Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » 2011er Comic Wildschweinkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2011er Comic Wildschweinkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wild-wutz
unregistriert
2011er Comic Wildschweinkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern den Comic Wildschweinkalender für 2011 gestellt.
Downloaden kann man diesen auf meiner Seite:
http://wildschweine.net/kalender.htm
Optimiert ist das Teil für A3 Format. Wem er also gefällt, am besten das Teil auf einem Memorystick speichern, ab in den nächsten Copy Shop und auf A3 ausdrucken lassen.
Einlaminiert sehen die auch ganz gut aus.
Nachteil, man kann nur mit einem Permanent Marker darauf schreiben. Zwinker!

LG
Frank

05.11.2010 10:34
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.122
Nächster Level: 8.476.240

370.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder superklasse geworden,werde ihn mir runterladen und auch als Terminplaner in gross mit in den Kindergarten nehmen ist bestimmt total der Renner bei gross und klein. Prima!
LG Tanja
05.11.2010 10:41 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.398.689
Nächster Level: 47.989.448

4.590.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2011er Comic Wildschweinkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach super, Frank! Danke für´s Einstellen Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.11.2010 11:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob! großes Grinsen

Ich Depp hätte ja auch gleich den Link zum Download hier eintragen können - das hole ich jetzt einmal nach:
http://wildschweine.net/kalender/WS_KALENDER2011.pdf

LG
Frank
05.11.2010 15:16
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.232
Nächster Level: 677.567

81.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
der Kalender ist echt niedlich,großes Grinsen
habe ihn mir direkt heruntergeladen ist eine schöne Idee.Ich werde ihn an alle Freunde verschenken!Danke dafür!!!
Liebe Grüsse Tanja
05.11.2010 16:20 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » 2011er Comic Wildschweinkalender

Views heute: 301.298 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.942.218