Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Ostfriesen Zeitung im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ostfriesen Zeitung im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Die Ostfriesen Zeitung im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die zweite "Öffentlichkeitsarbeit" war ein Besuch der hiesigen Ostfriesen Zeitung.
Da ich alleine war gibts davon leider keine Bilder.
Der Redakteur hatte die Gummistiefel vergessen, was bei dem Regen der letzten Tage fatal war, und so mussten wir uns wieder mit der altbewährten Methode "Plastiktüte über die Schuhe" behelfen. großes Grinsen
Der Fotograf, Peter Ortgies, hat wohl ein paar Bilder davon gemacht, vielleicht stellt er sie uns zur Verfügung, dann werde ich die nachliefern.

Der Artikel wird in den nächsten Tagen erscheinen, auch den werde ich dann hier einstellen.
26.07.2011 17:56
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest mich anrufen können, ich hätte Fotos geschossen. War den ganzen Tag zuhause...........schade Zur Decke guck!
26.07.2011 22:13
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.367
Nächster Level: 7.172.237

887.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse was Ihr so alles macht! Würde ich hier ja auch gerne, geht ja aber leider nicht.
Danke Sabine! Prima!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
26.07.2011 22:34 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Oh man, da habe ich natürlich gar nicht dran gedacht. "HandvordenKopfklatsch"
Aber die hatten auch erst gestern Abend um 7 hier angerufen, ich war schon halb auf dem Weg zum Nachtdienst..da geht mir auch mal was weg. Schulterzuck
Das nächste Mal werde ich drauf zurück kommen.

@Kerstin
Oooch, warum denn nicht, du kannst das auch, da bin ich sicher. großes Grinsen
Gern geschehen, fürs Schwein..immer. Zwinker!
26.07.2011 23:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hier das versprochene Bild:

28.07.2011 13:56
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Schuhe großes Grinsen
28.07.2011 14:04
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

nee ne, ich lach mich schlapp Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

neuester Modetrend Flüstern! nicht verraten, kauf ich mir nun auch großes Grinsen
28.07.2011 14:24
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.092.929
Nächster Level: 8.476.240

383.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweine müssen sich ja gedacht haben super Tüten und wo ist das Futti ?
Statt dessen nur blöde Füsse drin. Freak-LOL!
Tütenstiefel echt cool. Prima!
Lg Tanja
28.07.2011 15:12 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow -voll coole Schuhe großes Grinsen

Der Artikel war heut in der Zeitung --- super

hihi meine Nachbarin kam und sagte es mir und hat mir auch die Zeitung gegeben !

Gruß
silvia
03.08.2011 23:08
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.128
Nächster Level: 47.989.448

4.650.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will ... auch eine Zeitung mit dem Artikel großes Grinsen ! BITTE ! Kann ich diese Ausgabe vielleicht irgendwo bestellen???

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.08.2011 12:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habs leider wieder zu spät erfahren, aber Edel war so nett ein paar Zeitungen beim Verlagshaus abzuholen, und der Herr Behrendt mit den Plastiktüten war so nett mir das pdf zu schicken. großes Grinsen
Du bekommst also deine Exemplar, Doris, ich lasse es bis zum Sommerfest hier liegen, ok? Zwinker!

Dateianhang:
unknown _OZEMD_H_10_03_XXX_.pdf (3,41 MB, 274 mal heruntergeladen)
04.08.2011 18:38
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.367
Nächster Level: 7.172.237

887.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Danke!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
04.08.2011 18:58 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Bericht Prima! , habe ihn gerade mal gelesen. Und Johannes ist der Knaller und mein Duda-Lieblingsschwein. großes Grinsen

Freue mich auf das Sommerfest Hüpf!
04.08.2011 18:58
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.246
Nächster Level: 1.000.000

754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schöner Bericht und so glückliche Schweine. Prima!

__________________
Fred + Barni
04.08.2011 19:25 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.128
Nächster Level: 47.989.448

4.650.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAAANKEEE Sabine Hab Dich lieb !!!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.08.2011 19:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Ostfriesen Zeitung im Schweine-Paradies

Views heute: 22.611 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.107.100