Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Maggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch sehr. Das hilft mir damit, das ich nicht ganz so traurig bin. Maggi vermisse ich, auch wenn sie erst so kurz bei uns war. Es hätte einfach nicht sein müssen.
Hoffe, das dieser Depp eine Riesen Beule hat im Auto...sie einfach liegen zu lassen...sowas ist unmenschlich.
Dem Borschti, der von meinem Sohnemann nun in Fred umgetauft wurde, geht es soweit ganz gut. Er ist sehr nett, und lässt sich mittlerweile gern kraulen. Maggi hat ihm das gar nicht wirklich erlaubt, so war mein Gefühl, weil sie ihn immer weggegrunzt hat, wenn er auch ankam, und wir ihn anfassen wollten. Er traut sich jetzt näher ran.
Wir werden sehen, wie es ihm weiter geht. Er ist sehr nett, und wir haben ihn einfach schon sehr lieb.
31.10.2011 20:26
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.944.187
Nächster Level: 6.058.010

113.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man gewöhnt sich sehr schnell an diese wundervollen Tiere. Ich könnte mir mein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen. Das hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht.

Wenn es mal soweit ist, wende Dich ruhig wieder an uns, wenn Du Deinem Kleinen einen Partner holen möchtest. Wie alt ist er? Wenn er noch sehr jung ist, ist eine Zusammenführung kein Problem.

Viele liebe Grüße
Helga
31.10.2011 21:40 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.641
Nächster Level: 1.209.937

158.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Maggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xela,

ich kann Deine Trauer sehr gut nachvollziehen.
Im letzten Jahr hatte ich eine kleine Husumer Sau. Sie durfte nur 5 Wochen bei uns leben. Dann kam der TA und hat ihr Antibiotika und Cortison verabreicht. (Der Typ kannte sich mit Schweinen überhaut nicht aus. Das kam leider erst später raus).
Nach Sekunden fiel sie um und zuckte am ganzen Körper. Der TA meinte sie habe nur einen Schock und ich solle mal den Wasserschlauch auf sie halten. Er hat nichts versucht sie zu retten. Die Pupillen waren weit.... Nach 10 Minuten war sie tot. Dieser Typ darf mir nie wieder unter die Augen treten!!!

Das ist jetzt schon 16 Monate her und ich bin immer noch sehr traurig. In dieser kurzen Zeit hatte ich mich schon sehr an sie gewöhnt. Sie war ein ausgesprochen liebes und besonderes Schweinchen.
Liebe Grüße
Andrea
01.11.2011 09:30 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch schrecklich... Weinen

Ohne Worte ...
01.11.2011 11:12
hatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mit Dir!!! Es ist eine sehr schmerzliche Erfahrung, wenn man daneben steht und nichts machen kann. Aber so ist das, mal gewinnt das Leben und mal die Gegenseite!! Traurige Grüße Hatti
02.11.2011 14:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Maggi

Views heute: 38.235 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.420.575