Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Daan mit Rudi und Felix bei der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daan mit Rudi und Felix bei der Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gesehen, Tanja? Rudi und Felix....bei der Arbeit.http://www.rhein-zeitung.de/regionales/w...rid,208777.html
Grüße, Daan
19.09.2011 19:18
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.412
Nächster Level: 7.172.237

887.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich schöner Film! Ich finde es immer herrlich zu sehen, wenn Kinder oder alte Leute so herrlich Lachen und sich freuen können! Prima!

Deine Beiden haben ja wirklich die Ruhe weg! Respekt!

LG, Kerstin (Shawn)

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.09.2011 20:19 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.092.979
Nächster Level: 8.476.240

383.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll was du da mit deinen Rüsselchen machst, ich finde vor alles das Kinder mit behinderungen durch Tiere offener werden für Neues.Deine Schweine sind so was von super.Meine hätten die Kinder schon fast aufgefressen.Da hast du echt starke Arbeit geleistet. Respekt!
LG Tanja
19.09.2011 20:39 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.930.969
Nächster Level: 6.058.010

127.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daan,

ich finde das Video von Deinen Schweinchen auch ganz toll. Wie lieb die Beiden doch zu den Kindern sind, große Klasse!!!!

LG Helga
19.09.2011 21:17 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 992.824
Nächster Level: 1.000.000

7.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo daan ! die anderen haben ja schon fast alles gesagt .du machst da eine ganz tolle wichtige Arbeit.da brauchtst du auch nicht rauchen um so schöne geschichten erzählen zu können .ich hab mir so gedacht wie schön die kinder wohl nach so einem tag mit dir gut schlafen und träumen.deine schweinis sind ja die ruhe selbst und so lieb.deine schweine haben auch so lange schöne borsten .kommt das vom vielen bürsten oder ist da ein bischen sam drin ? ne ohne Quatsch ,grosses lob an euch ,gefällt mir sehr gut was ihr da macht.
19.09.2011 22:49 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse Prima! Prima!
20.09.2011 10:05
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich kann mich nur den anderen anschließen.
Einfach so wunderbar, mir kamen ja schon die Tränen, so schön, was ihr da mit den Kindern macht und rüberbringt.

Schönen Tag, Gruß Martina
20.09.2011 10:20
Thessi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! wie toll Grins Prima! Prima! Prima! Prima! Prima!

ist jetzt schon etwas länger her aber super schöner film... wie sich alle freuen!! toll zu sehen was tiere alles bewirken Grins großes Grinsen
20.10.2011 14:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Daan mit Rudi und Felix bei der Arbeit

Views heute: 27.967 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.112.456