Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Nobby sucht einen Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobby sucht einen Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masuya
unregistriert
Nobby sucht einen Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nono und Nobby stehn zur Vermittlung. Leider lag Nono heute tod im Gehege (wir vermuten es war der Nachbar der die ganze Zeit stress macht).

Ich habe eben mit einer Interesentin telefoniert. Sie möchte auf jedenfall 2 Minis nehmen. Darum meine Frage:

Gibt es im Umkreis Mainz ein Mini das Gesellschaft sucht?

Sie meldet sich morgen noch mal bei mir um einen Termin auszumachen um sich Nobby anzuschauen.

Wäre super wenn Sie ihn nehmen würde und wir auch einen Partner,oder auch Partnerin (er ist kastriert) für ihn finden würden.

LG

Anna
31.07.2011 20:26
Beike
unregistriert
RE: Nobby sucht einen Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei Silke sind doch noch so einige kleiner Racker zu vermitteln.
Vielleicht würde da ja eine oder einer zu ihm passen.
Schau doch mal in der Vermittlung Westdeutschland 67308 Einselthum oder rufe sie einfach mal an. Telefonnummer steht ja auf der Startseite Silke Waibel.



LG
02.08.2011 21:47
Finn-Mama
unregistriert
RE: Nobby sucht einen Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna,

musst du ihn wegen deinem Nachbarn abgeben?? Du hast die Schweinchen ja noch nicht so lange oder?

Grüße

Carina
02.08.2011 23:25
Masuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider. Erst war das kein Problem. Hatten ja vorher extra gefragt und alles besprochen und jetzt wird Terror geschoben ohne Ende.
Wir haben auch die Vermiutung (leider keine Beweise) das etwas gifitges über den zaun kam, da Nono so Top fit war und am nächsten Morgen lag sie dann tod im Gehege. =(

Das macht mich so wütend. Wir haben extra einen Tag vorher eine Notlösung gefunden und auf Zeit (bis die 2 vermittelt sind) durften die 2 auf eiene andere Wiese umziehn, die zwischen Hühnern und einer Pferdekoppel liegt. Wir haben den ganzen Samstag geackert wie blöde und wollten die 2 am Sonntag dorthinbringen und dann sowas....

Aber leider gibt es keine Beweise ... Ich hoffe nur, das die Arme nciht zu sehr gelitten hat...

Nobby ist jetz auf der neuen Wiese und fühlt sich da super wohl. leider hat er zur Zeit nur den Kontakt zu den Hühnern auf der anderen Seite des Zauns ... Ich hoffe das er schnell ein neues Zuhause findet und wieder Schweinegesellschaft bekommt. Heute mittag kommt jemand vorbei und schaut sich ihn an. Die wollen dann auch ein 2. Schwein dazuholen. Warten wirs mal ab. Da die Interessentin aus Bad Kreuznach kommt, werde ich natürlich vorhher auch noch einen Gegenbesuch machen und mir anschauen wo er hinkommt.

Drückt mir mal die Daumen.

Grüße

Anna
03.08.2011 07:42
Finn-Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje das tut mir echt sehr leid für euch, ich drücke euch ganz fest die daumen dass er - leider allein aber in gute Hände kommt und sich wirklich schnell jemand findet! Ich hätte ja eigentlich auch noch Platz für ein Schwein aber bei einem dritten macht mein Freund leider nicht mit! Unglücklich! Liebe Grüße Carina
03.08.2011 09:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Nobby sucht einen Partner

Views heute: 35.664 | Views gestern: 535.531 | Views gesamt: 627.536.116