Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bayrisches Minischwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayrisches Minischwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Bayrisches Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minischweinfreunde,

ich befasse mich schon des längeren mit Minischweinen und habe mich nun entschlossen, eins zu kaufen. Es stellt sich mir nun eine letzte unbeantwortete Frage. Wo gibt es im Raum München oder Oberbayern einen Züchter ?

Für Antworten schon mal ein Danke im Vorraus.

Markus
11.05.2003 23:07
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine email ist markus@freepoc.de
11.05.2003 23:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bayrisches Minischwein

Views heute: 7.874 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.972.795