Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde auf der Weser-Ems-Ausstellung 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde auf der Weser-Ems-Ausstellung 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Die Schweinefreunde auf der Weser-Ems-Ausstellung 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Seit heute sind die Schweinefreunde ja auf einem Stand der Weser-Ems-Ausstellung 2011, und da wollten wir euch ein paar ganz frische Impressionen nicht vorenthalten.

Doris war so lieb und ist schon am Donnerstag hier angereist, damit wir den ganzen Freitag Zeit hatten den Stand aufzubauen.





















Die WEA ist die grösste regionale Ausstellung auf 60000 m², geht diesmal über 9 Tage und erwartet werden 100000 Besucher. Genau die richtige Plattform für uns. großes Grinsen

Wir haben heute schon viele nette Menschen kennen gelernt, einige Minischweinhalter getroffen mit denen Kontakte geknüpft wurden, einen Tierarzt kennen gelernt dessen Minischwein 19 Jahre!! alt wurde..und jeder, der an unserem Stand vorüber ging, hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Hat doch was, oder?
Wir werden weiter berichten.
Und einen lieben Gruss von Doris soll ich euch auch noch schreiben. großes Grinsen
28.05.2011 22:33
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.354
Nächster Level: 8.476.240

382.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sende euch viele liebe Grüsse und wünsche euch noch weiterhin ganz viel spass(den habt ihr sowieso ich weiss). großes Grinsen
Lg Tanja
29.05.2011 14:43 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja

Vielen lieben Dank. Lobpreisung!
Ja, Spass macht es schon keine Frage, ist aber auch anstrengend die 8 Stunden zu stehen, denn mir ist es unangenehm den "Kunden" sitzend zu begegnen..auch wenn meine Füsse das gut gebrauchen könnten. Zwinker!
Und wenn der 20. kommt und sagt "was für ne Schweinerei", vermisse ich doch meine Flasche Baileys, die ich gestern noch zum strecken des Kaffeees dabei hatte. Zwinker!
Auch wenns lustig gemeint ist, es wird durch Widerholung nicht besser.
Morgen ist der Baileys wieder mit von der Partie. Flöööt
Ausserdem ist es kalt, es regnet viel und im Zelt wirds nicht warm .. auch ein Aspekt.

Heute war eine Frau da die uns ihre Wiese unentgeldlich zur Verfügung stellt, sie liebt Schweine und hätte da gerne welche drauf. Ich werde das nächste Woche abchecken und dann sehen wir weiter. Ist doch mal ein tolles Angebot.
Ein Bekannter kam und hat uns seine (leider unisolierte) Schweinehütte geschenkt..die werde ich nächste Woche dann mit Hans abholen..auch ein Erfolg.
Also alles in allem wieder ein erfolgreicher Tag. Prima!
29.05.2011 19:01
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich wünsch euch auch gaanz viel Spaß und weiterhin soviel Erfolg.
Das hört sich ja echt gut an mit der Wiese!
Lg
Steffi
29.05.2011 19:27
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.354
Nächster Level: 8.476.240

382.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am ersten Tag hattet ihr ja schon eine super resonanz,blöde Sprüche kennt man ja schon.
Das ihr so blödes Wetter habt ist natürlich übel und ich hoffe für euch auf besserung.
Ich wäre auch gerne bei euch aber hier ruft die Arbeit.
Löst euch denn jemand in den Tagen ab oder macht ihr Beide die ganzen Tage alleine? Erschreckend
Ich hoffe es kommen noch mehr so nette Leute mit Pflegeplätzen und vielleicht sogar welche die einigen Rüsselchen auch ein neues zuhause geben wollen.
LG an euch Beide Tanja
29.05.2011 19:30 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden

Danke, aber Doris muss morgen früh leider schon wieder abreisen. Schluchz!!
Thekla wird mich Montag, Dienstag und Donnerstag begleiten, die anderen Tage werde ich alleine dort stehen. Geht ja nicht anders...entweder muss man arbeiten oder ist zu weit weg. Da werde ich die Toilettengänge und Zigarettenpausen auf Null beschränken müssen. Erschreckend
29.05.2011 21:04
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.354
Nächster Level: 8.476.240

382.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Sabine da hilft nur ein Pischbeutel aus dem Krankenhaus. Diabolisch!
Ja leider ist es nicht gleich um die Ecke. Weinen
Trotzdem halt die Ohren steif und berichte uns dann kann man ein bisschen dran teilhaben. Zwinker!
LG Tanja
29.05.2011 21:17 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.379
Nächster Level: 2.111.327

222.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigarettenpausen sind auch unnötig! Bäääääh!

Viel Spaß die nächsten Tage

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
29.05.2011 22:18 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zigarettenpausen sind auch unnötig!


Das sehe ich gaaanz anders. großes Grinsen Bäääääh!
30.05.2011 07:59
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.418
Nächster Level: 47.989.448

4.010.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten! Arme Sabine wenn ich nicht arbeiten müsste.....

Wir werden versuchen Dich auf dem Sommerfest mit der nötigen Menge gesunden Kuchens und Baiyleys zu entschädigen und natürlich das lebensnotwendige Nikotinpäuschen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.05.2011 08:49 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so gut zu mir..Danke. Lobpreisung!

Mensch Doris, wenn du heute hier gewesen wärst..mal schlappe 30°C im Zelt..und kein Luftzug. Die Sonne scheint..und Thekla und mir lief der Schweiss zwischen den Schulterblättern runter. Und nirgendwo ein Eiswürfel für den Baileys zu bekommen...ungerechte Welt.
Wir haben schon überlegt wie wir morgen die Suhle auf die Weser-Ems-Ausstellung bekommen...und einige Ideen haben wir auch schon.
30.05.2011 18:56
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.379
Nächster Level: 2.111.327

222.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann vergesst aber bitte den Pressemenschen nicht. Das wollen wir hier doch alle sehen. Flöööt

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
30.05.2011 19:34 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat? Ein Schwein, was 19 Jahre alt geworden ist???????????????????

Wow, das hätte ich gerne mal gesehen.........Meine ältesten sind jetzt 12 oder 13 Jahre alt........ aber nichts desto trotz. Das sind für den Anfang ja echt schon mal super Optionen. Das mit dem Alk würd ich an Deiner Stelle lieber nochmal überdenken Flöööt
30.05.2011 22:38
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine: Ich empfehl da Whiskey!Direkt in die Kaffeetasse-sieht man keinen Unterscheid zum normalen schwarzen Kaffee Zwinker!

...so ich will mir jetzt auch mal nen "Kaffee" machen Schleich Flöööt
31.05.2011 09:36
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.746
Nächster Level: 7.172.237

887.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zora*
@ Sabine: Ich empfehl da Whiskey!Direkt in die Kaffeetasse-sieht man keinen Unterscheid zum normalen schwarzen Kaffee Zwinker!


...und bei Wodka soll man sogar angeblich keine Fahne haben! Ich lach mich schlapp!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
31.05.2011 09:41 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Korn auch nicht Ich lach mich schlapp! Die Auswahl ist also groß
31.05.2011 09:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Eure Ideen sind ja Gold wert..aber ich mag keinen Wiskey oder Korn oder Vodka. Schulterzuck
Aber unter uns, mit dem Baileys im Kaffee klappt das genauso gut. Flöööt Gut das der Stand der Polizei zwei Zelte weiter ist. Zwinker!

Die Suhle mussten wir verschieben...13° und Regen heute, da war mir eher nach Grog und Wärmflasche.

@Tina
Ja, und mit ihrem 19 Jahren musste sie eingeschläfert werden weil sie krank war. Das muss man sich mal wegtun.

@Kerstin
Presse war heute da...und Thekla und ich auch zum Interview noch Alkfrei, könnte also was geworden sein. Ich lach mich schlapp!
31.05.2011 18:35
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.379
Nächster Level: 2.111.327

222.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch - ohne Suhle ist das doch alles nur halb so schön. Bääääh! Wer von euch fährt denn???

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schweinebrück: 31.05.2011 20:50.

31.05.2011 20:49 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wodka-Redbull ist noch viel besser als Kaffee Prima! Das riecht nicht und nach Einigen davon, kannste fliegen. großes Grinsen

Am WE komme ich Euch im Zelt besuchen und mal Eure Fahne kontrollieren.
Wo war noch gleich das Polizeitzelt ??? großes Grinsen

Hier mal ein Link zu meinem kleinen neuen Schweinlein "Diddi" mit seinen Freunden Frieda und Freddy. Der allerkleinste super süße Pullerbauch, das ist Diddi.

Hallo, morgen kommt zu meinem Lieblingsschwein "Carmen" ein Babyschwein dazu. Der Kleine war auch ein ganz armes Kerlchen und wird wohl auch eine Behinderung zurückbehalten. Seine Freunde "Frieda" und "Freddy" suchen ebenfalls noch eine neue Bleibe Die kleinen Videos auf youtube sind richtig schön anzusehen. Der allerkleinste, das ist meiner Einer


http://www.youtube.com/watch?v=PztAcXUEu...n_order&list=UL


viele Grüße

Astrid und das liebe Vieh
31.05.2011 21:52
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.746
Nächster Level: 7.172.237

887.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind echt toll!Wunderschön wie sie über die Wiese tollen!!!
Aber was ist denn mit denen passiert, daß sie ab und an humpeln und teilweise Verdickungen an den Beinchen haben? Hast Du sie irgendwo aus schlechten Zuständen rausgeholt? Oder hab ich mich verguckt?

LG; Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
31.05.2011 22:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich habe die Kleinen nirgends rausgeholt, sondern eine Studentin, die in einer Schweinemast-Anlage ein Praktikum gemacht hat. Das waren aussortierte Babyschweinleins, weil sie krank waren. Den kleinen Diddi hatte es am Schlimmsten getroffen. Er wog nur 1,2 Kilo, große Eiterbeulen und Fieber.

Ich bin wahn sinnig aufgeregt, wie das heute so alles wird wenn Diddi da ist. Habe schon einen Schweinebaby-Laufstall neben Carmen aufgebaut. Traurig ist nur, dass er bei mir nun kein Schweinekind zum Spielen hat. Nun ja, muss ich ihn bespaßen und hoffe darauf, dass ich ihn bald mit Carmen zusamen lassen kann.

lg.
Astrid
01.06.2011 07:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die Polizei ist in Zelt 9 .. weit weit weg. großes Grinsen

Kurzer Einwurf: für die anderen beiden Kleinen habe ich wahrscheinlich einen Platz, man knüpft so allerlei Kontakte auf der WEA. Dann kämen sie zu einer 4 jährigen Hybridsau die auch schon einen Lebensplatz hat.
Ich muss los, halte euch aber auf dem laufenden. Zwinker!
01.06.2011 08:35
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh Sabine, das wäre wunderbar. Regina hat mir heute meinen Diddi gebracht und ich muss sagen, eine sehr tolle sehr tierliebende Person. Es wäre sehr schön, wenn wir ihr helfen könnten, die Schweinleins zu vermitteln.

Menschlich gesehen, hat diese Frau es wirklich verdient. Näheres mal PN.

Bin im Schweinestress Hüpf!

Bis bald hoffentlich

lg.
Astrid
01.06.2011 20:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Der Artikel über die Schweinefreunde war schon heute in der ON. großes Grinsen
Leider bekomme ich ihn nicht lesbar hier hinein, habe ihn an Doris weiter geschickt, vielleicht kann sie helfen.

Dann war noch der TA mit dem 19 jährigen Schwein da und hat ein Bild gebracht. Guckt euch mal an wie typvoll die Sau aussah..ich bin hin und weg. Sie ist übrigens sogar 20!! Jahre alt geworden.



Auf dem oberen Bild ist sie 13 Jahre alt, auf dem unteren 20.
01.06.2011 20:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.046
Nächster Level: 47.989.448

4.648.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

jetzt habe ich den ganzen Abend versucht den Artikel lesbar einzustellen aber es hat leider nicht geklappt Motz!!! . Die Größe der Datei war nur ein Viertel von der zulässigen Dateigröße und auch die Endung stimmte Schulterzuck . Ich werde es einfach später nochmals versuchen ...

Unsere "Wundersau" gefällt mir auf dem zweiten Bild besonders gut, da sieht sie richtig klasse aus! Ich hätte sie auf jeden Fall sofort bei mir aufgenommen Hab Dich lieb , ein klasse Schweinemädchen!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.06.2011 00:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.046
Nächster Level: 47.989.448

4.648.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein neuer Versuch!

Jetzt hat´s tatsächlich geklappt obwohl mir beim Hochladen wieder ein
"Fehler" wegen der Größe und der "falschen" Endung angezeigt wurde Irgendwie doof ...
Aber egal großes Grinsen !

Dateianhang:
unknown WEA2011.pdf (1,20 MB, 418 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.06.2011 14:54 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super Doris, jetzt hats ja geklappt. Prima!
Sie haben zwar hinbringen mit abholen verwechselt, aber sonst stimmt alles. großes Grinsen

Jann war gestern da, aber ich habe vergessen Bilder zu machen...ich werde alt.
Dafür war heute deine geliebte Kuh da..die Bilder werden mir Montag zugeschickt, dann stelle ich sie hier ein.
Und Thekla gewöhnt sich auch schon ans häufig fotografiert werden. großes Grinsen
03.06.2011 18:50
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.046
Nächster Level: 47.989.448

4.648.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super! Auf die Bilder mit der Kuh freue ich mich jetzt schon ganz dolle großes Grinsen !!! Schickst du mir das Bild dann mal wenn du´s bekommst Flöööt ? Ich rufe dich eh gleich nochmal an...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.06.2011 19:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, bin ganz hin und weg von dem "Uraltschwein"...............

Da können Schulli und Kling ja noch auf ein hoffentlich langes Leben hoffen.

Prima! Clown
04.06.2011 09:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, ich bin euch noch einen Abschlussbericht schuldig. großes Grinsen

Leider wurden mir die Kuhbilder bis heute nicht zu geschickt, aber mit meiner Kamera wurde auch eines gemacht, das liefere ich hiermit nach.



Und da Dale an dem WE die Abtrennungen abgeholt hat die Doris sich gekauft hatte, hat er mich auch auf der WEA besucht.
Hier das Beweisfoto:



Vom Abbau (bei dem mir Heidi und Ritschie geholfen haben) habe ich keine Bilder gemacht. Es drohte ein heftiges Gewitter und wir waren froh alles noch trocken ins Auto bekommen zu haben.
Das Spendenschwein habe ich noch nicht ganz leer machen können, der Boden wölbt sich unvorteilhaft nach oben, aber an die 60 Euro sinds geworden. Ist zwar nicht viel für die 9 Tage, aber deutlich mehr als vor vier Jahren. Und ein neues Mitglied haben wir auch. großes Grinsen
Du kennst ihn Doris, der junge Mann der uns gleich am ersten Tag (und dann jeden Tag wieder) was ins Schwein getan hat. großes Grinsen
08.06.2011 08:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde auf der Weser-Ems-Ausstellung 2011

Views heute: 69.392 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.153.881