Schweinefreunde e.V.
Verein und Infos für Schweine-
und Minischweinfreunde

Startseite Forum Tierheim Infomaterial Verein Presse Tiervermittlung Fotos Impressum Shop
Rassen Wildschweine Schweine-Infos Minischwein-Infos Krankheiten Bio-Produkte Links Gästebuch

Die Schweine im Schweine-Paradies von Schweinefreunde e. V. : Trinity

Aufgenommen: September 2004
Paten: Gesa und Christian Walsdorf

Sie ist das zweite Schwein, das Aufnahme im Schweineparadies gefunden hat. Trintity wurde uns von den vorherigen Besitzern Gesa und Christian Walsdorf übergeben, die leider nicht mehr genügend Zeit für sie hatten.
Trinity wurde nach ihren Angaben schon nach 1 Woche von der Mutter getrennt und mit 4 Wochen von dem Züchter abgegeben, was natürlich bei weitem zu früh war. Solche Methoden verurteilen wir ausdrücklich und warnen an dieser Stelle ausdrücklich vor diesen Machenschaften!

 

 

 

 

© 1999-2005 Schweinefreunde e. V.

WEBCounter by GOWEB