Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Ein Schlächter steigt aus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Schlächter steigt aus...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Ein Schlächter steigt aus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.freiheitfuertiere.com/downloa...re320104251.pdf


Diesen Bericht entdeckte ich gestern beim 'Rumsuchen, nachdem in der Tagesschau - mal wieder- von schlimmen Tierquälereien und -verstößen in einem Schlachtbetrieb in Haren (Emsland) berichtet wurde.

Die Seite: www.schlachthof-transparent.org

kannte ich bisher noch nicht und finde sie sehr gut.


Gruß
Schlormel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 03.12.2011 14:22.

03.12.2011 14:21
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut ganz schön weh das zu lesen. Sollte aber jeder tun!
03.12.2011 20:20
Masuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad am Frühstücken und jetzt ist mir richtig schlecht.

Das ist schon echt heftig ... Mir fehlen die Worte
05.12.2011 08:25
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch schlimm zu lesen und die Bilder zu sehen....
Dennoch muß ich sowas wissen, weil ich selbst Fleisch esse.
Es gibt einem schon massiv zu denken....

Habe jetzt schon wiederholt Berichte von ehemaligen Schlachtern gelesen und daß sie von ihrer (früheren) Tätigkeit nicht losgelassen werden.

Bei den grausamen Tierquälern hoffe ich immer auf den "Selbstreinigungsprozeß" der Natur,.....daß dann doch irgendwann die Erkenntnis kommt, was Unrechtes getan zu haben...

Vielleicht haben einige das nie, vielleicht kommt es aber auch im Moment des eigenen Sterbens, vielleicht wird auch davon geträumt, denn das läßt sich ja nicht beeinflussen...?

Bin keine Esoterikerin und nicht entrückt, aber ich denke schon, daß sich jeder irgendwann irgendwie seinem Tun stellen muß....

LG Schlormel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 05.12.2011 10:30.

05.12.2011 10:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Ein Schlächter steigt aus...

Views heute: 548.125 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.930.465