Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Winter und Impfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter und Impfen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winter und Impfen Superschwein 19.11.2011 14:40
 RE: Winter und Impfen Migi 19.11.2011 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superschwein
unregistriert
Winter und Impfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich habe drei Fragen und zwar:

1. Wann ist die beste Zeit zum Impfen? Sollte man das jetzt machen oder eher im Frühjahr?

2. Ist es normal das meine beiden jetzt die meiste Zeit im Stall (Hütte darin eine Isobox) verbringen?

3. Kriegen Schweinchen Winterborsten? Wilma hat ganz lange Borsten bekommen sie sieht aus wie ein Werschwein!

Liebe Grüße Ivette
19.11.2011 14:40
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum möchtest du impfen? Und was möchtest du impfen?
Es ist normal, dass deine Schweine im Winter viel Zeit in der Hütte verbringen, draussen ists doch kalt. Und ja, sie kriegen Winterborsten. Ich find das toll, Louis hat dann immer einen" Irokesenschnitt".
19.11.2011 18:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Winter und Impfen

Views heute: 32.615 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.578.988