Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Diddi mein Baby ist krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diddi mein Baby ist krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akpinia
unregistriert
Diddi und Carm,ens Rausche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

eine Frage: Carmen rauscht mal wieder und findet Diddi nun eigentlich ganz interessant. Was meinst Du, soll ich es wagen die Zwei mal auf der Weide zusammen zu lassen ?

lg.
Astrid
03.07.2011 13:32
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.165
Nächster Level: 6.058.010

122.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid.

mach es doch einfach so, dass Du es ausprobierst, aber dass Diddi eine Rückzugsmöglichkeit hat, wo aber Carmen nicht hinterher kann. Ein Versuch ist es bestimmt wert.

LG Helga
03.07.2011 14:06 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga,

ich möchte das auch morgen versuchen, wenn auch mit zitternden Knien :rolleyes:

Mein Schweinegelände ist jedoch sehr groß, so dass Diddi sehr weit laufen müsste um in Sicherheit zu kommen. Und Carmen ist jetzt 5 mal so schnell wie der Kleine.

Ich werde mich mit einem Stock bewaffnen und nötigenfalls Carmen eine Überbraten. Peitsche!! Das natürlich nur, wenn Diddi nicht mehr weglaufen könnte und Gefahr für sein Leben bestünde.

Ich versuch´s !!

Berichte morgen dann darüber.

lg.
Astrid
03.07.2011 15:44
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.278
Nächster Level: 8.476.240

377.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dir die Daumen .
Lg Tanja
03.07.2011 15:46 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück euch auch die Daumen Lustig!
03.07.2011 20:47
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.163.163
Nächster Level: 3.609.430

446.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

wie sieht es aus, hast Du es gewagt, Diddi und Carmen zusammen
zu lassen?

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
03.07.2011 22:20 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.274
Nächster Level: 47.989.448

4.626.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Diddi und Carm,ens Rausche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid,

ich habe dir deine Frage jetzt schon hier beantwortet. Ich würde es auf jeden Fall versuchen, kann ja nicht schlimmer kommen als beim ersten Versuch Zwinker! ! Du müsstest nur aufhören dir solch schlimme Gedanken zu machen denn Schweine sind sehr sensibel und wenn du Angst hast, überträgt sich das auch auf Diddi und Carmen... Also keine Angst haben und "machen lassen" Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.07.2011 22:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Diddi mein Baby ist krank

Views heute: 11.870 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.828.412