Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ...einen guten Rutsch und... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...einen guten Rutsch und...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.987
Nächster Level: 47.989.448

4.628.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...einen guten Rutsch und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, Sabine, Doris und Silke wünschen allen Forenmitgliedern, sowie euren vierbeinigen Familienmitgliedern, einen guten Rutsch und ein glückliches 2011!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.12.2010 18:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.771
Nächster Level: 8.476.240

378.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein ruhiges gesundes Jahr2011.
LG Tanja
31.12.2010 22:13 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.987
Nächster Level: 47.989.448

4.628.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: ...einen guten Rutsch und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HURRAAAAAA ES IST GESCHAFFT!!! Das Jahr 2010 liegt hinter uns, jetzt kann´s eigentlich nur besser werden!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.01.2011 00:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.224
Nächster Level: 3.609.430

553.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr !

Meine Schweine -auch die jüngsten- haben die Knallerei Gott sei Dank verschlafen; nur meine Hunde waren wieder vor Angst am klappern.
01.01.2011 07:51 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.205
Nächster Level: 10.000.000

626.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ...einen guten Rutsch und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gesundes, positives, hoffnungsvolles 2011 Prima!

wünscht euch
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
01.01.2011 08:37 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.560
Nächster Level: 677.567

82.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen ein frohes Neues Jahr,viel Gesundheit und weniger Leid!!Zwinker!

Wünschen Tanja und Mimi
01.01.2011 09:49 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.544.162
Nächster Level: 7.172.237

628.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser fing direkt wieder beschissen an.

rückblick: am 17 06. mußte mein dackel mit 11 jahren nach schwerem leiden eingeschläfert werden. 23. 12., katze mira hat 8 tage in der tierklinik gekämpft, kam dann als letzte hoffnung nach hause, dann versagte die leber und auch sie mußte den weg über die regenbogenbrücke antreten. 31. 12. lasse, mein knapp 9 monate alter schafbock tat die letzten atemzüge. sein kampf dauerte fünf tage, eine lungenentzündung mit höhen und tiefen hatte ihn erwischt, wir hatten am 30. noch große hoffnung, leider vergebens.

silvester. die schafunterkunft befindet sich weit von den häusern entfernt, wir standen nachts wie immer wache, raketen fielen auf unser land, wie immer, aber es war noch alles im grünen bereich. so konnten wir dann endlich ins bett. nachts im suffkopp ging dann die ballerei weiter, wie ich heute morgen feststellen durfte. die schafe haben alles umgerissen in panik, verständlich ringsrum lagen raketen verteilt. in der hoffnung das die ar.........löcher von meinen nachbarn das lesen, ich wünsche euch nichts gutes für dieses jahr, und würde euch am liebsten eure raketen in den a........stecken und anzünden. zum Kotzen!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
01.01.2011 10:39 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Einstein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen!
auch von uns hier aus dem süden deutschlands ein frohes neues jahr und alle guten wünsche!
ganz besonders an die unter euch deren letzte zeit nicht so erfreulich war!

@ amy:
eine ganz besonders große portion glück schick ich dir gen norden! was deine "nachbarn" angeht: ohne worte - zum einen fällt mir da nix zu ein, zum anderen möchte ich das, was mir ansatzweise ins hirn steigt, hier nicht in worte fassen - wäre unterhalb der gürtellinie...

und noch einen extra dank an diejenigen, die mir dieses jahr mit rat und tat zur seite gestanden sind - schön, dass es euch gibt!

liebe grüße und noch einen schönen tag
juliane
01.01.2011 11:18
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich / Wir wünschen auch ein gutes neues Jahr an alle und schließen uns der Vorgängerin an.

Eben sind unsere Schweinchen von den Sternensingern für das neue Jahr extra gesegnet worden Winke-Winke! , die ich am 24.12. vom Tierschutz als Notschweinchen aufgenommen habe. Hat uns echt gefreut.

Gruß, Martina und Helen
01.01.2011 14:07
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere kleinen Schweine hat Sylvester gar nicht gestört. Die großen waren etwas unruhig. Da wir aber in einem äußerst kleinen Kaff ( 11 Häuser, 1 Straße) wohnen, größtenteils Rentner und eine Familie, die zu Verwandten gefahren sind, war es recht schnell vorbei und wir konnten das Feuerwerk der Bewohner der anderen Seite betrachten. Wir geben für Feuerwerk kein Geld mehr aus, schließlich wüsste ich tausend Möglichkeiten, es besser anzulegen, als es in der Luft explodieren zu lassen.

Ich hoffe, dass das nächste Jahr so wird, wie ihr es euch wünscht und sich eure tierischen Kollegen an bester Gesundheit erfreuen.

Meine Kleinen haben heute ihr erstes großes Loch gegraben und so wächst die Hoffnung, dass wir bald für die nächsten Schweine alles vorbereiten können.
Schließlich lässt sich in gefrorenen Boden schlecht ein Pfosten einschlagen.
01.01.2011 15:20
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.771
Nächster Level: 8.476.240

378.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch froh das dieses Jahr vorbei ist zuviel ist passiert und ich kann auch nur hoffen das es 2011 besser wird.Genauso wünsche ich allen hier auch das es nur ein gutes Jahr wird.
LG Tanja
01.01.2011 15:39 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.683
Nächster Level: 7.172.237

883.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2011 für Euch alle und Euren Tieren!

Ich möchte Euch auch nochmal ganz ganz lieben Dank sagen, daß Ihr mir hier bei meinen Fragen geholfen habt! Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben und obwohl ich niemanden von Euch bisher gesehen oder (außer mit Nicole) gesprochen habe, kommt Ihr mir inzwischen schon richtig "bekannt" vor. Bin gerne hier! Danke!!!

Bin froh, daß ich Zuhause geblieben bin, denn etwas hibbelig und ängstlich waren meine beiden Jungs doch. Habe daher nur das halbe Feuerwerk gesehen, aber es gibt wichtigeres!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Kerstin mit Anhang

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.01.2011 17:17 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.786
Nächster Level: 47.989.448

3.989.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Spätdienst mit einer ansehnlichen Zahl Besoffener einer Knallerparty im Dorf die fast ne Stunde ging ist dieses Jahr endlich vorbei.
Jetzt Ihr Lieben wird es besser! Für uns alle und unsere Tiere! Ja ich glaube das und Ihr solltet es auch tun! Denn erinnert Euch: Der Glaube kann Berge versetzen! großes Grinsen

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.01.2011 18:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.987
Nächster Level: 47.989.448

4.628.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich arbeite dran! Bäääääh!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.01.2011 18:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.786
Nächster Level: 47.989.448

3.989.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist brav Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.01.2011 18:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.628.349
Nächster Level: 1.757.916

129.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, wenn ich man daran glauben könnte! Aber ich werde mal alles daran setzen Doiiing!

Ich war bei Spekje und Paula. Spekje nahm das Spektakel hin wie ein Mann. Bäääääh! Paula war leicht hibbelig. Erschreckend Aber als ich ihr vorgesungen habe: "Paulchen klein ging allein in die weite Welt ...usw." war wieder alles gut. Flöööt


Alles Gute für euch und eure Tiere im neuen Jahr !!!

Ingrid, Spekje und Paula
01.01.2011 22:02 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.987
Nächster Level: 47.989.448

4.628.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich bin doch immer artig wenn du mir was sagst, Silke! Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.01.2011 22:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.993
Nächster Level: 3.609.430

446.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch und Euren tierischen Familienmitgliedern
auch ein frohes neues Jahr. Glück, Gsundheit und nur Positives
wünsche ich Euch allen.


@ Jutta

tut mir leid, dass das neue Jahr gleich wieder so negativ begonnen
hat. Wir können uns die Hand geben. Für uns gab es zu Beginn
auch gleich wieder ordentlich einen drauf. Man soll ja nie die
Hoffnung aufgeben, aber so langsam....

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
03.01.2011 22:49 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ...einen guten Rutsch und...

Views heute: 174.321 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.720.694