Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein zweites Schweine-Tierheim! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein zweites Schweine-Tierheim!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.792
Nächster Level: 47.989.448

4.646.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich euch mitteilen, das

Schweinefreunde e.V.

nun ein zweites

Schweine-Tierheim

hat!


Nach dem "Schweineparadies" (das erste Schweine-Tierheim in Deutschland) in Eversmeer/Niedersachsen, geführt von Sabine, gibt es nun noch das "Pigs Paradise" in Erlensee/Hessen, geführt von meiner Wenigkeit.

Heute Vormittag waren zwei Amtstierärztinnen "meines" Veterinäramtes hier, haben sich alles ausführlich angeschaut und mir die Sachkundeprüfung abgenommen. Die mündliche Erlaubnis (für die Leitung eines Schweinetierheims) wurde mir heute erteilt und die schriftliche Erlaubnis folgt. Nun sind wir wieder einen Schritt weiter Sehr schön! ! Gefeiert und angestoßen wird dann während unserem Sommerfest. großes Grinsen !



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.08.2011 00:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Auch nochmal auf diesem Wege: hipphipphurra!!

Das hast du klasse gemacht, ich bin sooo stolz auf dich. Prima!
Nochmal herzlichen Glückwunsch. Lobpreisung!


Und ob wir das feiern werden..und wie. Jetzt sind wir wieder einen grossen Schritt weiter. Tolle Leistung. Prima!
12.08.2011 07:52
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Wunderbar, liebe Doris. Danke,danke,danke....usw. Respekt!
12.08.2011 08:44
Daan V.
unregistriert
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und Respekt. Wo habt ihr die Energie her, führt ihr heimlich ein Doppelleben? Liebe Grüße,
Daan
12.08.2011 08:48
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich!!!Das hast du spitze gemacht! Prima!
12.08.2011 09:16
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.741
Nächster Level: 8.476.240

382.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das es geklappt hat . Prima!
Dann wird ja auf dem Sommerfest gefeiert das die Schwarte kracht. Zwinker!
Hast du super drum gekämpft Doris ,so erfüllt man sich einen Traum nach den anderen. großes Grinsen
LG Tanja
12.08.2011 09:31 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.061
Nächster Level: 1.460.206

123.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Doris das hast Du ja super gemacht Respekt! . Alle Achtung! Das hatte ich aber auch schon erwartet bei deinem großen Einsatz für die Steckdosen. Zwinker! Viel viel Glück weiterhin bei deinen Unternehmungen.
viele liebe Grüße
Lisa
12.08.2011 10:19 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.369
Nächster Level: 1.000.000

631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß das geklappt hat - ich wünsche Dir trotzdem wenig "Pensionsgäste". großes Grinsen Prima!

__________________
Fred + Barni
12.08.2011 12:08 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das ist ja suuper!! Echt klasse wie ihr das alles schafft! Hast du dir echt verdient!

Lg
12.08.2011 13:34
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

das freut mich ja riesig! großes Grinsen Herzlichen Glückwunsch!!!

Leider kann ich ja nicht auf dem Sommerfest mit anstoßen, aber in Gedanken werde ich an euch denken. Vielleicht können wir es ja mal bei unserem nächsten Besuch bei Dir nachholen.

Viel Spaß bei Deiner Arbeit mit den Rüsselchen, und genieße es so wie Du es immer tust. Freue mich für Dich!!!

LG, Martina
12.08.2011 14:29
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.203
Nächster Level: 1.209.937

160.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
herzlichen Glückwunsch. Respekt!
Möge Deine Schaffenskraft und die Liebe zu den Tieren noch lange erhalten bleiben.
Liebe Grüße
Andrea
12.08.2011 17:53 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.579
Nächster Level: 7.172.237

296.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris
GRATULIERE! Wie wunderbar Respekt! Danke, danke, danke für Dein tolles Engagement für die Rüssels. Perfektes Timing: Neues Schweinetierheim "Pigs Paradise" und alte Otzi Dame Sehr schön! und viele andere süsse Mäuse, die bei Dir sein dürfen. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.08.2011 18:49 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Gauner Erna =)
unregistriert
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wir gratulieren recht herzlich... Respekt!
liebe grüße steffi und erna
12.08.2011 19:18
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.572
Nächster Level: 6.058.010

126.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch. Find ich echt gut, dass es jetzt schon 2 Tierheime für Schweinchen gibt.

Wir hatten heute wieder eine Auführung mit Molly und Lena. Die Leute waren begeistert und ich habe sie so nebenbei über Schweine aufgeklärt und erzählt, wie intelligent und liebenswert diese Tiere sind und das man doch lieber auf das "Fleisch essen" verzichten sollte. Man gab mir sogar recht, wie schön. Immer mehr Leute werden nachdenklich, wenn sie mich so mit den beiden Süßen schmusen oder trainieren sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für Dein Tierheim.

LG Helga
12.08.2011 20:31 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns Alles Gute. Das ist echt spitze! Lustig! Ich freue mich sehr für dich und die Schweinchen die das Glück haben dürfen von dir aufgepeppelt zu werden!
12.08.2011 20:58
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.792
Nächster Level: 47.989.448

4.646.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für all eure Glückwünsche Lobpreisung! ! Ich bin sooo froh das alles so gut gelaufen ist. Erst hat alles ewig gedauert (den Antrag hatte ich schon Ende Oktober 2010 ans Veterinäramt geschickt Ungläubig! ) und dann ging alles sooo schnell! Ich hatte ja keine Ahnung das die Sachkundeprüfung gestern schon anstand, eigentlich war es nur ein Termin zur "Begehung" und Begutachtung meiner Schweine und deren "Räumlichkeiten" großes Grinsen . Die zwei Amtstierärztinnen waren sehr begeistert von meinen Schweinen (geht ja aich gar nicht anders Zwinker! !), unserem "Garten", den Schweinehütten drinnen und draussen, unseren Zäunen, unserer Scheune usw. das sie sogar Bilder gemacht haben (für ein possitives Beispiel der Schweinehaltung). Angeblich haben sie "so etwas schönes" noch nie gesehen... Bei diesem Kompliment bin ich natürlich gleich ein bisschen gewachsen Ich lach mich schlapp! ! Als die beiden Damen gegangen sind waren sie sogar traurig das sie anschliessend noch einen Termin hatten sonst wären sie gerne länger geblieben... Sie haben auch vieles gesehen was sie nicht kannten und toll fanden und werden meine Telefonnummer in Zukunft öfters mal weitergeben wenn Leute Ratschäge brauchen. Ich war natürlich sehr überrascht als ich die Papiere gleich in die Hand gedrückt bekam und bin fast "umgefallen"! Habe eigentlich damit gerechnet das es anschliessend noch weitere Termine geben wird bis alles geklärt ist. Ich habe mich sooo sehr gefreut das ich gleich ans Telefon stürzte um Sabine, Silke, Nicki usw. anzurufen. Ich musste es einfach erzählen sonst wäre ich vor Freude geplatzt großes Grinsen !

@ Sabine:
Zitat:
Das hast du klasse gemacht, ich bin sooo stolz auf dich. Prima!

Danke, Danke, Danke! Ich bin vor allem stolz auf meine Schweine großes Grinsen !

@ Daan:
Zitat:
Wo habt ihr die Energie her, führt ihr heimlich ein Doppelleben?
Nein, ein Doppelleben führe ich nicht! Dann hätte ich ja doppelt so viele Schweine und doppelt so viel "Arbeit" Diabolisch! ! Doe Energie kommt ganz einfach daher das man sich für Schweine einfach einsetzen muss! Da es leider nicht viele Menschen gibt die auch so denken muss man sich halt praktisch teilen bis es ausreicht und ich habe mir einen ganz tollen Ehemann gesucht der mich in allem unterstützt und kräftig mitmacht! Ohne ihn wäre mir vieles nicht möglich!!!

@ Andrea:
Zitat:
Möge Deine Schaffenskraft und die Liebe zu den Tieren noch lange erhalten bleiben.
Diese Liebe wird erst mit mir zusammen diese Welt verlassen! ...und dann geht´s einfach "oben" weiter... Zwinker!

@ Michaela:
Zitat:
...für dich und die Schweinchen die das Glück haben dürfen von dir aufgepeppelt zu werden!
Zum Aufpeppeln hatte ich ja bis jetzt nur Rudi und Otzi. Die anderen "armen Schweine" mussten ja alle erst mal abspecken Grins ...

@ Astrid, Stefanie, Tanja, Lisa, Jeanette, Steffi, Martina, Barbara, Steffi und Helga: Auch an euch alle meinen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Wünsche!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.08.2011 21:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Lilla I.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, man man, warum seh ich das erst jetzt?! Schulterzuck

Das ist sooo super Doris, ich wünsch dir (und den Schweinis) ganz viel Erfolg mit dem Tierheim!

Respekt!
13.08.2011 14:35
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.926.559
Nächster Level: 2.111.327

184.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
auch von meinen beiden Schweinchen Brutus und Charlotte und mir ein risiges Lob und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Tierheim.
Viel Erfolg
Winke-Winke!
13.08.2011 21:04 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.285.091
Nächster Level: 7.172.237

887.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris!
Von uns auch ganz herzliche Glückwünsche!!!!

LG, Kerstin, Karlsson, Bolle

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
14.08.2011 00:27 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Hinnerk
unregistriert
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja total Klasse. Dir und deinen Schweinchen alles, alles Liebe und Gute.

Thekla
14.08.2011 22:14
Beike
unregistriert
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse gemacht

LG
15.08.2011 10:27
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 992.939
Nächster Level: 1.000.000

7.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe doris,auch aus münster herzlichen glückwunsch zu deinem neuen tierheim für schweinis. gruss brigitte mit schweini und clemens
15.08.2011 15:44 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.792
Nächster Level: 47.989.448

4.646.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank auch an euch für die Glückwünsche und Wünsche Sehr schön! ! Jetzt müsst ihr euch alle nur mal die Zeit nehmen und euch mein Schweine-Tierheim, welches laut Veterinäramt sooo vorbildlich ist, anschauen Zwinker! !

Ihr seid also ALLE ganz ganz herzlich hier bei uns und unserer Schweinerei eingeladen! Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Schweinefreunde mal den Weg hierher finden Prima! !!!


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.08.2011 16:29 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.640
Nächster Level: 3.609.430

447.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

auch hier nocheinmal alles alles Liebe und Gute für Dich und Dein
Tierheim. Ich freue mich riesig mit Dir, dass es nun geklappt hat.

Die beiden Tierärztinnen schienen ja echt begeistert zu sein. Das
freut mich auch sehr für Dich. Schön, dass sie sogar Positivbeispiele
festgehalten haben.

Ich hoffe nun, dass nicht nur immer Du für das Seelenheil der
Rüsselnasen sorgst, sondern ich hoffe dass nun auch Deine Seele
aufblüht.

Ganz klasse wie das nun alles geklappt hat. Bin ja ehrlich und gebe
zu, dass ich ein wenig neidisch bin. Aber ich gönne es Dir von
Herzen. Na ja, Du weisst schon wie ich das meine.

Alles Liebe
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
18.08.2011 22:49 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.792
Nächster Level: 47.989.448

4.646.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Ein zweites Schweine-Tierheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Birthe Sehr schön! ! Ja, ich weis was du meinst Flöööt . Kannst das aber auch auf deinem Veterinäramt beantragen wenn du´s dir zutraust Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.08.2011 23:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Dr. Pig
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris!

Das sind ja super Nachrichten! Glückwunsch Respekt! ! Das Du die Sachkundeprüfung bestehst war mir allerdings klar. Ich habe selten einen Menschen (inkl. Silke, Sabine, etc) getroffen mit soviel Schweineverstand/Sachverstand für Schweine. Und das kann ich als Fachkraft mit besten Gewissen sagen!!!

Liebe Grüße

Sina
19.08.2011 08:20
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.792
Nächster Level: 47.989.448

4.646.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ja ein schöner Artikel vom Pigs Paradise in unserer Tageszeitung, dem Hanauer Anzeiger. Werde ich euch auch hier einstellen sobald er als pdf bei mir ankommt!

Darauhin rief auch der HR3 gleich bei mir an und sie kamen noch gestern Nachmittag um hier zu filmen Sehr schön! .

Auch habe ich noch einen Termin für nächste Woche Dienstag mit einer freien Journalistin und Bildjournalistin. Sie schreibt für "Frauenzeitschriften". Auch hier werde ich noch genauer drüber berichten.

Ist also momentan einiges los hier großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.09.2011 13:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.369
Nächster Level: 1.000.000

631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!

Das will ich auch alles sehen! Prima!

__________________
Fred + Barni
14.09.2011 15:54 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.792
Nächster Level: 47.989.448

4.646.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jeanette.

Hier mal der Link das du den Teil der Hessenschau von gestern sehen kannst: http://www.hr-online.de/website/fernsehe...chweinetierheim
Auf die pdf vom Hanauer Anzeiger warte ich noch. Stelle sie aber dann gleich noch hier ein Zwinker! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.09.2011 12:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.369
Nächster Level: 1.000.000

631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Vielen Dank.

__________________
Fred + Barni
15.09.2011 12:39 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein zweites Schweine-Tierheim!

Views heute: 107.134 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.191.623