Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.178
Nächster Level: 47.989.448

4.633.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

einfach SUPER (was anderes kann man da ja nicht sagen...)!!! Es freut mich sehr für dich und die drei Steckdosen das jetzt alles so schnell ein tolles Ende (bzw. einen neuen Anfang) gefunden hat Prima! . Alles alles liebe für die Drei, viel Glück und ein superlanges, schönes Leben Hab Dich lieb ! Ich freue mich schon sehr auf die Bilder des neuen Zuhauses der Steckdosen!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.04.2011 21:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.920
Nächster Level: 6.058.010

124.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

ich freu mich sehr, dass die 3 doch noch einen schönen Platz bekommen haben. Super toll. Hast Du gut gemacht, einfach große Klasse!!!!

Ich freu mich auf die Bilder.

LG Helga
25.04.2011 22:07 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind schon fast alle Versprochenen Spenden eingegangen, Lobpreisung! knapp 200 Euro sind es dann und die Wurmkur hab ich auch mit auf den Weg geben können! Grins
Bilder kommen heut noch.......
27.04.2011 05:46
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, dass is echt so genial. Super, dass jetzt alles so gut läuft. Ich freu mich riesig für die Drei und natürlich für Dich. Muss doch ein unheimlich tolles Gefühl sein, drei Leben gerettet zu haben, oder?

Alles alles Gute für Mäuschen und die Stinkmänner.
27.04.2011 06:58
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.178
Nächster Level: 47.989.448

4.633.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Nicole, B I L D E R großes Grinsen . Da freue ich mich drauf!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.04.2011 10:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.994.874
Nächster Level: 47.989.448

3.994.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.04.2011 12:07 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo............. die ersten Bilder vom Zuhause im Glück großes Grinsen
Ich wunder mich immer wieder wenn man erzählt, daß ist ein ausgewachsenes Schwein von 250 kg , dann kommt immer ja ja und wenn man es dann sieht, Erschreckend Oh Gott, wie lang und groß ist das denn????
Das ist doch nur das Mäuschen.... Schleich großes Grinsen
Deswegen gibt es auch im Moment nur Bilder von den Boxen, rechts neben Mäuschen die 2 " Stinkmänner" , denn das Außengehege muß dann doch noch etwas verstärkt werden !! Flöööt großes Grinsen . Dann haben sie ca. 1500 qm zur Verfügung, Bilder gibt es dann natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stinkmann: 27.04.2011 12:30.

27.04.2011 12:22
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ist das alles toll. Sehr schön! Es ist so schön, dass es wenigstens für ein paar Wenige Gerechtigkeit gibt. Mäuschen sieht ja auf dem dritten Bild schon richtig zufrieden aus. Was der wohl alles durch den Kopf gehen mag. Endlich wird alles gut. Einfach nur schön!!!
27.04.2011 12:29
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse sie jetzt schon Schluchz!! , natürlich freue ich auch sehr für die 3 , aber es ist so weit weg..... Schluchz!!
27.04.2011 12:33
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch, dass glaub ich Dir. Wenn man einmal in die Augen von Mäuschen geschaut hat ist man ihr ja auch gleich verfallen. Gerade weil Du so viel mit den Dreien gebangt hast.... da fällt es einem doppelt schwer. Das einzige was tröstet ist, dass sie ein tolles Leben vor sich haben....aber das weißt Du ja selbst. Nimm es nicht so schwer, Du wirst immer ihr Engel bleiben.Trösten!
27.04.2011 12:39
akpinia
unregistriert
Mäuschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

Ach wie wunderbar !!!! Ich war einige Tage in Urlaub und habe die Güter Aiderbichl in Bayern und in Salzburg besucht. Und nun diese wunderbare Überraschung. Mir stehen die Tränen in den Augen vor Freude.

Dem Mäuschen ging es im Verhältnis zu meiner Carmen tatsächlich schlimmer. Meine Güte, nee, das ist doch nicht zu fassen. Ich freue mich soooo sehr für dieses arme Tier.

Super mega klasse großes Grinsen Wenn meine Carmen irgendwann eine Gesellschafterin bekommt, dann auch nur eine solche arme "Sau"

lg.
Astrid
27.04.2011 13:20
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super schön! Die Zufriedenheit steht ihr wirklich ins Gesicht geschrieben!

Lg
Steffi
27.04.2011 14:00
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?

Views heute: 166.633 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.536.868