30 Laborschweine und unsere Arbeit

Unsere Arbeit und Erfolge haben wir in der Vergangenheit nicht immer wie gewollt der Öffentlichkeit zeigen können. Es gab und gibt sie aber, Tag ein Tag aus. Jeden Tag erreichen uns Anfragen über zu rettende Schweine und jeden Tag wird beraten und geholfen.
Über einen ganz besonderen Hilferuf geht es in dem nun folgenden Video.
Zukünftig möchten wir auch mit solchen Videos auf unsere Arbeit und das Schicksal der Schweine dahinter aufmerksam machen.

Wir hoffen, das Video gefällt Euch, auch wenn das Bildmaterial damals nur mit Handy aufgenommen werden konnte.

Das Team von Schweinefreunde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.