Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ...die "Körperpflege" untereinander... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...die "Körperpflege" untereinander...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.738
Nächster Level: 47.989.448

4.568.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen ...die "Körperpflege" untereinander... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

schaut euch das mal an großes Grinsen :



... und so fing´s an:



Die Bilder einfach anklicken großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2011 18:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.815
Nächster Level: 47.989.448

3.928.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja soooo süß. Genau wie die Mädels bei mir.

Obwohl.......ich hab ja den Verdacht daß die Putzerei nicht ganz uneigennützig ist. Da bleibt ja auch immer Futter im Fell hängen Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.04.2011 18:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.397
Nächster Level: 1.000.000

155.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

das sind 2 gelungene videos. Und die drei sind einfach nur süß.

gruß marvin Grins

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
05.04.2011 19:00 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jaa, total tolle Videos! Die drei sind zum knutschen großes Grinsen

Liebe Grüße
Steffi
05.04.2011 19:43
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.006
Nächster Level: 8.476.240

365.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja auch soooo niedlich aber ich glaube auch wie Silke so ganz uneigennützig ist die Abschleckerei nicht. Zwinker!
Aber ein total süsses Trio.
LG Tanja
05.04.2011 20:34 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.480
Nächster Level: 7.172.237

871.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach goldig! Die drei haben total liebe Augen!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
05.04.2011 20:44 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, hammer wie niedlich.
Könnte man stundenlang filmen, gelle!
Ich habe gestern meine Tiere auch alle gefilmt. Zwinker!
05.04.2011 20:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja zum piepen. Das habe ich so intensiv noch nie gesehen..hast du sie mit "Geschmacksverstärker" eingerieben? Ich lach mich schlapp!
05.04.2011 20:50
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Trio Lustig!
Den gepunkteten find ich unglaublich süß, wobei sie alle drei zum knutschen sind.
05.04.2011 20:53
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.738
Nächster Level: 47.989.448

4.568.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: ...die "Körperpflege" untereinander... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine, so "intensiv" habe ich das bei meinen auch noch nie beobachtet großes Grinsen . Ich freue mich so sehr für die Drei das sie bei Steffi zusammenbleiben dürfen ! Aber "Geschmacksverstärker" habe ich nicht benutzt, das machen Anton, Emil und Oskar sehr oft das sie sich gegenseitig die Gesichter und manchmal auch den ganzen Körper abschlecken! Ich finde das sooo niedlich!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2011 21:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich mich erst freue die drei live zu erleben! Ihre Räumlichkeiten sind mittlerweile ja startklar für die nächste Session Zwinker!

Liebe Grüße
Steffi

Achja und so ein tolles Trio darf einfach nicht getrennt werden! Die sind so süß miteinander!
05.04.2011 21:20
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.738
Nächster Level: 47.989.448

4.568.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja und so ein tolles Trio darf einfach nicht getrennt werden! Die sind so süß miteinander!

Genau so ist es! Und dafür danke ich dir sehr -> 1. das du da auch so denkst und 2. im Namen von Anton, Oskar und Emil Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2011 21:33 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.631.111
Nächster Level: 1.757.916

126.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man Doris, wenn ich könnte wie ich wollte. Super Aufnahmen.

Liebe Grüße
Ingrid
05.04.2011 22:22 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.815
Nächster Level: 47.989.448

3.928.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt das in der Familie. Die Schwestern der Drei Süßen machen das auch und die Beiden Mamas Mocca und Blümchen putzen sich auch gegenseitig und ihre Kinder. Richtig ausführlich.

Ach übrigens von den gefleckten hab ich hier auch zwei und die sind zu haben großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.04.2011 22:38 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott was sind die niedlich! Meine Güte die muss man einfach nur sofort in sein Herz schließen. Steffi, Du wirst extrem viel Freude an den Süßen haben.

Aber mal was anderes. Ich kenn mich mit Ebern ja nicht wirklich aus.....die haben aber in dem zarten Alter schon ganz schön große...äh....Cochones. Hätte ich nicht gedacht. Sorry, ich weiß, wo ich wieder hinschaue.Zur Decke guck! großes Grinsen
06.04.2011 07:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ...die "Körperpflege" untereinander...

Views heute: 3.655 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.968.576