Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Endlich meine Schweinchen gefunden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich meine Schweinchen gefunden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenhund
unregistriert
Endlich meine Schweinchen gefunden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
jetzt nach längerer Zeit melde ich mich wieder ! Ich bin ja von einigen gleich nieder gemacht worden, weil ich in Ihren Augen seltsame Fragen gestellt habe .! Aber ich lasse mich ja nicht so schnell vertreiben Zwinker!
Jetzt nach vielen Büchern und suche nach den passenden Steckdosen habe ich meine Schweinerasse gefunden!!!
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Mädels ( Kune Kune Schweine) und hab mich sofort verliebt !
Ich werde Ihnen weder das Fell abziehen oder schlachten ,versprochen !
Um möglichst wenig falsch zu machen kommen auf Euch einige Frage zu !
Gruß Ziegenhund
18.12.2011 18:06
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.410
Nächster Level: 5.107.448

760.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Endlich meine Schweinchen gefunden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!

wenn bei mir nicht schon voll wäre, könnte ich mich für die Kune Kune auch begeistern.
Zu welchem Zweck hälst Du sie?

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
18.12.2011 18:23 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Ziegenhund
unregistriert
RE: Endlich meine Schweinchen gefunden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,
ich liebe einfach Tiere ! Aber ich bin auch kein Vergetarier!
90% meiner Tiere sterben an Altersschwäche! Beide Schweinchen werden bei mir steinalt ! Aber sollte ich mit Ihnen züchten wird wohl das eine oder andere ,auch meinen Speiseplan bereichern ,bevor ich mir aus dem Supermarkt ein Schnitzel kaufe!
Fest steht das Piggi und Piri bei mir jetzt das höchste Leben haben :upgroßes Grinsen as heist 5000qm Wiesen,eine Suhle,Warmer Winterstall,freie Fuitterwahl, und streichel bzw.Kratz/krauleinheiten ohne Ende: Denn ich hab mich echt in die beiden verliebt ( Meine Göttergattin meint " Sie möchte auch mal so viel Zuneigung Haben !)
Gruß Heinz
18.12.2011 18:49
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.410
Nächster Level: 5.107.448

760.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Endlich meine Schweinchen gefunden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit den restlichen 10%?

Schweine sind dankbarer großes Grinsen

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
18.12.2011 19:03 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich aber alles danach an dass letztendlich doch kein Schweinchen auf deinem Teller landet von deinen, denn ich glaub so wie du dich jetzt in die beiden verliebt hast, so wirst du auch den Nachwuchs lieben Lustig!
Ich fänd das prima großes Grinsen
18.12.2011 19:06
Ziegenhund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10% ,die Zahl ist geschätzt landen bei mir (vieleicht) in der Gefriertruhe!
Aber bis dahin hatten Sie im Vergleich zu anderer Tierhaltung , einfach ein schönes Leben !!!Oder liege ich da Falsch !
Gruß Heinz !
18.12.2011 19:41
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.410
Nächster Level: 5.107.448

760.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , dann warten wirs mal ab. großes Grinsen

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
18.12.2011 20:12 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Endlich meine Schweinchen gefunden !!!

Views heute: 517.850 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.297.564