Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » bin nun auch Besitzerin von Minischweinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin nun auch Besitzerin von Minischweinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.958.356
Nächster Level: 6.058.010

99.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie ja sehr provozierend schreibt und eigentlich immer das gleiche beantrage ich jetzt offiziell, dass sie endlich gesperrt wird.

Dieses dumme Gelaber muss hier wirklich keiner haben, sorry, aber es ist leider so.

LG Helga
04.06.2011 23:31 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.725
Nächster Level: 2.530.022

168.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Prima! Prima! Prima!

Richtige Entscheidung !
04.06.2011 23:35 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Sima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oje, nun habe ich aber mit meiner Geschichte was angerichtet. Doch trotzdem ist es sehr interessant die Meinungen von vielen zu lesen.

Erstmal muß ich nochmal deutlich machen, dass Specki nicht mir gehört. Ich habe zwar genauso den Zugang zu ihr usw, aber letzendlich habe ich keine Kosten mit ihr.

Mir gehören nur die 2 Minischweine, die sicherlich auch irgendwann nicht mini bleiben werden.

Nun zu dir Katia:Als ich deine Zeilen gelesen habe, bin ich zweigeteilt. Auf der einen Seite verstehe ich dich schon. Aber auf der anderen Seite bin ich schon sehr erschrocken über deine Äußerungen. Es hat mir den Magen gedreht.Ich weiß nicht wie du gestrickt bist. Aber sich daran ergötzen, wenn die Schweine am Hacken hängen. Ich fasse es nicht.

Mir ist durchaus bewußt, dass es Landwirte geben muß. Aber warum gibt es denn diese Massentierhaltung? Und ich höre das Wort Mastschwein. Warum muß ein Schwein gemäßtet werden? Warum? Hast du für deine Schweine eine Wühlmöglichkeit? Oder sind sie immer drinn auf Beton?Haben sie genug Auslauf? Ermöglichst du ihnen eine artgerechte Haltung? Nur dann kann ich es akzeptieren, aber nur dann. Das das Fleisch dann teurer verkauft werden muß ist mir klar. Diesen Preis zahle ich gern dafür. Ich esse sowieso eher seltener Fleisch.
Solange das Fleisch zum Discountpreis angeboten wird, und die Menschen es kaufen, so lange werden die armen Tiere sich unendlich quälen müssen.
Und warum bitte schön, kann nicht wenigstens 1 Tier gerettet werden. Ich weiß nicht, warum du sowas nicht verstehst.
Wenn ich deine Beiträge lese, wird mir ganz anders. Ich sehe diese ängstlichen Augen, die Todesangt regelrecht schon vor mir. Schluchz!!

Specki geht es sehr gut und ist glücklich, das zählt, und nur das zählt.

Meine beiden Minischweine Dörthe und Ulla sind den Tag lang draussen bei Specki. Aber nur Sichtkontakt. Sie sind noch zu klein. Abends sind sie drinnen. Ich hätte nie geglaubt, wie magisch solche Tiere sind. Es ist unglaublich. Man muß sie einfach lieben.
Dörthe und Ulla können jetzt schon 3 Kunststücke. Ball schießen, über meine Beine springen und sich drehen. Sie haben einen heiden Spaß daran. Und beißen tun sie überhaupt nicht mehr.Sie haben es verstanden, dass ich der Boss bin. Abends lege ich mich auf dem Boden und dann kommen sie angerannt und streiten sich um den besten Platz auf meinen Schoß. Dann dösen sie gleich ein. Sie geben sooooo viel zurück an Liebe.Mein Kleiner Hund Timmy hat sich auch angefreundet mit den Zweien. Und wenn die beiden genug vom ständigen Geschnubber haben, dann gibt es einfach einen ordentlichen Stubser wie ein Stier, und schon hat Timmy es begriffen und lässt sie in Ruhe. Einfach nur herrlich.

Und es ist auch so toll anzuschauen, wie sich Specki mit den beiden unterhält.

Katia, kannst du es jetzt verstehen? Hier geht es nicht ums Geld!!!! Soooo nicht!

Ich habs euch ja versprochen Fotos zu zeigen. Werde es endlich mal machen. Versprochen. Die Anfangsfotos waren nicht so schön. Deshalb schieße ich noch neue.

Ich möchte mich ganz doll für eure regen Beiträge bedanken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sima: 05.06.2011 08:52.

05.06.2011 08:23
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast, hab schon befürchtet, dass die Beiträge Dich verschreckt haben Zwinker!
05.06.2011 13:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.495.481
Nächster Level: 47.989.448

4.493.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfaches Bitten habe ich Katia jetzt erst mal für 4 Wochen gesperrt. Wir warten jetzt ganz einfach mal ab ob sie sich ihr Verhalten hier überlegt und dann sehen wir weiter...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.06.2011 19:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs verschoben(Fotos)

LG Simone

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sima: 05.06.2011 21:19.

05.06.2011 21:13
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.237
Nächster Level: 7.172.237

857.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!
Sind die alle drei süüüüüüß!!!!

Wegen dem Alter kann ich leider nichts sagen, zu Specki schon mal gar nicht. Aber so groß wie die anderen beiden sind waren meine mit 8-9 Wochen!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
05.06.2011 21:20 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheitan
Ich finde schon lange, dass Katia in diesem Forum nichts verloren hat. Man müsste sie sperren und das wollen bestimmt einige von uns.

Soll sie machen was sie will, sie soll uns nur mit ihrem Gelaber in Ruhe lassen.

Ich lese ihre Einträge gar nicht, ich finde sie einfach nur widerlich.


sehe ich genau so...wenn sie schon nicht ihre schweine in ruhe lassen will, soll sie wenigstens die wirklichen schweinefreunde mit ihrem gelaber in ruhe lassen. am besten ignoriert man ihre beiträge, wenn es nicht möglich sein sollte, ihre beiträge grundsätzlich zu sperren.
10.06.2011 10:57
mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sima

Warum muß ein Schwein gemäßtet werden? Warum? Ich sehe diese ängstlichen Augen, die Todesangt regelrecht schon vor mir. Schluchz!!

Specki geht es sehr gut und ist glücklich, das zählt, und nur das zählt.




hallo sima...kannst du dir wirklich nicht vorstellen, warum ein schwein gemästet wird? dann will ich es dir sagen: weil diejenigen, die schweine halten, um schnitzel aus ihnen zu machen, geld damit verdienen wollen. je schneller also das schwein geschlachtet werden kann, desto mehr geld verdient man mit dem schwein. wenn du also keine ängstliche augen mit todesangst mehr vor dir sehen willst, solltest du kein fleisch mehr essen, denn meiner meinung nach zählt nicht nur, dass es specki gut geht, sondern auch, dass es allen anderen schweinen gut geht. oder?
10.06.2011 11:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.495.481
Nächster Level: 47.989.448

4.493.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

Zitat:
wenn es nicht möglich sein sollte, ihre beiträge grundsätzlich zu sperren.


Doch, das ist es und ich habe es ja auch getan. Nicht gelesen?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.06.2011 12:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 407.943
Nächster Level: 453.790

45.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..gut gemacht... ich fand auch schon lange, dass es gereicht hat mit den ignoranten beiträgen..

grüße vom heideschwein katja
10.06.2011 15:01 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sorry, hatte nicht alle beiträge gelesen...vielen dank dafür, jetzt wird sie sich andere leute suchen müssen, um ihre ansichten unters volk zu bringen.
11.06.2011 08:09
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, dann darf ich eigentlich ja auch nicht hier sein, denn meine Familie isst auch Schnitzel und Co...........................

Aber meine Minis landen nicht auf dem Teller, die sind nur zum streicheln da. Clown
11.06.2011 14:32
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.495.481
Nächster Level: 47.989.448

4.493.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

ich glaube da hast du was falsch verstanden, hast du hier schon alles gelesen?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.06.2011 16:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » bin nun auch Besitzerin von Minischweinen

Views heute: 88.680 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.735.729