Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Suhle im Schweine-Paradies wurde neu ausgebaggert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suhle im Schweine-Paradies wurde neu ausgebaggert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Die Suhle im Schweine-Paradies wurde neu ausgebaggert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Nachdem ich schon eine ganze Zeit lang jemanden gesucht habe der den Grossen hier die Suhle mal wieder ausbaggert, ist es heute endlich geschehen.

Johannes und Co. hatten ihre Suhle 2005 bekommen. Damals war sie rechteckig und ca. 80 cm tief. Über die Jahre hatten die fünf das Ding aber nach eigenen Vorstellungen verändert..mit dem Erfolg, das nach starken Regenfällen auch immer meine Pferdeweide unter Wasser stand.

Heute früh um 8 Uhr rückte dann der Bagger an und brachte die Suhle wieder in Originalform.
Hier ein paar Bilder davon:





Immer unter den wachsamen Augen der Bauaufsicht:



Damit man mal sieht wie tief das Teil jetzt wieder ist, habe ich Hans reingebeten..natürlich ohne Wasser, das wollte ich ihm nicht antun.



Danach kam die Abnahme:





Und für gut befunden großes Grinsen

23.04.2011 17:57
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.890
Nächster Level: 8.476.240

382.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind zu herrlich!!!
LG Tanja
23.04.2011 18:08 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.465
Nächster Level: 47.989.448

4.645.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Suhle im Schweine-Paradies wurde neu ausgebaggert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super geworden und die Bauaufsicht macht auch was her großes Grinsen ! Nach dem netten "Filmchen", welches Armin heute eingestellt hat, frage ich mich jetzt nur: wo bleibt die Rutsche Ich lach mich schlapp! ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.04.2011 20:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie schön. Die fühlen sich bestimmt wie im Urlaub am Meer. Sehr schön!
23.04.2011 20:49
ramona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn unsere Schweine die Bilder sehen könnten, wären sie neidisch!

unsere haben nur ein 1x1m großes Glasfaserbecken. Wie tief darf so´n Becken eigentlich für Minis sein?
23.04.2011 22:12
Finn-Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Suhle!! Mein Finn hat sich gestern auch das erste mal in seinem Leben gesuhlt! Er ist aber nur mit dem Bauch und seinen Hintern rumgerutscht! Sah echt witzig aus!! Grins

Grüßchen

Carina
23.04.2011 22:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Doris
Na die Rutsche müssen sie sich schon selbst anlegen, ich rutsche da nicht vor. Bäääääh!

@Ramona
Ist doch völlig ok.
Wie tief ist egal, Schweine sind gute Schwimmer, sie müssen nur immer die Chance haben gut wieder raus zu kommen.

@Martina und Helena
Ja, das glaube ich auch. Hat das was zu bedeuten, das Johannes in seinem Drink dann noch ein Schirmchen haben wollte? Kopfkratz!
24.04.2011 07:08
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.890
Nächster Level: 8.476.240

382.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber ein Bild wert Sabine du als vorrutscher und Johannes hinterher. Ich lach mich schlapp!
LG Tanja
24.04.2011 09:18 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.888
Nächster Level: 47.989.448

4.007.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sabine ganz ehrlich, das ist nicht ok. Erst veränderst Du die in mühevoller Arbeit angelegte Teicharchitektur Deiner Schweine, dann läßt Du sie mit Bauaufsicht und Bauabnahme die ganze Verantwortung tragen und jetzt willst Du noch nicht mal die Rutsche zurecht rutschen Soooo nicht! So geht das nicht! Da ist das mindeste das Servieren der Coctails aber bitte mit Schürze Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.04.2011 11:19 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und dann aber auch das Foto bitte.
24.04.2011 12:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Suhle im Schweine-Paradies wurde neu ausgebaggert

Views heute: 122.002 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.206.491