Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde in der lokalen Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde in der lokalen Zeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Die Schweinefreunde in der lokalen Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am 5. November, kurz nach Mausis Auszug und dem Einzug des neuen Schweinchens, gabs hier im "Anzeiger für Harlingerland" nochmal einen Artikel über die Arbeit der Schweinefreunde.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten.
Der Text liest sich nicht gut, ich versuche das ganze nochmal als pdf zu bekommen.



10.11.2011 20:07
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.153
Nächster Level: 1.209.937

160.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Schweinefreunde in der lokalen Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
der Artikel ist leider nur mit einer Superlupe zu lesen Kopfkratz! , oder muß ich doch wieder eine neue Brille kaufen?
Geht es noch etwas schärfer?
Liebe Grüße
Andrea
10.11.2011 21:24 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.396
Nächster Level: 2.111.327

222.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haa, danke Andrea und ich dachte schon ich sei die einzige, die scheinbar blind wie ein Maulwurf ist. großes Grinsen

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
10.11.2011 23:15 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nee, ihr seid nicht Brillenpflichtig. Ich schrieb ja schon oben, das mans kaum lesen kann. Aber ich habe das nur noch als rtf-Datei, und die kann ich hier nicht hochladen.
Ich versuche das noch als pdf zu bekommen, dann wirds besser. Zwinker!
11.11.2011 08:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So, hier jetzt in "lesbar". Zwinker!

Dateianhang:
unknown Holtriem_20111105.pdf (1,28 MB, 513 mal heruntergeladen)
18.11.2011 01:32
Thessi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super bericht!! Grins jetzt weiss ich auch mal... was du genau für all die schweine machst!!! Respekt! Respekt! Respekt!
18.11.2011 09:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde in der lokalen Zeitung

Views heute: 76.217 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.160.706