Schweinefreunde e.V.
Verein und Infos für Schweine-
und Minischweinfreunde

Startseite Forum Tierheim Infomaterial Verein Presse Tiervermittlung Fotos Impressum Shop
Rassen Wildschweine Schweine-Infos Minischwein-Infos Krankheiten Bio-Produkte Links Gästebuch

Das kritische Schweinefoto der Woche

Die Welt der Schweine bietet nicht nur die schönen Seiten, die wir mit dem wöchentlichen Foto der Woche aufzeigen. Daher zeigen wir nun zwischendurch einige Fotos, die uns eher zum Nachdenken oder zum Diskutieren anregen sollten.

Dieses Foto entfaltet erst auf den zweiten Blick und mit ein wenig Hintergrundinformation seine wahre Grausamkeit. Es zeigt die Massenvernichtung von lebenden Schweinen in Malaysia, bei der über 1 Million Schweine wegen Übertragbarkeit der japanischen Encephalitis auf den Menschen getötet wurden. Und das auf nicht gerade "humanitäre" Art und Weise. Dieses Foto zeigt, dass lebendige Schweine in ausgehobene Löcher geworfen wurden und bei lebendigem Leibe vergraben wurde...!

Diskussion zum Foto der Woche


pigs

© 1999-2005 Schweinefreunde e. V.

WEBCounter by GOWEB