Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Elvira ist krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elvira ist krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy0302
unregistriert
traurig Elvira ist krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn einige gegen die Haltung von Elvira waren wie ich in meinem ersten Thread gelesen habe stelle ich nochmal eine Frage hier.

Elvira geht es nicht gut, heute mittag hat sie noch gefressen wie immer. Vorhin habe ich gemerkt, dass sie anders ist. Sie ist ruhig, sehr anhänglich, frisst nicht mehr und bricht die ganze Zeit.

Ich mache mir große Sorgen um sie. Leider habe ich nicht viel Handhabe, da sie ja nicht und direkt gehört, sondern dem Stallbesitzer. Ihn haben wir informiert, er sagte sie wird sich nur überfressen haben... Aber genau das glaube ich nicht.

Was gibt es denn für Krankheiten dass ein Schwein die ganze Zeit brechen muss???
10.11.2011 17:37
krissy0302
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand Erfahrungen????
10.11.2011 18:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Krissy

Da gibts es eine ganze Menge an Erkrankungen die mit erbrechen anfangen..da können wir dir leider gar nicht zu sagen. Ich würde dir empfehlen die TA zu holen, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
10.11.2011 19:18
krissy0302
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren eben nochmal im Stall um nach ihr zu sehen. Da ging es ihr schon wieder besser, sie hat gefressen und auch nicht mehr gebrochen. Anschließend hat sie wie immer ihre Streicheleinheiten genossen und ist dann schlafen gegangen.
Der Stallbesitzer hatte sie heute mittag gefüttert und etwas Milch mit reingemacht. Vielleicht hat sie das nicht so vertragen??? Sonst hat sie es immer vertragen. Kann ja sein, dass die Milch etwas säuerlich war und er es nicht gemerkt hat???

Auf jeden Fall ist sie wieder die alte. :liplick:
10.11.2011 20:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Elvira ist krank

Views heute: 463.870 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.846.210