Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Das ist lieb von Dir! War gerade hinten die Jungs fragen, ich soll bitte jeweils 1 kg Kräuter-, Bananen- und Apfelleckerlies bestellen!

Ganz lieben Dank!

LG, Kerstin


@Thekla (Hinnerk): Heute müsste Dich Kirsten L. angerufen und für 2 Schlafmöglichkeiten gefragt haben. Eine davon war für mich! Wollte nur Bescheid sagen, weil ich mich oben schon mal angemeldet hatte und damit Du nen Überblick bekommst. Ich glaube, sie sollte sich morgen nochmal bei Dir melden. Wir fahren nämlich wie es aussieht zusammen! Yipeeeeh! Hüpf!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.07.2011 21:01 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

@ Thekla (Hinnerk), ich möchte, bzw. muss mein Bett abbestellen, Du kannst es für andere Gäste bereit stellen, denn ich muss das Sommerfest aus gesundheitlichen Gründen absagen! Weinen

@ Sabine: Hiermit melde ich mich leider vom Sommerfest wieder ab, hatte mich sehr sehr darauf gefreut. Hätte so gerne Dich, die anderem aus dem Forum und vor allem Deine Steckdosen kennen gelernt. Weinen
Somit brauchst Du für mich auch nichts mit bestellen, kann es ja nicht abholen. Die Schweine werden es wohl verkraften.

Trotzdem wünsche ich euch allen ganz viel Spaß, ich denke an euch.

LG, Martina
28.07.2011 08:57
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine: Oh super! Wir würden auch jeweils 1 Kilo Apfel- und Kräuterleckerlies bestellen.Danke Dir Hab Dich lieb

Ich wollte auch noch fragen,ob jemand Interesse an den Maiskeimringen vom Lidl hat. Bei uns gibt es die vegetarischen noch und ich könnte sehen wieviel ich noch bekomme. Also wenn jemand mag Bescheid sagen. Der Beutel kostet glaub ich 79Cent.
@Doris: Dir wollte ich vor Wochen schon welche schicken,hab es immer wieder vergessen Tschuldigung! Geht die Tage aber raus.

@Thekla: Hab keine Telnr. von Dir wegen der Schlafmöglichkeit. Gilt das noch?

Lieben Gruß
Stefanie
28.07.2011 09:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Bestellungen sind schon mal notiert. Zwinker!

@Martina
Ich habe leider keine PN von dir in meinem Postfach finden können. Schulterzuck Versuchs nochmal.
Es tut mir sehr leid das du krank geworden bist, so ein Mist aber auch. Wir hätten dich gerne kennen gelernt. Ich wünsche dir gut Besserung.
Und wenn deine Schweine sich beschweren wegen der Leckerlies, sag Bescheid, dann kann ich sie euch auch schicken. Zwinker!
28.07.2011 10:57
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.839
Nächster Level: 47.989.448

4.636.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn deine Schweine sich beschweren wegen der Leckerlies, sag Bescheid, dann kann ich sie euch auch schicken.

Oder ich bringe sie für euch mit großes Grinsen !

Was ist denn passiert, Martina? Ich rufe dich nachher mal an...

@Stefanie - oder du bringst sie einfach mit zum Sommerfest großes Grinsen ! Dann spart man Porto... Oder ihr besucht uns mal wieder, war doch eh geplant Flöööt (das wäre meiner Meinung nach die schönste Lösung Zwinker! !)

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.07.2011 11:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

will mich kurz halten, in der PN ging es nur um eine Unterkunft, bzw. Zeltplatz bei euch an der See. Hatte es letzte Woche mal angefragt, ist im prinzip die gleiche wie von mir hier beim Sommerfest geschrieben, bzw. angefragt.

Hallo Doris,

kannst gerne mal anrufen, mir ging es in den letzten Tagen psych. schlecht, hatte fast einen Nervenzusammenbruch, wenn man das so nennen kann.
Geht zwar wieder etwas besser, aber ich bin irgendwie total ausgebrannt. Kann man nicht beschreiben.

LG an Alle hier, Martina
28.07.2011 22:50
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.275
Nächster Level: 1.000.000

6.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sommerfest 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen !ich würde auch gerne zum sommerfest kommen .ist es ein problem für euch wenn ich meinen hund mitbringe ? l.g. brigitte
15.08.2011 15:59 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.839
Nächster Level: 47.989.448

4.636.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: sommerfest 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte!

Solange dein Hund "artig" ist und die folgt ist das natürlich kein Problem Grins . Es sind immer wieder Hunde mit dabei uns bisher gab es da nie Probleme!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.08.2011 16:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Hinnerk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen,

freue mich schon sehr auf das Sommerfest und euch dann kennenzulernen. Damit hier bei mir Bettenmäßig dann auch alles klappt, wäre es vielleicht doch sehr schön, wenn ihr mir noch einmal kurz schreibt, wieviel Betten, Zimmer ihr braucht. Ich habe zwar "etwas" notiert, naja, bei uns ging es in den letzten Wochen auch etwas ungeordnet zu. Brauche also eine persönliche Kontrolle.
Da ich ja nun auch so glücklich sein darf und zwei Schweinchen, nämlich Hinnerk und Trientje, ein zuhause geben zu können, habe ich schon so einiges auf dem Sommerfest zu erzählen. Es ist sooooo schön die zwei zu haben! Ganz, ganz liebe Grüße besonders an Silke und ein Riesen Dankeschön für die zwei. Und natürlich auch an Sabine, denn ohne Sabine hätte ich die zwei nicht........
Naja, ihr wißt was ich meine:

Gruß
Thekla
15.08.2011 21:08
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thekla!

Kirsten Lüdtke hatte bei Dir telefonisch für uns Beide eine Übernachtungsmöglichkeit angefragt, da wir zusammen fahren.

Also 2 Liegemöglichkeiten für Kirsten aka Kirsten Lüdtke und Kerstin aka Tashunga.

Daaanke!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
15.08.2011 22:07 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thekla,

ich weiß nicht, ob Du meine Absage gelesen hast, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Sommerfest kommen, was ich sehr sehr bedauere. Weinen

Also, mein Bett kannst Du an andere weitervermitteln.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, und hoffe auf viele Fotos, damit ich euch dann so mal kennen lernen kann.

LG, Martina
15.08.2011 22:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.
Leider habe ich euch einen falschen Preis angegeben was die Leckerchen angeht. Die kosten 3,50€/Kilo..wollt ihr sie trotzdem haben?
16.08.2011 00:31
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.275
Nächster Level: 1.000.000

6.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sommerfest 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben !würde mich mal interessieren wie oder wo ihr "unter kommt"schlaft ihr im zelt ,auto ,hotel ? wann reist ihr an ? ist ein arbeitsdienst geplant ? proviant oder gehen wir essen? danke für info ,bin neu stelle mich noch mit bilder vor (später ,weil kann ich nicht ) l.g. brigitte mit 2 schweinchen und hund
16.08.2011 01:21 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.839
Nächster Level: 47.989.448

4.636.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: sommerfest 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte!

Warum rufst du nicht mal bei Sabine oder mir an, wir erzählen dir dann gerne was du wissen möchtest großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.08.2011 01:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.275
Nächster Level: 1.000.000

6.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sommerfest 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke doris ,dachte ich belästige euch .bis dann und schlaf schön
16.08.2011 01:39 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Moin
Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.
Leider habe ich euch einen falschen Preis angegeben was die Leckerchen angeht. Die kosten 3,50€/Kilo..wollt ihr sie trotzdem haben?


Ich würde mich niemals wagen, ohne nach Hause zu kommen! Selbstverständlich trotzdem. Danke Sabine!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
16.08.2011 09:48 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Übernachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Thekla:

Zora aka Stefanie B. bräuchte auch noch 2 Betten (kann hier im Moment nicht reinschreiben)

Daaanke!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
16.08.2011 11:09 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts wieder-komischer PC.

Das mit den Betten hat kerstin ja schon für mich reingeschrieben-Danke liebe Kerstin Lobpreisung! Dafür lasse ich auch die nacktbilder aus dem Kalender Ich lach mich schlapp!

@Sabine: ich nehm die Leckerlies auch trotzdem.
16.08.2011 18:46
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zora: Ich bitte darum! Wir sollten für den Kalender SCHWEINEbilder, nicht schweinische Bilder schicken! großes Grinsen

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
16.08.2011 20:03 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab extra meine Muskeln von einem Bodypainter nachsprühen lassen Schluchz!!
16.08.2011 20:18
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.679
Nächster Level: 1.000.000

157.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würde auch gerne noch kommen.
Hat jemand eine mitfahrgelegenheit für eine person? wohne in lübbecke, wer ein platz noch frei hat oder der aus der nähe von Lübbecke kommt kann anrufen oder eine pn schicken.
Schon mal vielen dank im vorraus.

mfg Marvin

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
21.08.2011 15:38 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Können bitte alle die, die bei Thekla aka Hinnerk schlafen, die Hand heben..wir haben den Überblick verloren. Flöööt
22.08.2011 07:40
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach Rücksprache mit den anderen (damit keine Doppelpostings kommen):

Freitag bis Sonntag:
1.) Kirsten L. (aka Kirsten Lüdtke)
2.) Kerstin H. (aka Tashunga)

Samstag bis Sonntag:
3.) Stefanie B. (aka Zora)
4.) Maik (Freund von Stefanie B.)

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.08.2011 11:12 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.275
Nächster Level: 1.000.000

6.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sommerfest 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sabine !hatte hinnerk eine pn gesendet und habe keine antwort bekommen .wetter wird ja gut und wir schlafen auch gerne im auto (combi ) oder suchen uns noch etwas.bis dann brigitte
22.08.2011 11:12 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.966
Nächster Level: 8.476.240

380.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine wie sieht es diesmal mit der Verpflegung aus?Soll sich jeder wieder was zum Grillen mitbringen und jeder macht Salat oder so für das grosse Büffee?Getränke jeder selber was er möchte?Ich bringe auch gerne wieder Erdbeermarmelade mit.Wie sieht es aus Kuchen oder Torte machen?
So nun bitte ich um Antworten. großes Grinsen
LG Tanja
22.08.2011 11:26 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Super, Danke euch. Prima! Jetzt haben wir wieder Überblick. großes Grinsen

@Tanja
Ja genau, jeder bringt mit was er mag. Auch an Getränken. Marmelade wäre toll. Prima!

Und wer einen Salat machen möchte, oder ein Brot backen kann, das wäre auch toll. Hatte ich mit vielen schon so abgesprochen.

Kuchen ist auch immer klasse, aber denkt dran...gesund. Gesund heisst => mit Alkohol drin. Bäääääh!

Ich mache einen großen Pott Kartoffelsalat und eine großen Pott Knobisauce.
Holzkohle ist noch reichlich vorhanden vom letzten Mal.

@Brigitte
Wenn ihr im Auto schlafen wollt, könnt ihr das gerne bei mir machen, hinterm Haus ist die grosse Parkplatzwiese. Zwinker! Ansonsten findet sich auch noch was für euch. Zwinker!
Wann kommt ihr, Freitag oder Samstag?
22.08.2011 18:43
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vegetarische Frikadellen also so kleine Bratlinge machen.
22.08.2011 20:33
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.074
Nächster Level: 7.172.237

885.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einen Nudelsalat machen.

Bin zwar eine absolute Niete im Backen, aber einen Mandelblechkuchen kriege ich noch hin und bringe ihn mit. (Sorry Sabine, der ist ungesund = ohne Alkohol!) Aber dafür habe ich ja ne Kiste Diebels Alt versprochen!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.08.2011 20:42 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.966
Nächster Level: 8.476.240

380.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Knobikartoffeln und irgendwas werde ich backen. :liplick:
LG Tanja
22.08.2011 20:58 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.842
Nächster Level: 7.172.237

294.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich WÜRDE sooo gerne eine richtig alkoholtriefende Kirsch- und Schwarzwälder-Torte bringen Sehr schön! , einen Mais und Gurkensalat mit einer feinen Weissweinsauce anrichten und einige Flaschen sehr gesunden Prosecco mitnehmen Bääääh! Und zum Rauchen hab ich da auch noch was Ich lach mich schlapp! Aber eben, Zürich-Eversmeer ist leider einfach nicht zu machen in vernünftiger Zeit. Schluchz!!
Dabei habe ich doch noch extrem hippe Gummistiefel mit hohem Absatz gefunden und wie Zora meine "Muskeln" vom Bodypainter auffrischen lassen, damit frau in der Suhle eine gute Figur macht Sehr schön! . Feiert alle schön und macht unbedingt tolle Fotos, etwas möchte ich ja auch davon haben....Liebe Grüsse an alle, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.08.2011 22:53 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2011

Views heute: 66.010 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.436.245