Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Der SF-Kalender 2012 ist da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der SF-Kalender 2012 ist da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.153
Nächster Level: 47.989.448

4.650.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der SF-Kalender 2012 ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch in den letzten zwei Jahren haben wir wieder einen neuen SF-Kalender für 2012 erstellt. Mit ein paar kleinen Änderungen auf Wunsch einiger Leute. Er ist wieder super schön geworden!
Und wer einen, zwei oder drei haben möchte der schreibe mir bitte eine Mail an: Doris.McGinness@Schweinefreunde.de. Pro Kalender belaufen sich die Kosten auf 10 Euro plus Portokosten (für einen Kalender also 11,50 Euro, für mehrere Kalender muss ich die Portokosten dann erst errechnen). Ihr bekommt dann unverzüglich meine Bankdaten, dann nur noch überweisen und dann gehen der/die Kalender auf die Reise zu euch! Von allen „Schwarznamen“ (also Nichtmitgliedern...) benötige ich dann zusätzlich noch den Namen und die Adresse! ...und natürlich wieviele Kalender ihr haben möchtet.


Bilder stelle ich dann am Wochenende noch ein!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.11.2011 23:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.333
Nächster Level: 1.000.000

157.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu das warten hat ein Ende.

Was sind des denn für kleine Änderungen wenn ich fragen darf.

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
27.11.2011 10:10 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.153
Nächster Level: 47.989.448

4.650.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Der SF-Kalender 2012 ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marvin.

Die kleinen Änderungen beziehen sich hauptsächlich auf die Wochenenden im Kalender. Die sind jetzt nicht mehr mit kleinen, lustigen Schweinchen "gekennzeichnet" sondern nur farbig unterlegt Schulterzuck . Ich fand die Schweinchen ja klasse und schöner aber es gab leider zu viele Beschwerden. Auch haben wir keine "hochkantfotos" mehr ausgewählt... Da gab´s auch zu viele Beschwerden. Trotz all dem ist er wieder sehr schön geworden Sehr schön! , du kannst dich also freuen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.11.2011 14:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

"Beschwerden" würde ich es nicht gerade nennen, eher "Anregungen". Ich war ja auch einer von denen. Flöööt
Ich habe den Kalender zwar noch nicht gesehen, aber ich denke es steht ihm gut. großes Grinsen

@Doris
Machst du mir mal 30 Kalender fertig? Kontonummer von dir habe ich ja noch. Danke dir.
28.11.2011 10:43
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.930.934
Nächster Level: 6.058.010

127.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

ich möchte auch einen Kalender bestellen, da Du mir ja gesagt hast, dass die wunderhübsche Lena auch mit von der Partie ist.
Ich bräuchte dann nur noch Deine Bankverbindung.

LG Helga
30.11.2011 23:00 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.153
Nächster Level: 47.989.448

4.650.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Helga, bekommst du natürlich Sehr schön! .

@ Sabine - Klar, die 30 Kalender bekommst du natürlich großes Grinsen ! Ok, dann waren es "Anregungen" und keine "Beschwerden" Zwinker! , geändert ist es jedenfalls. Die Schweinebilder sind, meiner Meinung nach, auch im kommenden Jahr wieder wunderschön großes Grinsen und darauf kommt es ja in erster Linie an. Für das Jahr 2013 brauchen wir aber wieder neue Bilder (im Querformat!!!) denn so langsam ist wieder Nachschub gefragt!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.12.2011 00:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.092.935
Nächster Level: 8.476.240

383.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld für den Kalender ist unterwegs.
Lg Tanja
02.12.2011 19:52 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.930.934
Nächster Level: 6.058.010

127.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doris,

hab auch gestern überwiesen.

LG Helga
02.12.2011 21:33 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.333
Nächster Level: 1.000.000

157.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doris,

ich habe gestern überwiesen müsste bald drauf sein

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
03.12.2011 07:33 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.372
Nächster Level: 7.172.237

887.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kalender sind angekommen!!!

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!

Na dann werde ich mich im kommenden Jahr mal öfter mit der Kamera bewaffnen, vielleicht kriege ich dann auch so tolle Fotos von meinen Jungs hin!

Danke!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
06.12.2011 15:34 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.153
Nächster Level: 47.989.448

4.650.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na dann werde ich mich im kommenden Jahr mal öfter mit der Kamera bewaffnen, vielleicht kriege ich dann auch so tolle Fotos von meinen Jungs hin!


Klar Kerstin, das wäre superschön!!! Zumal wir wieder neue Bilder brauchen für den nächsten Kalender Sehr schön! . Aber denke dran, nur "Querformat" und unverkleinert an mich schicken!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.12.2011 16:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.372
Nächster Level: 7.172.237

887.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Aber denke dran, nur "Querformat" und unverkleinert an mich schicken!


Ist bei meinen kleinen zarten Jungs ja auch nicht anders möglich Ich lach mich schlapp!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
06.12.2011 17:03 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bolle und Carlson: "sitz!" Ich lach mich schlapp! sonst wird der Kalender zu quer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 06.12.2011 17:19.

06.12.2011 17:17
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.333
Nächster Level: 1.000.000

157.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

die Kalender sind heute angekommen. Und die sehen echt gut aus.

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
07.12.2011 14:14 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.092.935
Nächster Level: 8.476.240

383.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kalender ist angekommen und mal wieder soooo was von schön,naja kann ja auch nur schön sein bei den Topmodels.
Habt ihr mal wieder supi hinbekommen. Hab Dich lieb
LG Tanja
07.12.2011 20:47 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.759
Nächster Level: 7.172.237

297.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris und alle, Sehr schön! Mein Kalender ist auch schon angekommen, wunderschöne Bilder, einfach toll, habe ihn schon ganz viele Male durchgeblättert Prima! Der trägt uns fröhlich und leicht durchs 2012. Liebe Grüsse und vielen Dank, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
13.12.2011 17:49 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Meine Kalender sind auch gestern angekommen und ich habe mich heute mit Genuss hingesetzt und geblättert.
Sind die wieder schön geworden. Habt ihr klasse gemacht, Doris und Silke. Prima! Lobpreisung! Vielen Dank für die Mühe und die Liebe, die ihr da eingesetzt habt.
Ich finde ihr werdet jedes Jahr um Längen besser, richtige Profis. Prima!
14.12.2011 11:05
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.153
Nächster Level: 47.989.448

4.650.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Der SF-Kalender 2012 ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr das der neue SF-Kalender bis jetzt nur positive Rückmeldungen gebracht hat ! 30 Stück sind noch da, sonst ist alles verkauft Prima! . Wer also noch einen oder zwei haben möchte muss sich ranhalten!
Schade finde ich das Silke momentan nicht schreiben kann denn sie hat genau so viel "Arbeit" in die Kalender gesteckt wie ich! Danke für deine tolle Unterstützung, Silke!
Ein Fehler ist jedoch ans Tageslicht gekommen: Henry, der im Monat Juli den Kalender ziert, ist nicht bei Stefanie Borchers sondern bei Stephanie Koring zuhause... Ein Fehler meinerseits weil ich mich in den zugeschickten Bildern getäuscht habe, habe sie verwechselt. Tschuldigung!
Jetzt bin ich es auch noch Schuld das die Beiden ihre Henrys wohl "tauschen" müssen Ich lach mich schlapp! ...

Ich freue mich schon jetzt auf den SF-Kalender 2013 und hoffe sehr, das viele schöne Bilder mich erreichen. Nehmt euch bitte im Frühjahr/Sommer vor, schöne Bilder von euren Wutzen zu schiessen und mir die Bilder zuzuschicken, B I T T E Grins , wir brauchen Nachschub! Wichtige Punkte hierfür:
    1. Die Bilder im Querformat aufnehmen.
    2. Nur Schweine, keine Menschen!
    3. Bitte versucht einen aussagekräftigen Blick (des Schweins) auf´s Bild zu bekommen.
    4. Bitte verseht die Bilder mit dem Namen des Schweins/der Schweine.
    5. Bitte sendet die Bilder in der Originalgröße (notfalls einzeln!) damit sie gut genug für den Druck sind.


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.12.2011 12:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Der SF-Kalender 2012 ist da!

Views heute: 23.232 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.107.721