Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das Schweine-Paradies im Thomas Cook Reiseführer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schweine-Paradies im Thomas Cook Reiseführer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Das Schweine-Paradies im Thomas Cook Reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Das muss ich euch erzählen.
Gestern rief mich der Autor des Thomas Cook Reiseführers "Ostfriesland" an und fragte, ob wir ab der neuen Auflage drin stehen wollen? Ja klar...ich habe mich gefreut wie Bolle.

Das ist eine Info-Plattform an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Ich freue mich so. großes Grinsen
20.11.2011 09:44
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.778
Nächster Level: 824.290

15.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder eine gute Nachricht! großes Grinsen

Jedes bisschen Öffentlichkeit bringt den Verein und uns weiter!

Zwinker! Grins

LG lowa
20.11.2011 11:34 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klasse....Demnächst noch mehr Busse mit Japanern..Opa Jansen wird sich freuen wie Sau. Auch Kleinvieh macht Mist! Darf ich noch Sabine zu Dir sagen? LG Daan. Zwinker!
20.11.2011 14:40
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.553.140
Nächster Level: 7.172.237

619.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale News! Meinen Glückwunsch, Sabine & Co. Prima!
20.11.2011 17:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.000.043
Nächster Level: 1.209.937

209.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja einfach super!!!! Hüpf!

__________________
Fred + Barni
21.11.2011 12:46 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.289
Nächster Level: 555.345

71.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Schweine-Paradies im Thomas Cook Reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Moin Rottels

Das muss ich euch erzählen.
Gestern rief mich der Autor des Thomas Cook Reiseführers "Ostfriesland" an und fragte, ob wir ab der neuen Auflage drin stehen wollen? Ja klar...ich habe mich gefreut wie Bolle.

Das ist eine Info-Plattform an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Ich freue mich so. großes Grinsen


Moin,

hoffentlich ist dies nicht der Grund für folgendes:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,799190,00.html

Gruß
22.11.2011 12:12 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Migo

Och, das glaube ich eigentlich nicht.
Selbst wenn das was untergehen sollte, dann wird der Reiseführer unter anderem Namen vom gleichen Autor erscheinen. Hoffe ich zumindest. Zwinker!
23.11.2011 10:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das Schweine-Paradies im Thomas Cook Reiseführer

Views heute: 262.228 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.808.601