Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.768
Nächster Level: 1.757.916

127.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Franziska und liebe Grüße an dich und deine Schweine auch von Paula.
27.07.2010 09:57 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.306
Nächster Level: 47.989.448

4.576.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ingrid, das hört sich doch schon mal ganz gut an Prima! ! Gut das du "die Spritzen" gestern noch besorgt hast, war dringend nötig! Einen "Gute Besserung-Knutscher" von uns für Paula! ...und natürlich auch einen Knutscher für Spekje Ich lach mich schlapp! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.07.2010 10:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.941
Nächster Level: 6.058.010

114.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingrid,

ich bin froh, dass Du Dich gemeldet hast und es Paula besser geht. Das geht jetzt ganz schnell noch besser, wirst schon sehen.

Ich drück Dich unbekannterweise.

Grüß mir bitte Paula und Spekje.

LG Helga
27.07.2010 21:15 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.768
Nächster Level: 1.757.916

127.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben heute Besuch. Melde mich morgen ausführlicher. Grüße an Paula und Spekje ausgerichtet. großes Grinsen Paula geht es besser.
Liebe Grüße
Ingrid
28.07.2010 16:04 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.360
Nächster Level: 8.476.240

366.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es bei Paula Berg aufgeht Schmerzmittel sind immer sehr gut damit Tier und Mensch auf die Beine kommen.
Weiterhin gute Besserung für deine Paula.
LG Tanja
28.07.2010 16:59 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.768
Nächster Level: 1.757.916

127.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,

Paula geht es wieder Dank eurer Hilfe gut. Sie frißt, hat kein Fieber und geht ohne roten Teppich zum Pieseln. Wegen der Auferstehung von Paula haben die Beiden eben je ein Stück Pflaumenkuchen, eine dicke Scheibe Melone und ein Saftwassereis bekommen. Dann habe ich sie richtig durchgeschubbelt und nun schlafen sie zufrieden und grunzenderweise auf dem Hof. Friede, --jedenfalls für einen Moment--, ist wieder eingekehrt. Lobpreisung!

Euch allen unseren herzlichen Dank -- und wir haben wieder etwas dazu gelernt.

Alles Gute
Ingrid
29.07.2010 15:08 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.224
Nächster Level: 47.989.448

3.936.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingrid,

ach das ist doch eine tolle Nachricht. Gut daß es der Maus besser geht und Dir wünsche ich daß der Frieden ne ganz lange Weile hält.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.07.2010 19:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.768
Nächster Level: 1.757.916

127.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, heute hat mir Paula schon wieder zu verstehen gegeben , daß ich die untergeordnete Sau bin! Dann ist sie garantiert wieder gesund. Bis gestern hat sie die totale Fürsorge sichtlich genossen und heute fordert sie--- und insbesondere dann, wenn ich mich dem Spekje zuwende. Falls es euch interessiert, berichte ich euch später auf der Spekjeseite.

Jetzt mache ich mir erst einmal "Klunzkuchen" ??? --- das sind Kartoffelpuffer im Nordharzer(Ost) Dialekt.

Wenn ich mir vorstelle, die Wende wäre nicht gekommen, dann hätte ich euch alle nicht kennen gelernt. Das wäre wirklich schlimm.Dank an euch alle!

Hallo Silke,

der lange Frieden wird angestrebt,-- aber , aber .... wir werden sehen.
Liebe Grüße an dich, deine Lieben und natürlich an alle deine Tiere.
29.07.2010 21:48 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.883
Nächster Level: 3.609.430

442.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ingrid,

ich habe hier in diesem Thread zwar nichts geschrieben, aber ich
habe bei Doris Alles mitverfolgt und oft an Euch gedacht.

Es ist so erleichternd zu lesen, dass es Paula wieder besser geht und
ich freue mich sehr darüber.

Ich hoffe, dass es Dir nun auch wieder besser geht. Ich kann mir
aus eigener Erfahrung (Gundi) gut vorstellen, wie Dir zumute war.

Ich drück Dich, Paula und Spekje ganz doll und melde mich
telefonisch bei Dir.

Bis dahin liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
29.07.2010 23:06 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.768
Nächster Level: 1.757.916

127.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe,
Ich habe einige Tage nicht ins Forum gesehen und deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich habe mich sehr gefreut wieder einmal von dir zu hören. Ich hoffe sehr, daß es dir gut geht.
Liebe Grüße
Ingrid
01.08.2010 11:27 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.682
Nächster Level: 2.111.327

274.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das hab ich ja alles gar nicht mitbekommen! Typisch BabyTunnelblick - da ich momentan, wenn ich mal ein paar Minuten am PC hab, nur immer schnell die Spekje-Seite neu lade, ob da was verändert ist.... kein Wunder, daß du die zwei noch nicht ganz zusammen lassen konntest. Aber ich bin mir sicher, bald findest du den Mut und dann kann Spekje seine Teritorialprobleme mit einer gleichwertigen Gegnerin diskutieren Zwinker!
Er ist ja jetzt drei und also fast erwachsen, da muß MANN sich doch benehmen...

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
01.08.2010 13:55 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.768
Nächster Level: 1.757.916

127.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Rega,
mach dir keine Sorgen , --ich kriege das schon hin. Und wenn nicht, dann geht es eben so auch. Beide brauchen Zeit. Jetzt planen wir erst einmal eine Heizung für beide für den Winter --für denFall der Fälle.
Alles Gute
Ingrid
01.08.2010 15:11 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » brauche Hilfe

Views heute: 509.656 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.289.370