Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucksim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt dass Schweine keine Vegatarier sind?
Mein Onckel hat mir streng verbotten zu Füttern mit Wurst oder sowas.
Dass sie nicht kranck werden.
02.04.2011 11:54
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.996.567
Nächster Level: 47.989.448

3.992.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Grundprinzip sind Schweine Allesfresser. Wildschweine fressen auch tote Tiere wenn sie welche finden. AQllerdings können sich Schweine an Krankheiten anstecken die auch durch das Garen des Fleisches nicht weg sind. Also darf man Schweinen kein Fleisch oder Fleischerzeugnisse füttern. Das ist übrigens auch verboten,

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.04.2011 17:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
RE: Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stinkmann

Ich habe nun nachgelesen und weiß um was es bei Deinem Schwein geht.

Tja, verstehen kann ich Dich, mir ging es ja genauso. Bei Dir seh ich nur ein Problem, wohin mit der geretteten Sau.

Vielleicht kannst Du zunächst einen Stall/Box bei diesem Bauern für "Dein-noch-nicht-Schwein" mieten. Dann hast Du Einfluß auf die Größe des Stalles. Stroh und Heu haben ja fast alle Bauern, und Du hast mit der Besorgung schon mal kein Problem.

Schwein kaufen, Stall mieten und Du hast die Chance das Schwein an mehr Bewegung und netten menschlichen Umgang zu gewöhnen. Damit kommst Du nicht unter Zeitdruck und kannst in Ruhe ein neues Zuhause suchen.

__________________
Tiere sind die besseren Menschen.
06.04.2011 20:45
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich war heute wieder bei dem Bauern...
hab gefragt, was sie mit der Sau vorhaben,die Frau hat gesagt, sie haben sie vor 14 Tagen besamen lassen, Weinen zum 3ten Mal , also 2 mal ist nichts geworden und ob es jetzt was ist, kann man in 1-2 Wochen sagen... Ich kann nur beten, daß es diesmal auch nichts wird, denn dann wollen sie die Sau nicht mehr und ich kann die Sau retten....
Wenn es doch geklappt hat, steht alles in den Sternen, denn dann bleibt sie natürlich da und jenachdem wieviele Ferkel sie bekommt, überlegen sie , ob sie das weiter so machen. Dann kann ich nur alles daran setzen, daß die Sau mehr Platz bekommt.
Ein Bild von ihr kann ich ( offiziell) erst machen, wenn ich sie haben kann, sprich sie keine Ferkel bekommt, vielleicht schaffe ich es vorher heimlich .
Sie ist ca. 4 Jahre alt und laut Meinung des Bauern, hätte sie wohl 300 kg. Ich schätze aber, sie hat weniger, auf 350 Euro könnte er sich einlassen, wenn ich sie kaufen kann.
Jetzt steht und fällt alles damit, ob sie Ferkel bekommt!!!
Ich hoffe inständig, daß es wieder nicht gklappt hat, drückt alle auch die Daumen, ich würde ihr so gerne das alles ersparen...... Schluchz!!
Traurige Grüße
Nicole

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stinkmann: 07.04.2011 20:32.

07.04.2011 20:31
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und hoffe das du die Sau bekommst!

Liebe Grüße
Steffi
07.04.2011 20:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.357.836
Nächster Level: 47.989.448

4.631.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Nicole, da kannst du aber feste mit rechnen das ich die Daumen drücke!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.04.2011 01:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, was für eine Sch...

Die arme Maus. Ich hoffe so sehr, dass sie das nicht alles noch mal durchmachen muss. Ich drück ganz fest die Daumen.
08.04.2011 07:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole (Stinkmann)

Na gut, da kann man erst mal nur abwarten, aber an einem grösseren Platzangebot für die Sau kannst du ja trotzdem arbeiten, oder? Zwinker!
08.04.2011 09:47
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Sabine recht. Langfristig muss sich dort was ändern. Denn selbst wenn dieses Schwein nicht trächtig wird, kommt das nächste Schwein in den Verschlag. Da würde ich am Ball bleiben und damit der Bauer einen Anreiz hat, das Raumangebot zu verändern, würde ich zunächst mit meiner geretteten Sau dort bleiben. Natürlich nur bei größerem Platzangebot und ihm monatl. dafür was zahlen.

Hat er denn genügend Möglichkeiten aus Deiner Sicht?? Wenn Du konstruktive Möglichkeiten aufzeigen kannst und evtl. noch Deine Hilfe beim Umbau anbieten würdest, vielleicht kannst Du was erwirken ?

Ach menno, hoffentlich schaffst Du das. Wenn ich sehe, wie glücklich Carmen jetzt erscheint, das bricht mir fast mein Herz.

lg.
Astrid

P.s. ich will hier nicht klugscheissen, mache mir halt nur nen Kopf, wie Du zum Erfolg gelangen kannst. Doiiing!
08.04.2011 10:50
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astrid, ich denke keiner würde Dir hier "Klugscheißen" nachsagen. Im Gegenteil es ist toll was Du machst und es ist wichtig, dass Leute wie Du hier ihre Erfahrungen weitergeben und damit helfen. Außerdem tut es Nicole sicher gut jemand zu haben, der gerade ähnliches hinter sich hat. Also weiter so! Grins
08.04.2011 12:09
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso sehe ich das auch Grins
Wenn die Sau nicht tragend ist, könnte sie eventuell mit "meinen" 2 anderen Schweinen in die Lüneburger Heide. Also, einen Platz hätte sie schonmal... Grins
Der Bauer will auch erstmal keine Sau mehr, aber das das die letzte war, konnte er mir nicht versprechen.... Motz!!!
Die anderen Tiere, sprich die Mastschweine, Kühe , Bullen und Hühner sind ja " relativ gut" untergebracht, es ist leider kein Biohof und er hält ja die Tiere zum verkaufen, aber die Sau geht garnicht. Deswegen bin ich da so hinterher, auch wenn ich sie nicht retten kann, muß sie wenigstens mehr Platz bekommen!
Ich muß auch ehrlich sagen, es bricht mir fast jedesmal das Herz, wenn ich auch alle anderen Schweine sehe , oder neue Läufer wieder da sind. Ich bin innerlich immer zerrissen, wenn ich wieder raus gehe. Vorallendingen gibt es immer wieder Schweine , die ich daraus holen würde, wenn ich könnte, aber das ist nicht der richtige Weg, in der Haltung und dem Verständniss der Tiere gegenüber muß sich was tun und das geht mir oft zu langsam...
Wie gerne hätte ich schon einen Hof oder würde was pachten, aber wie so oft, daß liebe Geld... Schluchz!!
08.04.2011 12:34
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

zieh doch hier an die Nordsee. Hier bekommst Du die Höfe noch nachgeschmissen Zwinker!

Ich hatte einen Pferde-, Hühner,- Hundehof im Rheinsieg-Kreis. Habe mich nach meiner Scheidung verkleinert und bin hier ins Dorf gezogen, weil meine Mutter hier wohnt. Einen Hof möchte ich nicht mehr haben, da ich die Pflege drum herum nicht mehr an der Backe haben will. (Bin natürlich auch ziemlich pingelich :-/ )

Also geeignete Objekte für wenig Geld bekommst Du hier. Und es muss ja auch nicht immer sooo aufwendig saniert werden, wie ich es getan habe. Da kommt meine Pingelichkeit wieder zum Vorschein großes Grinsen großes Grinsen

Nur die Verdienstmöglichkeiten sind nicht die Allerbesten.
08.04.2011 12:50
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mittlerweile auch, ich wohne hier falsch Konfusion ...aber die Dinge entwickeln sich ja auch erst langsam, ich bin vor 7 Jahren von der Stadt ins Dorf gezogen, weil ich schon Probleme hatte eine größere Wohnung mit Garten zu finden, mit 1 Kind, 1 Hund und 1 Katze!!! Jetzt brauche ich mehr Platz, für mehr Tiere.... großes Grinsen , aber um das realisieren zu können, bräuchte ich einen Ganztagsjob, aber dann habe ich wieder keine Zeit für viele Tiere.... Doiiing!
Ich glaub, ich muß mir doch zwangsläufig einen reichen Mann suchen... Zwinker!
08.04.2011 13:37
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder im Lotto gewinnen - darauf warte ich großes Grinsen
Wobei, Haus da, Platz eigentlich auch, aber keine Ställe, Zäune. Dafür bräuchte ich Geld, dafür müsste ich dann schon im Lotto gewinnen, und ich bräuchte mehr Zeit, d.h. dafür müsste ich dann auch wieder im Lotto gewinnen, damit ich dann nicht mehr arbeiten müsste.
09.04.2011 18:21
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.357.836
Nächster Level: 47.989.448

4.631.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja das es einfacher ist sich einen "reichen Mann" zu finden als im Lotto zu gewinnen Zwinker! ! Also, halte dich ran Nicole großes Grinsen ! Kannst ja auch noch zusätzlich Lotto spielen, dann sind die Chacen noch größer das wenigstens eins davon klappt Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.04.2011 19:30 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag sein, aber ich mag ungern meinen Mann aufgeben , also muß ich auf den Lottogewinn warten Lustig!
09.04.2011 19:45
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.357.836
Nächster Level: 47.989.448

4.631.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Migi, das kann ich natürlich verstehen. Ich dachte da auch eher an Stinkman, also Nicole großes Grinsen . Ich schrieb ja auch nur das es wahrscheinlich der einfachere Weg ist großes Grinsen . Mit Lotto kann man´s natürlich trotzdem weiterhin versuchen, mache ich ja auch!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.04.2011 19:54 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.996.567
Nächster Level: 47.989.448

3.992.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich bin einfach dafür Beides! Vereinfacht die Sache enorm Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.04.2011 20:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu.... großes Grinsen Lobpreisung! die Sau ist zum 3ten Mal nicht trächtig geworden!!!!! Sie hat mein Versprechen gehört und ihr übriges dazu getan. Ich bin so überglücklich..... ich kann es kaum fassen, der Bauer verkauft sie mir für 300 Euro und das Plätzchen zusammen mit "meinen " 2 anderen wäre auch noch frei! Das heißt, 3 Schweine machen sich am Ostersonntag auf die Reise in die Lüneburger Heide , um endlich glücklich zu werden!!!!!
In der ganzen Aufregung habe ich vergessen Bilder zu machen, aber ich bin am Montag wieder bei dem Bauern, die haben endlich meine Hilfe angenommen, sodaß ich im Stall mal ordentlich sauber machen werde und den Schweinen und der Sau, auch wenn sie nur noch ne Woche da ist, mehr Platz verschaffe.
Ich bin soooooo glücklich......
Also, wer vielleicht etwas Spenden möchte und kann , ist herzlich willkommen!!!!
Die Fahrtkosten übernimmt ja der Verein und in den Pferdeanhänger passen auch 3 Schweine, juhuuuuuu !!!!!
14.04.2011 20:35
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.211
Nächster Level: 6.058.010

123.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch das ist voll super. Ich freu mich auch total. Dann hat sich Dein Einsatz wirklich gelohnt.

Ist das weit weg, wo sie hinkommen? Kannst Du sie dann auch mal besuchen?

Ich bin so froh, dass das Schweinchen endlich ein glückliches Leben führen darf.

LG Helga
14.04.2011 20:46 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, 4 Jahre Einzelhaft und bewegungsunfähig gemacht, reichen!!!!!
Ich könnte die Sau knutschen, so lieb ist die.....ich würde sie soooo gerne selber behalten, denn die Lüneburger Heide ist schon ein paar Hundert Kilometer von uns weg. Ich hoffe trotzdem, daß ich es schaffe , sie dort mal nach einiger Zeit zu besuchen.
14.04.2011 21:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Habt ihr gut gemacht..du und die Sau. Und gerade noch passend zum Transport. großes Grinsen Prima!
15.04.2011 07:42
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ist das schön. Ich freu mich so für die Süße und für Dich. Das hat sie super gemacht und Du natürlich auch. Das muss Schicksal sein. Es sollte einfach nicht sein, dass sie länger leidet.Prima!
15.04.2011 08:00
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.996.567
Nächster Level: 47.989.448

3.992.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist richtig toll. Die hat Dich bestimmt verstanden und das Ihre dazu getan. Jetzt gibts dann Freihet. Das ist einfach schön.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.04.2011 09:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, ich weiß das ihr oft Spendenanfragen bekommt und euer möglichstes tut um zu helfen, deswegen, bitte ich euch heute auch nochmal darum. Auch wenn es nur 5 Euro sind, jeder Euro zählt, damit ich die Sau freikaufen kann und wahrscheinlich werden auf die neuen Besitzer, die Sau bertreffend, noch so einiges an Tierarztkosten zukommen, bei der bisherigen Haltung. Das neue Zuhause weiß zwar von den " jetzt" 3 Schweinchen, aber es wäre echt super Klasse, wenn man als kleines Geschenk, z. b. der erste Tierarztcheck, mit Klauen schneiden, Wurmkur u.s.w. als Mitbringsel überreichen könnte, oder ? Lobpreisung! Grins Denn einen so schönen Platz für Großschweine zu finden, ist fast wie ein 6er im Lotto....leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen Schulterzuck
Ich bin ein Mensch, der alles in seiner Macht stehende tut, um zu helfen, aber das schaffe ich nicht alleine in einer Woche. Ich wäre überglücklich, wenn wir auch in dem Fall helfen können, denn die Sau hat es mehr als verdient.......
Lg Nicole
16.04.2011 06:08
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.211
Nächster Level: 6.058.010

123.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

dann musst die die Kontonummer bekanntgeben, damit etwas überwiesen werden kann.

Könntest Du denn ansonsten die Sau nicht freikaufen? Das wäre ja ein Drama.

LG Helga
16.04.2011 11:24 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich nicht mal eben 300 Euro in der Ecke liegen. Unglücklich! Ich müßte mir das Geld leihen und dann in Raten zurückzahlen. Wenn jemand was Spenden kann, gib ich ihm per PN meine Kontodaten. Natürlich mache ich ja auch einen Kaufvertrag für die Sau, damit jeder sehen kann, wer möchte, daß die Sau auch wirklich 300 Euro kostet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stinkmann: 16.04.2011 14:41.

16.04.2011 14:38
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.996.567
Nächster Level: 47.989.448

3.992.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Punkto Geld muß ich passen hab nix mehr, aber ich hab noch Wurmkur in Reserve. Schreib mir Deine Adresse per PN dann schick ich die Dir.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.04.2011 17:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.211
Nächster Level: 6.058.010

123.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

ich könnte Dir etwas überweisen, nicht viel, weil ich selber gerade eine hohe Tierarztrechnung für mein Pferd bezahlen musste.

Vielleicht wollen ja andere auch noch etwas überweisen.

LG Helga
16.04.2011 20:51 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.211
Nächster Level: 6.058.010

123.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

Du kannst aber auch hier im Forum Deine Konto-Nr. bekanntgeben.

LG Helga
16.04.2011 22:59 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?

Views heute: 40.907 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.587.280