Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine in der Landidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine in der Landidee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweine in der Landidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Letzte Woche wurde mir die Zeitschrift "Landidee" zugeschickt, in der sich ein toller Artikel über Schweine und Minischweine befand.
Der erste Artikel behandelt u.a. die Schweinehaltung von Susanne Peters und der zwei Artikel bringt die Minischweinhaltung und ihre gesetzlichen Vorgaben genau auf den Punkt. Sehr lesenwert.

Autor ist Marc Simon.
Mit freundlicher Genehmigung von Landidee und Torsten Dewi.

Dateianhänge:
unknown Land_Idee_1.pdf (809,10 KB, 378 mal heruntergeladen)
unknown Land_Idee_2.pdf (623,15 KB, 406 mal heruntergeladen)
unknown Land_Idee_3.pdf (725,48 KB, 357 mal heruntergeladen)
unknown Land_Idee_4.pdf (589,22 KB, 378 mal heruntergeladen)
08.06.2010 18:12
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.995
Nächster Level: 47.989.448

4.646.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweine in der Landidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

wo bekommt man denn diese Zeitschrift, hast du da ´ne Ahnung?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.06.2010 22:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Die habe ich schon in normalen Zeitschriftenläden gesehen, der Aldi hat sie sogar bei uns. Zwinker!
Landidee Nr 4, Juni/Juli
09.06.2010 07:38
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war klasse.
Wenn ich bei uns mal jemanden begeistern kann, was über Schweine zu schreiben, sollte das genau so aussehen.
Schweinehaltung ohne Illussionen.

Echt ein Lob an die Autoren

Grüße Carmen
09.06.2010 11:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.995
Nächster Level: 47.989.448

4.646.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

kannst du mir "das Teil" bitte besorgen bei deinem nächsten Einkauf Zwinker! ? Das wäre echt lieb großes Grinsen !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.06.2010 12:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Ja, versuche ich. Wenn ich sie hier nicht mehr bekomme, schreibe ich mal Torsten an, vielleicht hat der noch ein Exemplar. Zwinker!
09.06.2010 18:37
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.995
Nächster Level: 47.989.448

4.646.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super Sabine, DANKE Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.06.2010 19:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.430
Nächster Level: 1.000.000

157.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
wir kriegen sie auch als meine mutter sie durch geguckt hat hab ich ihr die sofort weggenommen und sie mit nach oben genommen.

mfg marvin Grins

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
10.06.2010 21:38 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marvin

Hey, das ist ja toll. Behaltet ihr die normal oder geht sie nach dem lesen in die Tonne? Ich frage wegen Doris..wenn ihr sie nicht mehr braucht könnte Doris sie dann doch haben. "Ganzliebguck". großes Grinsen
11.06.2010 08:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine in der Landidee

Views heute: 111.382 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.195.871