Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Unser Nachmittag beim SWR in Baden-Baden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Nachmittag beim SWR in Baden-Baden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unser Nachmittag beim SWR in Baden-Baden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wird´s mal langsam Zeit das ich euch von Montag berichte.
Es war wirklich ein netter Tag. Wir waren, wie abgesprochen, um 14 Uhr in Baden-Baden beim SWR und wurden auch sofort in Empfang genommen. Allerdings hat sich alles noch um 2 Stunden verzögert da die vorherigen Aufnahmen sich verschoben hatten. Wir hatten zum Glück einen Parkplatz im Schatten. Deswegen war es auch nicht schlimm für Gina im Auto zu warten. Da wir ja auch unsere Hunde dabei hatten (weil sich kein „Hundesitter“ gefunden hat) verbrachten wir die „Wartezeit“ in einem parkähnlich angelegten Gelände und wurden erst mal mit belegten Brötchen, lecker Kuchen und Kaffee versorgt. Die Hunde haben die Zeit genossen und Gina hat wohl noch ´ne Runde geschlafen. Um 15:45 Uhr kam dann der Anruf und wir trafen uns an unserem Auto um Gina auszuladen. Gina wurde dann sofort ins Studio gefahren und abgeladen, wir haben unsere Garderobe bekommen und alles dort abgelegt was wir dabei hatten und die Hunde konnten auch in der Garderobe bleiben. Ich dann schnell in die Maske, Dale hat Gina in ihren „Auslauf“ gelassen und sich anschließend umgezogen und sollte dann auch in die Maske. Bis dahin fiel aber die Entscheidung das nur ich vor die Kamera sollte (was ich sehr schade fand aber ich glaube Dale war heilfroh darüber…). Dadurch, das sich Gina so wohl fühlte in ihrem „Auslauf“ und die Hunde ganz friedlich in der Garderobe schlummerten, alle dort sehr locker und freundlich waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Proben und Aufnahmen gingen dann auch sehr schell über die Bühne und um 19 Uhr war alles „im Kasten“.
Frau Simantke, die als Schweineexpertin die Hauptzeit in der Sendung „belegte“ war außerordentlich nett und ich bin sehr froh sie kennen gelernt zu haben! Wir werden sicherlich in Kontakt bleiben!
Auch die Moderatoren, Birgit Klaus und Dennis Wilms, waren sehr nett, locker und freundlich. Es hat Spaß gemacht!
Der Ausstrahlungstermin stand noch nicht fest aber er wird uns (hoffentlich) rechtzeitig bekannt gegeben. Sobald ich dann was höre gebe ich natürlich hier Bescheid! Sicher ist nur: die Sendung heißt „Planet Wissen“ und läuft täglich (von Montag bis Freitag) um 15 Uhr auf SWR.
Das war jetzt nur ein kurzer Bericht über den netten Tag. Wer noch mehr wissen möchte muss mich einfach mal anrufen…

Angekommen:


…die Wartezeit:




Gina in ihrem Auslauf:


…und jeder wollte mal anfassen und gucken:




Am Ende des Drehs hat Dale noch ´ne Aufnahme von Birgit Klaus, mir, Dennis Wilms und Gina gemacht:


…und dann wurde Gina wieder in die Box gelockt und zum Auto gebracht…




Nach all dem Trubel waren wir alle „geschafft“ aber zufrieden:


Viele Bilder gibt es zwar nicht (da ja fast ständig die Kameras liefen) aber ich habe fotografiert wann immer die Gelegenheit da war!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.06.2010 20:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Hey, klasse Bilder. Prima! Reicht doch.
Schön hatten sie das Studio zurecht gemacht, sieht richtig gemütlich aus.
Auch wenn Dale sicher froh war, ich hätte euch beide gerne im TV gesehen. großes Grinsen
Ich bin sooo gespannt auf die Sendung.
17.06.2010 22:12
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.483
Nächster Level: 6.058.010

126.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

echt tolle Bilder. Wenn ich Zeit habe, ruf ich dich mal an.

LG Helga
17.06.2010 22:44 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Unser Nachmittag beim SWR in Baden-Baden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine:

Zitat:
Auch wenn Dale sicher froh war, ich hätte euch beide gerne im TV gesehen.


...und ich hätte mich sehr gefreut wenn mein Mann auch mal vor der Kamera gestanden hätte großes Grinsen ! Stattdessen hat er wieder mal die ganze "Arbeit" gemacht! Aber er war bereit dazu für Schweinefreunde e.V. vor die Kamera zu gehen und das fand ich einfach herrlich und mutig von ihm Prima! !!! Ohne ihn hätte das ganze eh nicht geklappt, ich weis schon was ich an ihm habe Hab Dich lieb !

@Helga: klar, mach das großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.06.2010 23:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Unser Nachmittag beim SWR in Baden-Baden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

mensch, ich bin echt beeindruckt, wie das mit Gina klappt. Die macht ja alles mit. Mal einfach so in die Box und den fremden Auslauf mit fremden Menschen und dann wieder einfach so in die Box. Meine Güte ich möchte gar nicht wissen wie das mit meinen Schweinen laufen würde. Huch!! Aber Gina war schon immer etwas besonderes. Sie war das erste Schwein was ich erlebt habe, was gleich so frech und ohne jeglichen "Respekt" neben mir stand und mich auffordernd angeschaut hat.

Ich hoffe wirklich, dass Du den Sendetermin rechtzeitig erfährst, dass will ich unbedingt sehn. Natürlich muss ich Dich auch am WE mal anrufen, denn ich bin schon noch neugierig wie das genau war.

Das Bild von Deinen beiden Hundemädels ist übrigens total schön.

LG Nicole
18.06.2010 07:56
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.484
Nächster Level: 1.757.916

130.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
deine Gina ist ja ein richtiger Profi. Wenn die Fernsehleute wüßten, was für einen Aufwand Dale da jedes Mal mit betreibt. Freue mich schon auf die Sendung. Tolle Fotos und wunderschöne Hunde!
Schöne Grüße auch an Dale
Ingrid
18.06.2010 19:34 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.864
Nächster Level: 10.000.000

631.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Fünf,
ich finde das habt ihr alle toll gemacht Hüpf! Hüpf!
Jeder hatte halt seinen Part, der für alle sehr gelungen ist!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
18.06.2010 21:16 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch für Euch, daß alles so gut ging und bin natürlich schon gespannt, wie toll das geworden ist. Hoffentlich passt dann die Sendezeit auch.................. Winke-Winke!
19.06.2010 09:20
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.629
Nächster Level: 8.476.240

382.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben das Studio aber schön vorbereitet für Gina und die Äpfel die dort standen fand sie bestimmt super oder?
Gina ist echt voll die Coole. Prima!
Das macht bestimmt nicht jedes Schwein mit.
Ich bin schon gespannt wann es im Fernsehen gesendet wird.
LG Tanja
20.06.2010 23:05 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Doris!
Was ist denn GIna für ein "Sonderschwein" die sieht ja aus als hätte sie einen Irokesen....... großes Grinsen

Du musst mir unbedingt per mail mal ein nähere Aufnahme von der Süssen senden!

Find ich echt klasse was ihr da gemacht habt!

Lg Carmen
21.06.2010 09:32
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Carmen, Gina trägt im Sommer einen Irokesen großes Grinsen .

Hier nochmal ein anderes Bild von ihr:



Das war im letzten Sommer... Ich schau nochmal nach was ich noch für Fotos von ihr finde großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.06.2010 19:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Super......

Sie ist wirklich toll......
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Rambo...nur dass der überhaupt viel haariger ist....

Das mit dem Kamm gefällt mir.......geht sie zum Frisör oder ist das rein Natur??
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2010 09:26
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen,

Zitat:
geht sie zum Frisör oder ist das rein Natur??

Ich lach mich schlapp! Nee, das ist rein Natur, da muss man keine "Hand anlegen" Ich lach mich schlapp! ...


Ich habe übrigens gestern den Termin bekommen wann es ausgestrahlt wird:
am 28. September 2010. Dauert also noch ´ne Weile Flöööt

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.06.2010 22:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Sendetermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

nochmal zur Erinnerung, morgen ist es so weit großes Grinsen ...

Wer die Sendung um 15 Uhr nicht anschauen kann, sie wird am 29.09. um 5 Uhr morgens Schnarch , nochmals wiederholt.

Das hier: http://www.planet-wissen.de/sendungen/20...28_schweine.jsp habe ich heute im Netz gefunden Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.09.2010 12:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.602
Nächster Level: 3.609.430

447.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja froh, hier noch mal ins Forum geschaut zu haben.
Ich hätte den Sendetermin heute sonst verpasst, da ich fest der
Meinung war, dass die Sendung am Mittwoch ausgestrahlt wird.
Aber zum Glück gibt es ja diverse Wiederholungen im Laufe der
Woche.

Also dann werde ich jetzt mal Kaffee kochen Kaffee :o) .
Dann hol ich Emma und Susie rein und wir werden es uns auf
dem Sofa bequem machen. Wilma wird natürlich auch nicht
vergessen. Nur leider schaftt sie es aufgrund ihres fortgeschrittenen
Schweinealters nicht mehr aufs Sofa. Sie iegt dafür unten am Sofa
und erhält eine Rollmassage mit den Füssen.

So, bin schon sehr gespannt und wünsch Euch allen viel Spass beim
schauen der Sendung.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
28.09.2010 14:30 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.629
Nächster Level: 8.476.240

382.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß leider länger beim Zahnarzt als erwartet,toll Wurzelbehandlung und er hat doch glatt 4 Kanäle gefunden. Motz!!!
Aber es gibt ja noch die Wiederholungen gott sei dank. großes Grinsen
Bin schon gespannt.
LG Tanja
28.09.2010 18:15 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.412
Nächster Level: 1.000.000

157.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe es heute auch leider verpasst, also heißt es morgen eine stund eher aufstehen und wiederholung gucken.

gruß marvin

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
28.09.2010 20:47 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe es erst heute Abend geschaut und fand es toll. Hast du super gemacht Doris. Prima! Respekt! Und Gina natürlich auch.
Nur schade das du nicht mehr sagen konntest, die Sprechzeit war doch sehr ungleichmässig verteilt.
Aber alles in allem sehr gut und wie man an den Besucherzahlen sieht, haben auch schon so manche Zuschauer auf unsere Website geschaut. Prima!

@Doris
Holger hats aufgenommen. Zwinker!
28.09.2010 23:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Sendetermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

Zitat:
Holger hats aufgenommen. Zwinker!


Dann sage Holgi bitte ein ganz dickes DANKESCHÖN von mir und Gina!!! Ein Mitschnitt wurde mir ja versprochen aber sicher ist sicher Prima! ! Könntest du die Aufnahme evtl vielleicht bitte bitte schon morgen an mich schicken Flöööt ? Das wäre suuuuperlieb Hab Dich lieb großes Grinsen !

Ich fand die Sendung auch sehr nett und Frau Simantke hat ja auch super Ansichten. Wir wollen ja auch in Kontakt bleiben Sehr schön! . Das ich da ständig so "rumgegaggelt" habe lag auch nur daran das wir uns, wenn die Kamera nicht lief, ständig überDennis amüsiert haben Flöööt großes Grinsen . Der Mann ist echt klasse!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2010 23:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.484
Nächster Level: 1.757.916

130.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
ich habe eben deine Sendung gesehen. Kam beim rbb. Das hast du richtig gut gemacht. Ich bin ganz begeistert.

Alles Gute
Ingrid
29.09.2010 15:33 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Die DVD kann leider erst morgen geschickt werden..wir haben die passenden DVD`s nicht mehr. Aber morgen.... Zwinker!
29.09.2010 18:29
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.629
Nächster Level: 8.476.240

382.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina habe ich gesehen hat sie toll gemacht. Prima!
Leider konnte ich mal wieder nicht alles sehen,da ich zur Arbeit musste.So das ich Doris nicht mehr sehen konnte.
Also liebe Doris wenn du von Sabine die DVD bekommst weist du doch bestimmt was ich möchte. großes Grinsen
LG Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 29.09.2010 19:29.

29.09.2010 19:01 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.682
Nächster Level: 47.989.448

4.008.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War natürlich Arbeiten und konnte nicht schauen Motz!!! und dann zapp ich so durch spät in der Nacht und da kams auf BR alpha großes Grinsen Aber ne Kopie will ich trotzdem!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.09.2010 22:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Sendetermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

so, ich bin jetzt "gerüstet" großes Grinsen ... Wer hat´s nicht sehen können und möchte ´ne DVD? Tanja, deine geht schnellstmöglich in die Post (wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch) und Silke, du bist ja Dienstag sowieso bei mir großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.10.2010 21:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.629
Nächster Level: 8.476.240

382.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hab Dich lieb
LG Tanja
10.10.2010 21:12 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.10.2010 21:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.284
Nächster Level: 47.989.448

4.647.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die, die es interessiert: Die "Umschläge" sind auf dem Weg, habe ich gerade eingeworfen großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.10.2010 15:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.629
Nächster Level: 8.476.240

382.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi,ich freu mich. Hüpf! großes Grinsen
LG Tanja
15.10.2010 15:50 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.602
Nächster Level: 3.609.430

447.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich bedanke mich auch für die DVD und freu mich drauf.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
16.10.2010 01:14 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.629
Nächster Level: 8.476.240

382.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD ist heute angekommen und danke für die Feuerzeuge wäre doch nicht nötig gewesen. Hab Dich lieb
Habe mich aber ganz dolle gefreut. Hüpf!
LG Tanja
16.10.2010 15:04 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Unser Nachmittag beim SWR in Baden-Baden...

Views heute: 96.474 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.180.963