und ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken, liebe Tanja. Und auch die Käufer dürfen sich angesprochen fühlen 😘! Die Schweine danken Euch allen, soviel ist sicher…

Der Vorstand und die Mitwirkenden bei
Schweinefreunde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.