Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » was Warmes im Bauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was Warmes im Bauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
was Warmes im Bauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht ja langsam die Zeit wieder los, wo Wasser nicht mehr soo gern getrunken wird und die Rüssel gern was warmes im Bauch haben.
Mein Mädchen trinkt nur Saft-den teuren!!! Diabolisch! Wird übern Winter etwas teuer Zwinker!
Habt ihr einen Tipp für nen schmackhaften Tee oder eine Alternative?Der Tee den wir hatten wird so schnell bitter und schmeckt dann ja mal garnicht Böse!

Lieben Gruß
Stefanie
22.10.2010 12:53
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.617
Nächster Level: 47.989.448

4.634.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was Warmes im Bauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,

meine lieben den Früchtetee von Aldi. Am liebsten Erdbeer, Himbeer oder Waldfrucht großes Grinsen . Mit ein bisschen Honig wird er natürlich noch unwiederstehlicher!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.10.2010 12:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.088
Nächster Level: 2.530.022

177.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig ... Früchtetee mit Honig ... Lecker Grins
22.10.2010 12:59 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, meine sind auch so verwöhnt. Damit sie überhaupt trinken, muss ich auch zum Fruchtsaft greifen. Aber ich verdünne ihn. 1 Teil Saft 3 Teile Wasser. Gibst Du den pur, Stefanie?

Mit Tee brauch ich meinen gar nicht erst kommen. Hab schon so viele durchprobiert. Tja, da hat die Erziehung wieder mal blendend funktioniert. Flöööt
22.10.2010 13:23
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.447
Nächster Level: 677.567

82.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte meine wäre nur so verwöhnt,weil meine kleine trinkt auch nur Traubensaft mit Wasser oder Früchtetees mit Honig den aber nur aus der Flasche:liplick: . Sie macht auch immer mit der Nase Blubberbläschen damit sie irgendwie den Saft rausfiltert hört sich lustig an.großes Grinsen
22.10.2010 14:19 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.360
Nächster Level: 8.476.240

379.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Lidl gibt es Apfeltee den trinken meine am liebsten allerdings ungesüsst.
LG Tanja
22.10.2010 15:01 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.617
Nächster Level: 47.989.448

4.634.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Apfeltee, den mögen meine auch sehr gerne. Gibt´s aber auch bei Aldi großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.10.2010 16:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah dann probier ich mich da nochmal durchs Sortiment Zwinker!
Unverdünnt bekommt Gathi den Saft nicht.Nur ab und zu mal einen kleinen Schluck unverdünnt als Leckerchen.Sie hat es am liebesten,wenn der Saft über ihre Nase läuft Zwinker! und dann darf es auch nur Bananensaft oder Apfelbanane sein..und am liebesten Granini Diabolisch!
...man sieht es an ihren Hüften Zwinker!
22.10.2010 16:51
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.279
Nächster Level: 47.989.448

3.996.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Früchtetee Apfel, Erdbeer, Himbeer, Waldfrucht usw. werden ja gern genommen aber der absolute Brüller:
Roibuschtee Sahne Caramel

Aber ich verwöhn meine Wutzen ja nicht! Ich nicht!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.10.2010 19:47 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.646
Nächster Level: 6.058.010

124.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

gibst Du den Tee stark verdünnt oder gibst Du pro Tasse einen Beutel rein?

Verdünnten Früchtetee mögen Molly u. Lena überhaupt gar nicht. Am liebsten Traubensaft 1 : 3 oder Apfelsaft 1 : 3, aber Tee hat ja nicht so viele Kalorien.

LG Helga
22.10.2010 20:20 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.360
Nächster Level: 8.476.240

379.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unseren Aldi gibt es den Apfeltee nicht.
Liebe Silke natürlich VERWÖHNST du deine Schweine nicht,wer kommt denn auf die Idee? Ich lach mich schlapp!
Ich mache immer Zwei Teebeutel in eine Liter Kanne.
LG Tanja
22.10.2010 21:52 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.221
Nächster Level: 13.849.320

1.455.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Ihr bringt mich ja auf neue Ideen...! großes Grinsen

Auch Peppino trinkt sein Wasser nur, wenn er Schuss Apfelsaft drin hat, aber an Tee habe ich bisher noch gar nie gedacht. Das wäre doch mal eine Variante, die ich ausprobieren will.

Auf jeden Fall wäre das platzsparender und billiger als die vielen Karton-Packs mit Apfelsaft drin.
Ich schleppe sie gleich Kartonweise an, aber ärgere mich gleichzeitig darüber, weil die Dinger so viel Platz wegnehmen, auch im Abfall.

Dann probiere ich mal aus, ob der gnädige Herr auch irgendeine Tee-Sorte akzeptiert...

Tja, unsere Schweine haben uns fest im Griff, befürchte ich, aber ich bin sehr beruhigt, dass ich nicht einzige bin! Grins

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
23.10.2010 11:08 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.617
Nächster Level: 47.989.448

4.634.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franziska,

Zitat:
Tja, unsere Schweine haben uns fest im Griff, befürchte ich, aber ich bin sehr beruhigt, dass ich nicht einzige bin! Grins


Oooh ja, da kannst du dir sogar sicher sein großes Grinsen !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.10.2010 11:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.279
Nächster Level: 47.989.448

3.996.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm 10 Teebeutel für 20 Liter Wasser. Da ich keine so große Kanne hab Zwinker! mach ich ein Konzentrat in einer kleineren Kanne und verdünn dann mit warmem Wasser.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.10.2010 11:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinken eure die leckeren Getränke auch immer so hastig??Poldi zieht glaub ich mehr durch den Rüssel als durch den Mund Ungläubig!
Verschlucken und anschließender Schluckauf sind also vorprogrammiert Huch!!
25.10.2010 09:19
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.279
Nächster Level: 47.989.448

3.996.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Aber ich muß gestehen ein Schwein (immer auf seine Würde und Übellaunigkeit bedacht) mit Schluckauf ist einfach zu komisch. Jetzt ist auch klar warum Wutzwutz mich zu Beginn des Herbstes nicht leiden kann.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.10.2010 18:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diabolisch! Ja ja. Kann es sein, dass dir da ein leicht verschmitztes Lächeln raus rutscht,wenn du an Schweineschluckauf denkst? Zwinker!
26.10.2010 10:03
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine kommen mir vor wie Absaugpumpen. Rüssel rein, Mäulchen gespitzt und schon wird angesogen. In einem Zug ist der Liter wech. Schluckauf oder verschlucken gibts bei uns nicht. Aber Bäuerchen reichlich. Kommt scheinbar viel Luft mit rein beim dem geschlürfe.
26.10.2010 10:54
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut erzogen Zwinker!
26.10.2010 11:09
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.088
Nächster Level: 2.530.022

177.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-D bei meinen ist es auch so das ein Liter warmer Tomatensaft innerhalb von 30 Sekunden ... ja trinken kann man es ja nicht nennen ... eingeatmet werden. Hin und wieder kommt da schonmal was in den Rüssel und es wird sich verschluckt, aber Schluckauf hab ich noch nie gesehen Grins

Oder warme Hühnerbrühe Grins
Ist viel Zink drin, ist daher Antibakteriell und daher gut gegen Erkältungen und andere Weh-wehchen
26.10.2010 11:37 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sehr gut erzogen. Keine Frage. Doiiing!

Aber Hühnerbrühe? Hm, is ja auch Fleisch drinn. Würd ich glaub ich nicht nehmen. Vielleicht tuts auch Gemüsebrühe. Obwohl da würden mich wieder die Gewürze stören. Obwohl ich zugeben muss, dass meine leider auch viel zu viel Zucker über den Saft abkriegen.Kopfkratz!
26.10.2010 12:05
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb mache ich mir auch immer Gedanken.Aber ist es über den Winter nicht ok,wenn sie etwas mehr auf den Hüften haben?
Meine bekommen nur im Winter den Saft.Ansonsten trinken sie gern Wasser-die Jungs zumindest... Zwinker!
Die Frauen bei uns sind alle verwöhnt und verzogen Diabolisch!
26.10.2010 12:21
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.088
Nächster Level: 2.530.022

177.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist den das Problem, selbst wenn dort Fleisch drin wäre ? Wenn überhaupt nur in Wasser aufgelöste "Fleischanteile".

Und laut dieser dubiosen Webseite enthält eine Rinder- oder Gemüsebrühe eben kein Zink:
http://www.bbszene.de/gemuesebruehe.shtml


Da würde ich mir eher sorgen über das gentechnisch veränderte Soja oder andere Sachen in Schweinefutter machen ... Oder Sonnenbrand bei Schweinen ... meine Fibi ist komplett Rosa und bekommt schnell nen Sonnenbrand, ohne das sie es merkt ... einschmieren will se aber auch net ... kein wunder ... ist ja auch erstmal dann kalt.
26.10.2010 13:08 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zucker macht mir eigentlich nicht mal wegen dem Gewicht Sorgen, sondern wegen der Zähne. Obwohl ich bisher nichts bemerkt habe, dass da eines Probleme wegen gehabt hätte.

Naja, Fleisch ist ganz einfach verboten. Ich mags meinen halt auch einfach nicht geben. Wahrscheinlich macht es ihnen aber tatsächlich nichts aus, wenn da wie Du schreibst "in Wasser aufgelöste Fleichanteile" drin sind.

Aber das mit dem Zink kannst Du doch auch anders lösen. Zum einen enthält ein gutes Futter ja schon mal die nötige Zinkmenge. Sollte das nicht genug sein, gibts ja auch einige Zinkpräparate die man zufüttern kann. Das Problem mit dem Sonnenbrand kenn ich auch. Mein armer Pitty hat immer verbrannte Ohren. Denkst Du das mit dem Zink hilft? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ist ja kein Sonnenschutz.
26.10.2010 13:23
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.088
Nächster Level: 2.530.022

177.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist eben Entzündungshemmend ... das sollte also auch bei einem Sonnebrand zumindest lindern.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/di.../16_08_zink.php

Verboten sind doch lediglich Essensabfälle oder net ?

Zink gebe ich auch so, wenn einer der beiden kränkelt, also in Tablettenform ... stehen die beiden voll drauf, ist aber teuer.


Ich hab keine Ahnung ob da wirklich Huhn drin ist ... aber sie bekommen das ja auch nur einmal im Monat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snotmann: 26.10.2010 13:55.

26.10.2010 13:52 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » was Warmes im Bauch

Views heute: 126.492 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.496.727