Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein zweites Schweine-Tierheim! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein zweites Schweine-Tierheim!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Pig
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doris,

das ist ja echt KLASSE! Respekt! .

Ich bin total begeistert von den Berichten. Diese Reportagen helfen wirklich mehr von Schweinen zu erfahren und von unserem Verein natürlich!!!

Liebe Grüße

Sina
12.10.2011 12:07
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.822
Nächster Level: 7.172.237

297.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pigs Paradise: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris
Genial die beiden Filme, habs sie mir grad angeschaut.Prima! Genau so eine Berichterstattung brauchts zur Aufklärung was Rüssels brauchen und was eben nicht. Und dann natürlich all die süssen Hauptdarsteller (inkl. DU) Sehr schön! Bravo Respekt! Liebe Grüsse, Barbara (PS: man, die haben ja ALLE eine Topfigur Sehr schön! )

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.10.2011 13:17 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.623
Nächster Level: 11.777.899

845.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinetierheimhr-online findet man jetzt hier: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, da lag der Fehler wohl zwischen Kleinhirn und Zeigefinger, aber versuchen wir es eben noch einmal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 14.05.2012 15:12.

14.05.2012 15:09 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.623
Nächster Level: 11.777.899

845.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinetierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Hier der heute (14.5.12) aktuelle Link zu den Bildern von Doris in der hr-online-Galerie.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=2141&
key=mediathek_42714760&gallery=1&mMediaKey=mediathek_42714760&b=4


Gruß

Peter
14.05.2012 15:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Gratulation - ein dickes Fell und breite Schultern wünsche ich Euch allen!

Wollies Respekt!
14.05.2012 15:40
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! frage mich, wie ihr das schafft?
Hab sofort ein Lieblingsbild gefunden...Doris und Wutz bei Leckerlieaustausch. großes Grinsen
15.05.2012 11:32
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.429
Nächster Level: 47.989.448

4.650.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Respekt! frage mich, wie ihr das schafft?


Wie meinst du das denn großes Grinsen ? Es gibt doch keine schönere Aufgabe als Schweinen zu helfen. Und wenn so ein kleines, verwahrlostes oder gar geschundenes Schwein hier ankommt springen meine Muttergefühle eh wild umher! Da muss ich einfach helfen! Ok, wenn sie dann vermittelt werden sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Es ist zwar sehr schwer loszulassen aber es ist auch schön zu wissen das sie dann ein liebevolles Zuhause (welches ich natürlich vorher checke) haben (und ich wieder Platz für weitere "Notfälle"...). Es ist wirklich eine tolle "Arbeit" mit all den Rüsselchen, so viele Charaktere und Besonderheiten Hab Dich lieb . Ich liebe sie alle!!! Man erlebt natürlich auch immer wieder sehr schöne Sachen die einem für alles "Ungute" entschädigen. Ausserdem fand ich ein TH die beste Möglichkeit die Menschen dem Schwein näher zu bringen denn wer ein Schwein kennenlernt der glaubt natürlich viel schneller was man ihm/ihr erzählt Sehr schön! .

Zitat:
Doris und Wutz bei Leckerlieaustausch. großes Grinsen

Das findet man bei mir sehr oft großes Grinsen ! Ich sagte doch: Ich liebe sie alle!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.05.2012 14:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist eine ganz besondere Frau.

Das Herz und die Liebe habe ich auch...aber mit dem Loslassen habe ich ein riesiges Problem.

Ps: wir haben so einiges gemeinsam...sogar den Namen. großes Grinsen
15.05.2012 17:50
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Kompliment und Glückwunsch auch von mir. Mich freut es vor allem für die Schweine, die so eine Chance auf ein langes Leben haben und noch bekommen werden großes Grinsen Prima! Prima! Prima!
15.05.2012 18:48
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.287
Nächster Level: 2.111.327

223.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leckerlieaustausch - das habe ich auch mal versucht. Hat mich fast einen teil meiner Lippe gekostet. Irgendwie hat Luise nicht mitbekommen, wo das Leckerchen aufhört und meine Lippe anfängt. :liplick: Mache ich nie wieder!!!!!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
15.05.2012 22:28 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du erstmal mit einem gaaanz langen Leckerlie üben? Zur Decke guck!
16.05.2012 18:43
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.287
Nächster Level: 2.111.327

223.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ilka. Könntest du Recht haben. Habe damals ganz blauäugig von Pferd auf Schwein geschlossen. Flöööt jetzt weiß ich da ist ein gravierender Unterschied. Doiiing!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
16.05.2012 21:22 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ein zweites Schweine-Tierheim!

Views heute: 29.795 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.114.284