Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine hat Geburtstag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine hat Geburtstag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.398.487
Nächster Level: 47.989.448

4.590.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Sabine hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
da ich dich am Telefon leider nicht erreicht habe möchte ich meine Geburtstagsgrüße wenigstens hier hinterlassen! Lass es dir bitte, soweit es die Umstände erlauben, gut gehen und denke bitte immer daran das es einige Leute gibt die dir immer beistehen werden Hab Dich lieb . Ich melde mich natürlich gleich morgen nach dem Aufstehen bei dir großes Grinsen !

H A P P Y B I R T H D A Y !






Bitte anklicken und Ton an Grins !





__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.01.2011 01:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.781
Nächster Level: 3.609.430

443.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sabine hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

auch von Jens und mir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüsse. Wir
wünschen Dir, dass das neue Lebensjahr so verläuft, wie Du es
Dir vorstellst. In Gedanken sind wir oft bei Dir.

Alles Liebe wünschen von Herzen Hab Dich lieb

Birthe und Jens

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
25.01.2011 01:42 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.428
Nächster Level: 3.609.430

550.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
25.01.2011 07:17 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.228
Nächster Level: 677.567

81.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
auch von mir nur das beste zu deinem Geburtstag
viel Glück und Gesundheit wünschen wir dir
Mimi und TanjaWinke-Winke!
25.01.2011 07:37 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Nicole
25.01.2011 08:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.038.088
Nächster Level: 47.989.448

3.951.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

zu Deinem Geburstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute auf dieser Welt.
Ich hoffe Dur findest Kraft und Ruhe in Dir und die nötige Distanz zu allem was da kommt und ist.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2011 09:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

auch wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Fühl dich feste gedrückt Hab Dich lieb

Stefanie, Maik, Agathe, Henry, Poldi, Amy, Arthur, Romeo und Lotti
25.01.2011 09:25
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.734
Nächster Level: 824.290

54.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus der Pfalz alles erdenklich Gute zum Geburtstag
Joachim und Petra

__________________
Joe
25.01.2011 09:36 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.296.087
Nächster Level: 7.172.237

876.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, vor allem aber Gesundheit wünschen Dir die Niederrheiner!

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Happy Birthday (Small).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
25.01.2011 09:47 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute!! Lass dich feier und viel Spaß beim Geschenke auspacken Zwinker!
Die Damen gratulieren auch ganz herzlich!! großes Grinsen
25.01.2011 10:10
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, alles liebe zum Geburtstag und Freude und Gesundheit und immer schön Schwein haben.
25.01.2011 14:49
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.077
Nächster Level: 8.476.240

370.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag das du Gesund bleibst und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir sind mit unseren Gedanken bei dir . Hab Dich lieb
LG TAnja und MIchael
25.01.2011 14:56 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grobi, Gustav und ich wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute!
Hab Dich lieb
25.01.2011 15:17
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alle Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für dein neues Lebensjahr. Lustig!

LG
Frank
25.01.2011 17:04
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

alles Liebe zum Geburtstag wünschen

Susanne und Bernd Winke-Winke!
25.01.2011 17:30
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.083
Nächster Level: 1.757.916

127.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich bin oft in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute.

Ingrid, Paula und Spekje (er ist in der Pubertät und macht den absoluten Maxe Doing )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingrid: 25.01.2011 20:15.

25.01.2011 20:13 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.342
Nächster Level: 6.058.010

116.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir sind oft in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Gesundheit und Glück für die Zukunft.

LG Helga und Heinz
25.01.2011 20:17 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.029.627
Nächster Level: 2.111.327

81.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir schließen uns natürlich den Geburtstagsgrüßen gerne an!!!
Viel Glück, Erfolg und alles erdenklich Liebe und vorallem Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

Schnien & Co.

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
25.01.2011 20:50 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.857
Nächster Level: 13.849.320

1.443.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Auch aus der fernen Schweiz schicke ich Dir ganz herzliche Geburtstagswünsche, viel Kraft und Mut für das neue Lebensjahr und dass für Dich die Sonne wieder scheinen möge!


Bleib gesund und pass auf Dich auf!


__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
25.01.2011 22:19 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar etwas zu spät, aber auch von mir alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit!
25.01.2011 23:53
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine !!!!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!!

von Schlormel und Anhang

(puuuh,...grad noch geschafft-
....sprichwörtlich kurz vor 12)
25.01.2011 23:58
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.862
Nächster Level: 1.460.206

121.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, bin mal wieder zu spät, Tschuldigung! aber ich hoffe ich kann trotzdem meine Geburtstagsgrüße noch ausrichten. Alle alle guten Wünsche und alles Liebe wünschen Dir Hab Dich lieb
Lisa und Georg
26.01.2011 11:44 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche von euch. Lieb, das ihr an mich gedacht habt.
Zitat:
denke bitte immer daran das es einige Leute gibt die dir immer beistehen werden

Du glaubst gar nicht wie oft ich daran denke...und wie froh ich bin, das es die gibt. Danke. Lobpreisung!
26.01.2011 18:25
ANNILEIN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin leider zu spät Doiiing! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich, alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich dir... LG, Andrea
26.01.2011 19:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht gar nix Andrea..ist ja alles noch frisch. großes Grinsen
Auch dir vielen Dank..und grüsse die Eltern bitte ganz lieb von mir.
26.01.2011 22:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine hat Geburtstag!!!

Views heute: 282.260 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.923.180