Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » JHV 2011: Die Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JHV 2011: Die Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
JHV 2011: Die Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Da ich den Heimvorteil habe und die anderen noch unterwegs sind, fange ich schon mal an Bilder einzustellen.

Freitag Abend waren ja schon einige da, es folgte der obligatorische Besuch in der Pizzeria:





Am nächsten Morgen bei göttlichem Wetter das Frühstück im Garten:





Dann gings zum Schweine kuscheln und füttern:







Paula war der umschwärmte Star:



Zu den Grossen traute sich nicht jeder rein:



Doris hatte hingegen gar keine Berührungsängste:





Gearbeitet haben wir natürlich auch:







Und Doris wollte dann nochmal mit den Grossen in die Suhle..und hats getan:













Die eizigen die auf den Bildern fehlen sind Heidi und Ritschie, die kamen erst gegen Abend..und da habe ich leider vergessen zu fotografieren. Tschuldigung!
Von den anderen werden sicher auch noch Bilder folgen. Zwinker!
08.05.2011 14:34
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.389
Nächster Level: 8.476.240

382.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal Sabine es war mal wieder ein super Wochenende.
Freuen uns schon aufs nächstes Mal falls wir können!!!!
Doris in der Suhle war aber auch zu schön. großes Grinsen
LG Tanja
08.05.2011 17:25 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Borstie
unregistriert
RE: JHV 2011: Die Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja,
bin gut nach Hause gekommen, ohne .... Die Bilder sind toll geworden, und es war soooooooo schööööööön. Habe mich riesig gefreut Euch jetzt live zu kennen.
Ganz liebe Grüße Martina
08.05.2011 19:50
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, oh, wie schön.

Die großen sind ja Hammer, und Doris natürlich auch.
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

Bis bald, Gruß, Martina
08.05.2011 19:56
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.777
Nächster Level: 7.172.237

887.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och manno... wäre auch so gerne dabei gewesen! Stattdessen 2 Tage bei 30 Grad auf dem Messestand im Zelt :-(
Aber zum Sommerfest!!!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
08.05.2011 20:42 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja es war wirklich wieder mal klasse, und es hat mich sehr gefreut neue Gesichter zu sehen und "alte Bekannte" mal wieder zu sehen.
Dir liebe Silke nochmal einen fetten Dank fürs Entkalken (nein, nicht mich, die Kaffeemaschine), fürs Türe reparieren..und überhaupt. Lobpreisung!

Hier kommen noch die Bilder die Micha und Tanja aufgenommen haben:

















08.05.2011 23:17
Elisabeth
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Alle,

mir blutet das Herz, dass ich nicht konnte, aber zur nächsten Pool-Party komme ich sicher !!!!!

Für Doris nehme ich dann noch Taucherbrille und Schnorchel mit ... Clown

Viele liebe Grüße aus Bayreuth

Elisabeth
09.05.2011 16:27
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Oh man, die Fotos machen einen doch echt eifersüchtig! Schade das ich nicht kommen konnte, aber um 17:00 Uhr noch losdüsen mit einem nüchternen Fahrer war leider nicht drin!

Das nächste mal bin ich mit dabei!! Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen Zwinker!

Lg
Steffi
09.05.2011 19:34
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.205
Nächster Level: 47.989.448

4.648.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: JHV 2011: Die Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all ihr Lieben,

ich bin auch seit gestern Abend zuhause aber ich war viel zu müde um mich hier noch dranzuhängen...
Sabine, dir wieder mal ein fettes Dankeschön für deine Gastfreundschaft Hab Dich lieb ! Silke, dir ein dickes Dankeschön für´s Mitnehmen und wieder nach hause karren Hab Dich lieb !
Sehr schade finde ich das es im Jahr nur zwei so tolle Wochenenden gibt an denen man sich mit "Gleichgesinnten" trifft aber dafür ist es ja auch was gaaaanz besonderes (auf das ich mich immer wie Bolle freue - schon Wochen vorher!!!). Es war wirklich ein Hammerwochenende! Wie (fast) immer supertolles Wetter und vier "neue Gesichter" (Martina, Astrid, Astrid und Tekla). Es war wirklich superschön euch mal persönlich kennenzulernen!!!! Schade fand ich nur das so wenige "alteingesessene" Mitglieder es nicht geschafft haben zu kommen - IHR HABT WAS GANZ TOLLES VERSÄUMT Bäääääh! !
Mit der "Suhlen - Einweihung" war ich ja leider alleine, ich hätte sehr gerne noch mehr Leute dabei gehabt... Am allerliebsten natürlich Sabine und Silke, da unser Vorstand ja auch sonst alles gemeinsam bewältigt Prima! . Aber ihr Beiden habt ja leider "gekniffen" großes Grinsen !
Elisabeth, an dich habe ich natürlich auch sehr oft gedacht und für dich dein Patenkind ganz dolle geknuddelt. Die Bilder werde ich dir mal schicken!
Ich freue mich jetzt natürlich schon wieder ganz dolle auf´s Sommerfest !!!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.05.2011 20:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.580
Nächster Level: 47.989.448

4.009.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

war ein tolles Wochenende. Hab auch einige Bilder aber leider ruft der Nachdienst. Ich hoffe so sehr Euch alle und viel mehr am Sommerfest wieder zu sehen.

@Sabine ach ich hätt auch Dich entkalkt Diabolisch! Nichts zu danken für die Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.05.2011 22:00 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Zitat:
@Sabine ach ich hätt auch Dich entkalkt Diabolisch!


Wenn ich das gewusst hätte, fürs Sommerfest kannst du das schon mal vormerken. Zwinker!
10.05.2011 07:40
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen genauen Termin für´s Sommerfest ausgemacht?

Ich würde doch zu gerne noch mal die Doris in der Suhle bewundern, und die kleinen und vor allem auch die großen Schweine. Ich glaube, ich habe im Leben noch nie so große Schweine gesehen.

Da ich auch an Wochenenden arbeiten muss, würde ich mir dann gerne mal Urlaub eintragen, damit ich euch auch alle mal kennen lernen kann. Ihr seid ja echt ein lustiger Gesellschaftshaufen. Zwinker!

Gruß, Martina
10.05.2011 08:38
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motz!!! Ich wollte auch so gerne kommen Motz!!! Schluchz!! und mit Doris die Suhle einweihen.
Hab mich so auf euch gefreut!Aber beim nächsten Mal...Notfalls tauch ich vorher unter und verstecke mich bei Sabine im Stall Zwinker!
10.05.2011 09:16
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.205
Nächster Level: 47.989.448

4.648.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

nein, einen genauen Termin für´s Sommerfest haben wir noch nicht aber es wird dieses Jahr im August sein. Sobald der Termin feststeht kannst du´s hier im Forum aber nachlesen.

@Stefanie - das ist ´ne gute Idee, die 2 Boxen bei Sabine sind z.Z. frei da die Rüsselchen alle draussen sind Ich lach mich schlapp! ! Dann habe ich also für´s Sommerfest jemanden der mit mir in die Suhle steigt? Super! Wir haben dich wirklich vermisst am WE...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.05.2011 09:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

August???Oh, da bin ich bis jetzt nur für den 13. zum Arbeiten eingetragen!Das klappt!!! großes Grinsen
Natürlich steig ich mit dir in die Suhle!Weihe doch zuhaus unsere auch ein,aber die von Johannes und Co. ist natürlich ein kleiner Pool Zwinker!
Bin ich für irgendwas Vereinsmäßiges eingetragen worden?
10.05.2011 09:51
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.205
Nächster Level: 47.989.448

4.648.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du darfst im kommenden Jahr wieder die Kasse prüfen (weil du das so toll gemacht hast Prima! ) großes Grinsen . Du hattest dich ja angeboten... Ich freu´ mich schon auf´s Sommerfest, dann machen wir Zwei mit den Großen eine POOLPARTY Ich lach mich schlapp! !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.05.2011 10:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit rosa Sekt und rosanem Badeanzug großes Grinsen Ich freu mich jetzt schon drauf!!Ein kleiner Lichtblick
10.05.2011 11:58
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.777
Nächster Level: 7.172.237

887.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das lasse ich mir dann natürlich erst recht nicht entgehen!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
10.05.2011 12:04 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.205
Nächster Level: 47.989.448

4.648.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosa Sekt hatten wir am WE auch schon Grins . Damit haben wir auf Oma Silke und Mocca´s 8 Ferkelchen angestossen Spuck! Pruuust! !

@ Kerstin - was meinst du mit Na das lasse ich mir dann natürlich erst recht nicht entgehen!!!? Ich hoffe doch sehr das wir dich dann auch in der Suhle begrüssen dürfen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.05.2011 12:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POOLPARTY!!!! Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp!
10.05.2011 12:52
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.389
Nächster Level: 8.476.240

382.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch auf Ende August mit dem Termin sonst kann ich leider nicht. Weinen
LG Tanja
10.05.2011 13:13 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.247
Nächster Level: 2.111.327

278.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
wäre soooo gern gekommen! Aber leider donnern wir momentan wie die Idioten den Rhein rauf und runter, rauf und runter, um nach den langen Liegezeiten wieder ein bischen auf nen grünen Zweig zu kommen, bevor die Frachten vielleicht wieder schlechter werden...
Aber das Sommerfest hab ich mir ganz fest vorgenommen! Auch wenn ich dafür streiten muß... Hoffe Kendra passt ihre "Schweinestrumpfhose" dann noch Zwinker! Weiß allerdings noch nicht ob ich mich trau sie mit Doris schwimmen zu lassen, aber wenn - sollte ich ihr wohl lieber ne Schwimmwindel anziehen, was sollen denn die Schweine sonst von ihr denken Kopfkratz!

Möchte an dieser Stelle schonmal Verbündete suchen für einen noch nicht begonnen Streit mit Doris: "Doch, Doris, keine Widerrede, von diesen Fotos in der Suhle MUSS unbedingt eines in den nächsten Kalender!!!"
Mein persönlicher Favorit wäre das Vorletzte von Sabine - Auge in Auge, mit Haus und Pferd im Hintergrund - einfach nur GÖTTLICH!!!!!

Soweit, das waren die wenigen freien Minuten - meine Chefin quäkt schon wieder daß sie aufgewacht ist und aus dem Bettchen will,
machts gut so lang, Rega

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
21.05.2011 13:21 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.580
Nächster Level: 47.989.448

4.009.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Partyy immer rosa Sekt vielleicht aber wenn ihr meint ich zieh nen rosa Badeanzug an Irgendwie doof
Rega bring deine kleine Tyrannin ruhig mit ich hab ja jetzt Übung als Oma Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.05.2011 00:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.205
Nächster Level: 47.989.448

4.648.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rega,

Zitat:
"Doch, Doris, keine Widerrede, von diesen Fotos in der Suhle MUSS unbedingt eines in den nächsten Kalender!!!"

Bäääääh! Das kannst du vergessen! Wir werden den schönen Schweinekalender nicht mit meiner Anwesenheit verunstalten großes Grinsen !

Kendra kannst du mir natürlich gerne mit in die Suhle geben, kein Problem Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.05.2011 00:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.247
Nächster Level: 2.111.327

278.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Silke
Wenn du versprichst deinen Daumen mitzubringen wird alles gut

@Doris
Ich sagte doch: "Keine Widerrede" ! Bäääääh!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
22.05.2011 12:33 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.580
Nächster Level: 47.989.448

4.009.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rega Den Daumen und den Ring versprochen!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.05.2011 00:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silke: der Badeanzug darf auch schwarz- weiß gefleckt sein oder eine ähnliche Schweinefarbe tragen Zwinker!
23.05.2011 09:24
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Schön hattet ihrs......ich hätte di Suhle doch tatsächlich auch ausprobiert......
Schade dass ich soooo weit weg bin......aber ich habe sicher mal die Gelegenheit vorbei zu schauen....

Ganz liebe Grüße an alle
Carmen
01.06.2011 14:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.205
Nächster Level: 47.989.448

4.648.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen,

es wäre wirklich klasse wenn du das mal schaffen würdest! Ich würde dich sehr gerne mal persönlich kennen lernen und einen riesen Spaß haben wir eigentlich immer (wenn so viele schweinebegeisterte zusammen sind großes Grinsen )!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.06.2011 01:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » JHV 2011: Die Bilder

Views heute: 73.253 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.157.742