Schweinefreunde e.V.
Verein und Infos für Schweine-
und Minischweinfreunde

Startseite Forum Tierheim Infomaterial Verein Presse Tiervermittlung Fotos Impressum Shop
Rassen Wildschweine Schweine-Infos Minischwein-Infos Krankheiten Bio-Produkte Links Gästebuch

Die Schweine im Schweine-Paradies von Schweinefreunde e. V. : Johannes

Aufgenommen: September 2004

Paten: Marita Klaaßen (25%) / Dany Meyer (Trudis Mama) (75%)

Eine Woche nach dem Hilferuf für Würmchen ereilte uns eine weitere Meldung aus dem Süden Deutschlands. Diesmal ging es um einen kastrierten Eber, der ein Geschenk für ein Waldheim war doch auch dort brachte es niemand fertig, den kleinen Racker zu schlachten. Man wandte sich an den örtlichen Tierschutzverein, der dann auf unserer Website eine Vermittlungsanzeige aufgab.
Durch diese zeitliche Nähe war es in einer gemeinsamen Anstrengung des Tierschutzsvereins, von Stefan Ziegler und Schweinefreunde e. V. möglich, den sympathischen Borg, der ständig etwas zu erzählen hat, im Schweineparadies aufzunehmen.

 

 

 

 

 

 

© 1999-2005 Schweinefreunde e. V.

WEBCounter by GOWEB