Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Meine zwei Jungs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine zwei Jungs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.952
Nächster Level: 47.989.448

4.632.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Meine zwei Jungs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Willi,

du hast dich am 13.12. von uns geschlichen... Warst in den letzten 5 Tagen so tapfer und, wie immer, voller Liebe... Wir haben noch alles versucht aber leider keinen Erfolg gehabt. Ich lies dich gehen aber ich werde dich sehr vermissen... Deine ganze Art, deine Liebe, es wird mir schmerzlich fehlen. Dir ging es die meiste Zeit deines Lebens sehr schlecht aber das hast du dir nie anmerken lassen. Du konntest nichts mehr sehen, nichts mehr hören und dennoch warst du ein kleiner Sonnenschein und hast dich deines Lebens gefreut. Du warst, bis zu deiner letzten Lebensminute, ein ganz feiner Kerl! Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und deine Gesellschaft noch 16 Monate lang genießen durfte. Du wirst immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben! Wir werden uns wiedersehen, irgendwann...


Mein lieber Ferdie,

auch du hast mich heute verlassen... Du bist an gebrochenem Herzen gestorben. Wolltest, konntest ohne Willi nicht mehr leben. Ich habe versucht dich zu halten, hätte dich so gerne noch bei mir gehabt aber ich habe eingesehen das ich „deinen Willi“ nicht ersetzen kann. Auch du warst sehr tapfer, hast es versucht... Aber ich kann es verstehen, ihr Beide wart euer ganzes Leben wie Siamesische Zwillinge, niemals Einer ohne den Anderen! Für dich gilt das Gleiche wie ich es für Willi schon geschrieben habe!

Ich hoffe inständig das ihr jetzt ein gigantisch schönes „Leben“ haben werdet, ohne Verkrüppelungen, ohne Schmerzen - dafür gefüllt mit „Freiheit“, grünen Wiesen und allem Schönen was man sich denken kann! Ich wünsche es euch sooo sehr! Und wenn es nicht zu viel verlangt ist wünsche ich mir von euch noch eines: gebt bitte Nico die Kraft noch lange bei mir zu bleiben! Er ist der Einzige, der mir von eurer „herrlichen 5er-Packung“ noch geblieben ist... ...und vergesst bitte nicht Nicki und Nemo einen ganz lieben Gruß von mir auszurichten!

Ich habe euch geliebt und ich werde euch niemals vergessen!!! Meine vielen Tränen dürft ihr mir nicht übel nehmen, es schmerzt nur sooo sehr...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.12.2010 16:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.877
Nächster Level: 8.476.240

379.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe euch sooo die Daumen gedrückt aber Ferdie wollte wohl doch lieber zu seinem Freund.
Ich sitze hier und Heule es waren so tolle Schweine. Schluchz!!
Schön ist nur das sie bei dir noch mal erlebt haben was es heisst zu Leben.
Sie wurden umsorgt und geliebt und konnten sich wieder fortbewegen und du hast sie auf ihren Weg begleiten können. Trösten!
Tröste dich damit wie schön sie es noch hatten und das sie nun wieder zusammen sein dürfen.(auch wenn es so weh tut jemanden gehen zu lassen).
Eine ganz liebe Umarmung von Tanja und Micha Hab Dich lieb
28.12.2010 17:01 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.664
Nächster Level: 47.989.448

3.993.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluchz!! Schluchz!!
Das ist so traurig.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.12.2010 17:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise, ihr zwei...

Doris, fühl Dich fest gedrückt.
28.12.2010 18:23
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.886
Nächster Level: 7.172.237

884.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir wahnsinnig leid für Dich!
Ich bin ganz sicher, die beiden kümmern sich dort wo sie jetzt sind um die anderen oder nehmen die in Empfang, die noch dorthin kommen!
Ich glaube fest daran, daß man sich irgendwann alle zusammen wieder sieht!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
28.12.2010 19:42 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es auch sehr leid.Das ist echt unglaublich traurig. Ich wünsche den beiden ein wunderschönes gemeinsames Leben hinter der Regenbogenbrücke und euch wünsche ich dass ihr nach der Zeit der Trauer fröhlich lächelnd an die beiden denkt.
28.12.2010 20:22
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich! Oh nein, Doris das tut mir so leid. Jetzt auch noch Ferdi. Der arme Kerl. Es ist aber auch echt schwierig wenn man nicht genau weiß wie alt so ein Tier ist und was es alles schon erlebt hat in seinem Leben. Für Dich war immer nur wichtig, dass sie es nochmal gut haben und das hast Du geschafft.
29.12.2010 08:08
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.372.268
Nächster Level: 10.000.000

627.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
Willi und Ferdi hatten noch mal ein schönes Schweineleben und viel menschlichen Kontakt Prima! Prima!
Alles hat seine Zeit.....dass war ihre Zeit, um dir Tschüß zu sagen!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
29.12.2010 13:11 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.519
Nächster Level: 1.460.206

122.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine zwei Jungs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris, ach warum muß dieses Jahr noch mit so viel Schmerz und Leid zu Ende gehen. Es tut mir so leid für Dich. Der einzige Trost der uns bleibt ist, daß wir ein Stück des Weges mit unseren Lieben gehen konnten. Alles alles Gute für Dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Lisa
29.12.2010 14:58 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.628.162
Nächster Level: 1.757.916

129.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

in Gedanken bin ich bei dir und bei Willi und Ferdi. Trösten!

Alles Liebe
Ingrid
29.12.2010 18:42 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir so leid für euch und ich kann nur wieder sagen, danke, dass es Menschen wie dich gibt.
29.12.2010 19:43
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
ich kannte deine beiden Würrmchen nicht, aber es bestürzt mich sehr!! Schluchz!!
Ich kann nur ahnen wie weh es dir tut und es tut mir unendlich leid!! Trösten!
Aber denke immer daran, die letzten 16 Monate waren sie zwei der glücklichsten Schweine der Welt, dafür hast du gesorgt und das werden sie dir nie vergessen!!
30.12.2010 10:00
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen
30.12.2010 17:31
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.693
Nächster Level: 3.609.430

446.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

es ist so unendlich traurig. Weinen Ich frage mich immer wieder "WARUM"
Das Jahr hat doch schon genug Kummer für Dich gebracht.
Nicki, Nemo, Freddie, Poki und nun auch noch Willi und Ferdi.
Mir fehlen da ehrlich die Worte und ich bin total bestürzt.

Wahrscheinlich waren die "Fünf" wirklich schon sehr alt, aber muss
es denn sein, dass das Schicksal so hart ist zu einem ist? Ich
empfinde das als sehr ungerecht.

Die "Fünf" durfte ich, wenn auch nur kurz, ja auch kennenlernen.
Sie sind einem sofort ans Herz gewachsen. Gerade weil sie so alt
und körperlich stark beeinträchtigt waren. Trotzdem bekamen sie
wieder Lebensfreude und haben erfahren wie es ist, beachtet,
umsorgt und geliebt zu werden.

Lieber Willi, lieber Ferdi,

hoffentlich seit ihr jetzt im Schweineparadies und könnt rennen,
sehen, hören und für immer glückliche Schweine sein. Ihr habt es
mehr als verdient.

Liebe Doris, ich wünsche Dir die Kraft das alles irgendwie zu verarbeiten.
Für Nico drücke ich natürlich ganz fest die Daumen und hoffe so sehr
später am Tag positive Neuigkeiten über ihn zu hören.

Ich drück Dich und denke an Euch.

Traurige Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
31.12.2010 02:41 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.488
Nächster Level: 677.567

82.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
ich habe es heute gelesenWeinen und es tut mir unendlich leid für dich das du das Jahr über so viel ertragen musstes ich wünsche dir nur das Beste für das Neue Jahr mit viel freude
und viel Gesundheit für alle deine Lieben.
Viel Kraft und Liebe
Tanja
31.12.2010 08:05 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Willi, lieber Ferdi...
lich konnte es garnicht fassen und habe eine Zeit gebraucht...

ich hoffe ihr seid gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen...

Ferdi, mein lieber Patenjunge, jetzt bist du wieder bei deinem Willi und ihr könnt jetzt mit euren alten Freunden ohne Schmerzen über die Wiesen tollen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...
Ohne Willi warst du nicht glücklich...

Pass gut auf alle auf! Hab Dich lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 13.01.2011 16:15.

13.01.2011 16:14
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.952
Nächster Level: 47.989.448

4.632.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Meine zwei Jungs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all ihr Lieben,

vielen Dank für eure tröstenden Worte Lobpreisung! ! Heute ist es genau einen Monat her das Willi "ging" und bei Ferdi sind es auch schon wieder mehr als zwei Wochen... Wer mich z.Z. am meisten tröstet ist Nico Hab Dich lieb . Mit ihm verbringe ich momentan sehr viel Zeit und er schlägt sich tapfer. Heute war Nicki wieder da und hat ihm eine Schmerzspritze gegeben damit Nico besser "laufen" kann. Er ist so ein lieber Schatz und geniesst es sehr wenn wir nebeneinander im Stroh liegen... Ich weiss, ich werde ihn nicht mehr lange bei mir haben aber die Zeit, die wir noch haben, werde ich in vollen Zügen geniessen (und Nico tut das auch Sehr schön! ). Drückt uns bitte mal die Daumen das Nico wenigstens den Frühling noch "mitnehmen" kann...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.01.2011 17:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat den Nico??? Unglücklich!
13.01.2011 17:36
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.952
Nächster Level: 47.989.448

4.632.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das kommt alles vom hohen Alter Schulterzuck . Er ist ja vor einem Jahr schon fast gestorben und hat sich dann wieder sehr gut erholt Sehr schön! . Seit dem doofen Schnee habe ich Probleme mit ihm weil er nicht raus will aus seiner Hütte und dadurch immer tagelang "einhält". Wenn er dann mal draussen ist geht´s gleich los: es "läuft" und "läuft" (minutenlang...) und wenn die Blase dann geleert ist wird "gedrückt" und "gedrückt" bis der Darm dann auch leer ist Grins . Ich könnte wetten das er dann 5 kg weniger wiegt Ich lach mich schlapp! ! Und wenn die ganze Prozedur dann vorbei ist wird wieder reingeschaufelt bis er bald platzt... Ich habe ihn ja vor ´ner guten Woche in den Stall mit der beheizbaren Hütte gebracht und von heute an werde ich ihn einmal am Tag aus seiner Hütte holen und er muss sich dann "entleeren"! Dann geht´s in Zukunft vielleicht auch ohne Schmerzspritze.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.01.2011 19:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.877
Nächster Level: 8.476.240

379.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke ganz doll die Daumen das er mehr als nur einen Frühling erleben kann,der Süsse. Hab Dich lieb
LG Tanja
13.01.2011 20:10 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir Vorwürfe,weil wirs im Urlaub nicht geschafft haben euch zu besuchen... Unglücklich!
14.01.2011 09:39
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.952
Nächster Level: 47.989.448

4.632.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Stefanie, keine Vorwürfe machen Trösten! . Versucht doch einfach möglichst bald den Besuch nachzuholen Sehr schön! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.01.2011 10:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen wir bestimmt.Ich bringe Gathi mit dann können die beiden kuschelnZwinker! Sie wären ein wunderschönes Paar
14.01.2011 12:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Meine zwei Jungs...

Views heute: 6.378 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.552.751