Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Foto der Woche / Zeitungsartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto der Woche / Zeitungsartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.282
Nächster Level: 7.172.237

621.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Foto der Woche / Zeitungsartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir mein PC vorgestern temporär den Dienst verweigerte und ich ansonsten weiterhin mit der Renovierung der heimischen Hütte beschäftigt bin, habe ich das Foto der Woche leider erst jetzt veröffentlichen können.

Allerdings gibt es dazu ein weiteres Schmankerl von unserer Seite anzubieten. Heute erschien im Lokal-Blatt "Super Sonntag" ein Bericht über unsere Website und den werdenden Verein. Ich habe ihn eingescannt und nun online zur Verfügung gestellt. Ist allerdings ein 200kb-Bild geworden, damit man es auch noch vernünftig lesen kann. Einfach mal diesem Link folgen !

Schönen Restsonntag wünschend,
Euer Jörg
13.07.2003 12:10 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima ! Sehr schön!
13.07.2003 15:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Foto der Woche / Zeitungsartikel

Views heute: 75.060 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.621.433