Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Pflegeplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflegeplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.547.846
Nächster Level: 7.172.237

624.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pflegeplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Leuten, wir brauche dringend Pflegeplätze. Vielleicht sollte sich jeder einmal Gedanken machen wie Pflegestellen aufzutreiben sind. Mein Vorschlag, setzt in eurer Region eine Kleinanzeige auf. Fragt Bekannte, Nachbarn die in Frage kommen könnten, die Pinnwände der Tierärzte, Futterhäuser bieten sich kostenlos an.

Pflegeplätze helfen Leben retten.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
28.05.2010 20:37 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Leila
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Amy
Coole idee
ICh würde ja gerne aber im moment habe ich nur noch platz für eine nase und die ist schon in aussicht wenn alles klappt.

Doch ich bin im Umbau und würde eventuell wenn ich im Oktober die weide von meinem Freund am haus wieder bekomme will ich sie fertig machen habe halt aufgrund der schweinedichte besonder einzäunungs auflagen und so
Doch möchte ich den rüssels keine baustelle zur verfügung stellen versteht ihr was ich meine
Meine minis bekommen die nächsten tage ihr 4000 m³ gehege die konnten mir meine zaun nich liefern son mist

Aber ich schue mich hier mal um
28.05.2010 21:06
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.058.478
Nächster Level: 3.609.430

550.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pflegeplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eine PS anbieten großes Grinsen
29.05.2010 12:00 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.030
Nächster Level: 677.567

81.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amy,
ich suche noch einen Mitbewohner für Mimi sollte aber schon etwas älter sein so bis 2 Jahre und für immer und nicht nur als Pflegestelle habe schon in der Vermittlung nachgeschaut aber da sind sie immer nur zu zweit und für 3 Minis glaube ich habe ich zu wenig Platz.
Liebe Grüsse Tanja
31.05.2010 16:57 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Leila
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja

Dann wende dich doch bitte mal an doris oder Sabine direkt die können dir weiter helfen
31.05.2010 18:57
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.547.846
Nächster Level: 7.172.237

624.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tanja,

ich schicke dir eine pn.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
31.05.2010 21:37 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Leila
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO nun nimmt alles geregeltere bahnen an und bald habe ich ferien, dann hoffe ich das es warmes wetter gibt und das ich die große diele fertig renoviert bekomme dalit ich bald noch 2 nasen das zu hause geben kann was sie brauchen, Wühlen suhlen toben und fressen.

Habt ihr denn schon erfolg gehabt mit mehr Pflegeplätzen?
05.06.2010 10:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Pflegeplätze

Views heute: 158.822 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.322.436