Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Diddi mein Baby ist krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diddi mein Baby ist krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akpinia
unregistriert
Diddi mein Baby ist krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein kleiner Diddi ist krank und der TA musste soeben kommen.

Diddi hat wahrscheinlich Herzrotlauf Weinen Weinen Weinen Wir müssen nun bis morgen warten ob die Meidkamente Wirkung zeigen. Heute Nachmittag sollte das Fieber bereits gesunken sein.

Natürlich habe ich den TA direkt auch die Behinderung gezeigt. Er denkt, dass Diddi den Oberschenkel gebrochen hatte. Das könnte neben der Diagnose "Herzrotlauf" auch noch eine Möglichkeit sein, weshalb er nun krank ist. Da Diddi eh einige abgekapselte Eitergeschwüre hat und als ganz kleines Baby den Ellenbogen vorne vereitert hatte, besteht die Möglichkeit, dass er einen solchen Abzess im Hüft,-/Oberschenkelbereich hat.

Warum muss er so viel erleiden ? Sein kleines Leben besteht fast nur aus Leid. Drückt mal alle fest die Daumen, dass er doch noch ein glückliches Schwein werden darf.

Ich bin sehr traurig.

lg.
Astrid
14.06.2011 11:17
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid, der arme kleine Diddy Unglücklich! Ich drück euch alle Daumen, daß er es schafft!
14.06.2011 11:56
Borstie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,
ich drücke ganz fest die Daumen, es tut mir sehr leid für den kleinen und für Dich, mir sind gleich die tränen in die Augen gestiegen, ich hoffe ganz fest das er es schafft wieder gesund zu werden.
Ganz liebe Grüße und viel Mitgefühl
Martina
14.06.2011 14:07
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, euch bleibt ja echt nichts erspart. Ich drück euch auch ganz doll die Daumen dass die Medis wirken und der Kleine all sein Leid hinter sich lassen kann und bald mit Carmen über die Wiesen flitzt.

Sein kleines Leben besteht aber nicht nur aus ganz viel Leid. Sein Leben besteht aus sehr viel Sonne seit du in sein Leben getreten bist. Und die unheimlich tollen Bilder zeigen dass er sich richtig wohl fühlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 14.06.2011 14:33.

14.06.2011 14:28
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir auch sehr leid für euch. Ich denke an euch, wünsche ganz viel Kraft und Gesundheit, und drücke ganz fest die Daumen.

LG, Martina
14.06.2011 14:31
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch Allen für Euer Mitgefühl. Seit gestern Abend habe ich kaum geschlafen und bin immer nur den Kleinen am beobachten.

Das Herzchen schlägt noch immer sehr kräftig, man kann es bis zum Hals sehen. Und auch im Nackenbereich bis in die Ohrspitzen schlägt es stark. Aber die Frequenz ist weniger geworden. Durch dieses feste Schlagen findet er selber keine richtige Schlafruhe und wenn er draußen Pippi oder Kacka gemacht hat, dann strengt ihn das wohl so sehr an, dass der ganze Kopf mit dem Herzrythmus bebt.

Nun ja, bis Donnerstag sollte es wesentlich besser sein.

Jetzt geh ich mal zu meiner Carmen, die Ärmste kommt heute viel zu kurz. Es wundert mich, dass Carmen, die im Dreck,Kot und Eisekälte/Gluthitze aufgewachsen ist, so gesund ist. Der Kleine ist wohlbehütet und bekommt so´n Driss.

viele liebe Grüße

Astrid
14.06.2011 16:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mensch, Astrid, das ist ja ein Mist. In meinem verkalkten Hirn war ich davon ausgegangen das die drei geimpft sind..nachdem sie schon so viele Erkrankungen in ihrem kurzen Leben hatten.
Ich drücke euch fest die Daumen das es dem Kleinen bald besser geht. Trösten!
14.06.2011 19:27
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

merke gerade erst, dass ich im falschen Forum bin und nicht bei "das kranke Schwein".

Nun ja, jetzt bleibe ich mal hier und beim ,hoffentlich nicht nächsten Mal, gelobe ich Besserung. Zur Decke guck!

Diddi hat kein Fieber, aber dafür nun Durchfall. Nicht wässrig, sondern noch breiig. Die Atmung scheint normal, aber das Herz pumpt extrem stark. Ich habe gestern noch bis in die Nacht bei ihm in der Hundehütte gelegen und den Bauch gestreichelt. Solang, bis mein Arm bald abgebrochen ist und mein Körper völlig verkrümmt war aber es hat ihm gut getan.

Den Tierarzt habe ich für heute doch noch mal bestellt. Bis morgen Nachmittag ist mir das zu lang. Sicher ist sicher.

Ich berichte weiter

lg.
Astrid
15.06.2011 11:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Ich habs verschoben, war mir in der Eile auch gar nicht aufgefallen. Zwinker!
Puh, das hört sich ja schon mal besser an, das Antibioticum scheint zu greifen, aber die Daumen sind weiter gedrückt. Trösten!
Frag den TA mal ob du Kohle gegen den Durchfall geben kannst. Normalerweise geht das, aber die Kohle unterscheidet halt nicht zwischen gut und böse und es kann sein das sie auch das Antibioticum bindet.
15.06.2011 12:18
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.586
Nächster Level: 7.172.237

296.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach liebe Astrid, als ich das mit Diddi und seinem Lebenskampf gelesen habe, musste ich auch fast weinen Schluchz!! Der kleine Diddi, er muss es schaffen, Carmen wartet doch auf ihn und ein wunderschönes Leben zu zweit bei Dir. Drücke meine Daumen bis sie blau sind, dass alles gut kommt und Diddi es schafft. Trösten! Viel Kraft und liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
15.06.2011 12:57 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid hier alle so super nett und lieb, danke für Eure Beiträge. Ich bin sehr froh, dass ich Euch Schweinefreunde bzw. dieses Forum hier gefunden habe.

Prima!

Der TA hat angerufen, Diddi soll heute nur Apfel, Banane oder Weizenkleie essen.

Bin mal gespannt, welchen Eindruck er heute Nachmittag auf den TA macht. Seit Stunden schläft er unterm Sonnenschirm im Gras. Wenn der Durchfall schlimmer wäre, müsste er ja mal aufstehen wollen. Soeben habe ich ihm eine halbe Banane und 3 Erdbeeren gegeben. Heute Morgen nur einen halben Apfel. Bio - Bananen aus ökoligischem Anbau großes Grinsen , die kauf ich für uns nicht großes Grinsen

bis später

lg. Astrid
15.06.2011 13:06
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.285.097
Nächster Level: 7.172.237

887.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akpinia
Ihr seid hier alle so super nett und lieb, danke für Eure Beiträge. Ich bin sehr froh, dass ich Euch Schweinefreunde bzw. dieses Forum hier gefunden habe.


Hallo Astrid! Das geht mir ganz genauso!

Zitat:
Original von akpinia
...Bananen aus ökoligischem Anbau großes Grinsen , die kauf ich für uns nicht großes Grinsen

Hihi! Ich muß mir von meinem Mann vor allen Leuten auch immer anhören, was die Minis alles so kriegen und er nicht! " Will ich was davon nehmen heißt es immer NEE, das ist für die Minis" (Bzw. nur deshalb kriegt, weil ich es für die Minis gekauft habe!

Ich drücke Diddy auch alle vorhandenen Daumen und Klauen! Er ist ein ganz Süßer!
LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
15.06.2011 13:28 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
akpinia
unregistriert
Der Tierarzt war da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist gerade der Doc wieder weg, muss aber morgen wieder kommen.

Herzrotlauf scheint es nicht zu sein. Aber was ist es dann?? Er vermutet, da Diddi zu Abzessen neigt, dass er Nekrosen im Körper hat. Hoffentlich nicht Leber oder Niere. Er würde Diddi Blut abnehmen, aber er meint, dass Diddi dazu zu schwach wäre und sich zu sehr aufregen würde. Ob wir bei Ultraschall was sehen könnten, stellte er auch in Frage.

Zu dem Durchfall meinte er, dass dies vom Überfressen ist. Kann gut sein, Diddi hat gestern Unmengen Babyschweinefutter gegessen. Ich konnte es selbst nicht verstehen weil er doch Fieber hatte etc. Vielleicht so eine Art Übersprungshandlung ??? Keine Ahnung.

Kurz vor dem TA sind 2 Abzesse an Diddis Vorderbein aufgegangen. Voll dicker Eiter, aber geruchlos. Nun entsteht schon wieder ein Abzess am Hals.

Die Thearapie soll sein, Antibiotikum bis zum abwinken und hoffen das es besser wird.

viele Grüße @ all

Astrid und das liebe Vieh
15.06.2011 18:30
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.748
Nächster Level: 8.476.240

382.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid ich find es ganz toll wie du dich um Carmen und um den kleinen Diddi kümmerst es sind aber auch 2 ganz tolle Schweine.Ich drücke dir beide daumen das es Diddi bald wieder besser geht.Der kleine Kerl hat so viel schon durchgemacht ,der ist ein Kämpfer. Trösten!
LG Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 15.06.2011 19:04.

15.06.2011 19:04 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.642
Nächster Level: 3.609.430

447.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

ich war länger nicht hier und kenne die Geschichte von Didi nicht.
Aber wenn man das liest, kann es einem echt die Tränen in die
Augen treiben. Ich drück Euch auch die Daumen. Hoffentlich geht es
Didi bald wieder besser. Ich kann nachempfinden, wie es Dir jetzt
geht, weil ich (leider) auch schon ein schwerkrankes Schwein
hatte.

Mitfühlende und liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
16.06.2011 04:10 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.586
Nächster Level: 7.172.237

296.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Tierarzt war da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid, wirklich so schön, wie du für und mit dem kleinen Diddi Seite an Seite kämpfst und dein Möglichstes machst. Hut ab. Wir haben dich alle lieb hier :-)Hab Dich lieb und wir hoffen ganz fest, dass der kleine Diddi Löwenherz es schafft. Drücken weiterhin alles was man drücken kann. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.06.2011 16:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Marieuhdana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns alles Gute und die besten Wünsche, nach dem Schock mit Anton kann ich Deine Angst um ihn gut nachvollziehen. . . Ich hoffe sehr für ihn/Dich, dass alles gut geht

LG von der Lahn
16.06.2011 18:43
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der aktuelle Krankheitsbericht:

Diddi war heute etwas munterer und hat kein Fieber. Durchfall ist noch, aber hält sich in Grenzen. Sein Herz schlägt sehr stark sobald er sich ein wenig anstrengt.

Der TA war soeben hier und konnte Diddi nicht abhorchen weil er sofort als er den TA sah schreihend davon laufen wollte. Mit einer Banane ist es uns gelungen die Körpertemperatur zu messen.

Es war heute so schrecklich für Diddi, das er nun völlig apathisch bei seinen Hundefreunden liegt. Ab morgen gibt es Antibiotikum in Pulverform, diesen Stress können wir ihm nicht mehr zumuten. Ich hoffe nur, dass der TA das Antibiotikum bis heute nicht unterdosiert hat, da er ihn soeben auf 10 Kilo geschätzt hat. Diddi hatte aber schon vor einer Woche fast 14 Kilo und er hat locker noch zugelegt, trotz Krankheit.

Diagnostisch weiss der TA nicht was Diddi haben soll, nur evtl. das er diese äußerlichen Abzesse auch im Körper haben könnte. Langsam glaube ich nicht, dass Diddi nochmal gesund wird. Weinen

Astrid
16.06.2011 19:43
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen!Sei stark liebe Astrid Trösten!
16.06.2011 20:20
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt nicht auf - ihr schafft das!!!! Trösten!
16.06.2011 20:42
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grins

heute geht es Diddi besser, denn er freut sich schon wieder und rennt mir hinterher. Das Herz pumpt nicht mehr so stark, Durchfall leider immer noch. Ich nehme an, dass der Durchfall vom Antibiotikum kommt. Er humpelt zwar noch, aber jetzt eher so wie auf den Videos aus alten Zeiten. Dann könnte der Befund Nekrose im Gelenk evtl. doch richtig sein. Nun ja, ich hole nachher die Medikamente für den Kleinen ab und dann volle Power weiter. Hoffentlich kommt der Driss nicht wieder, wenn die Medikamente abgesetzt werden.

Ich berichte jedenfalls weiter. Heute gewogen: 16,0 Kilo hat der kleine Specki großes Grinsen

viele liebe Grüße
Astrid und das liebe Vieh
17.06.2011 14:41
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.642
Nächster Level: 3.609.430

447.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

schön zu lesen, dass es Diddi ein wenig besser geht. Und ja,
berichte unbedingt weiter. Ich drücke nach wie vor die Daumen.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
18.06.2011 11:58 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch für euch!Weiter so!
18.06.2011 20:03
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaallo Lobpreisung!

Diddi macht heut einen quietsch-vergnügten Eindruck. Der Durchfall, das Herzrasen und das Fieber ist weg.

Er bekommt nun noch einige Zeit, ich glaube 10 Tage, Amoxicillin in Pulverform mit Banane gematscht. Ob es danach gut bleibt, das wird sich herausstellen.
Drückt also alle ganz fest weiter die Daumen.

Die Erkrankung rührt mit ziemlicher Sicherheit von einer Nekrose im Oberschenkel-Bereich am rechten Hinterbatzen. Das kann nun verschwinden oder später doch wieder neu aufflackern. Dann weiss ich noch nicht, was wir machen können. Eine Hüft-OP wäre möglich Unglücklich!

Aber warte ich erst einmal ab und will nicht gleich schwarz denken.

Die PN´s beantworte ich noch bald, muss mich um meinem Mann kümmern und vor der Glotze sitzen Down

viele erleichterte Grüße

Astrid und das liebe Vieh
18.06.2011 20:52
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.748
Nächster Level: 8.476.240

382.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja erst einmal gute Nachrichten also die Daumen werden weiter gedrückt. Prima!
LG Tanja
18.06.2011 21:36 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.586
Nächster Level: 7.172.237

296.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo schön, ein positiver Zwischenbericht Sehr schön! , das unzählige Daumendrücken von allen hat gewirkt :-). Wir bleiben dran Prima! : Diddi, halt durch und weiter so, das pralle Leben wartet auf Dich. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
20.06.2011 10:38 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
smile Es scheint Diddi gut zu gehen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ich möchte Euch nun eine Rückmeldung geben bzgl. Diddis überstandener Krankheit.

Die Medikamente sind heute 1 Woche lang abgesetzt und Diddi ist noch immer quietsch-fidele. Er lahmt nur noch ganz wenig und man muss schon genau hin schauen. Er wächst und gedeiht und fällt beim Rennen über seine eigenen Füße
großes Grinsen

Will ich mal hoffen, dass die blöde Krankheit nicht wieder kehrt und er bald so groß und stark ist wie meine Carmen.

Vielen Dank Euch allen für´s Daumendrücken

lg.
Astrid und das liebe Vieh
02.07.2011 19:27
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.748
Nächster Level: 8.476.240

382.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja schöne Nachrichten. großes Grinsen
Dann wünsche ich Diddi und dir das er nun wächst und gedeiht und die zusammenführung mit Carmen Problenlos klappt.
Du berichtest darüber ja hoffentlich weiter.
LG Tanja
02.07.2011 19:30 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.642
Nächster Level: 3.609.430

447.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wirklich sehr für Dich und Didi. Schön zu lesen, dass er
auch ohne Medikamente zurecht kommt. Ich wünsch Euch weiterhin
alles Gute. Und ab zu ein Bericht wäre nett.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
02.07.2011 21:35 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.822
Nächster Level: 47.989.448

4.646.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es scheint Diddi gut zu gehen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid,

das ist gut zu hören das es dem kleenen Diddi jetzt gut geht! Dann wollen wir mal hoffen das es immer so bleibt und er ein großer Junge wird Grins ! Denn wenn er erst mal groß ist kann er zu "Tante Carmen" und das wird für Beide klasse Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.07.2011 21:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Diddi mein Baby ist krank

Views heute: 107.730 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.219