Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischweinzüchter aus Kerpen gesuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweinzüchter aus Kerpen gesuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Minischweinzüchter aus Kerpen gesuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich habe von guten Minischweinzüchtern in ner Nähe von Kerpen gehört.
An diesen Schweinen wäre ich sehr interessiert.
Kennt jemand diese Züchter oder sind sie es?
Würde mich um Antwort auf emily990@web.de sehr freuen
25.06.2003 19:17
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.593.486
Nächster Level: 7.172.237

578.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch !
Vielleicht können Dir Uli und Peggy von der IG Minischwein helfen. AFAIR haben sie eine recht umfangreiche Liste von Minischweinzüchtern. Ich werde Dein Posting mal per Mail an sie weiterleiten...

Gruss
Jörg
26.06.2003 04:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischweinzüchter aus Kerpen gesuch!

Views heute: 140.815 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.105.736